Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. :(

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Rechtschreibung aber auch nicht...

Das sowieso nicht. :D

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. :(

Hier ein Video zur Aufklärung:

Nosulus Rift

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das sowieso nicht. :D

Hier ein Video zur Aufklärung:

Nosulus Rift

Herrlich. Eine große Verarsche auf dieses ganze VR Gedöns. Ich mag das Spiel jetzt schon. :ciappa:

Heute Morgen hat mir mein Bäcker eröffnet, dass er auch Lammspie0e grillt. Mein armer Geldbeutel. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Gaaaaaaanz tolle Sache. Mir reichen schon meine eigenen. :facepalm:

Also Freunde, VR-Brille und Furzmaske auf!

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Herrlich. Eine große Verarsche auf dieses ganze VR Gedöns. Ich mag das Spiel jetzt schon. :ciappa:

Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch. :D

Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^

Danke. Tropico 5.

Kannst mich gerne adden Chefin :)

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. :) Was steht als nächstes an U4?

Danke. Von den qualitativ hochwertigeren Spielen ja. Werde aber noch zwei bis vier andere Sachen vorher machen die ich hier nicht näher kommentieren möchte ;)

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch:D

Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. :)

Ich fand es widerlich...

vor 32 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich fand es widerlich...

:eek6:

vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101:

naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok :)

Fuddeln ist cheaten.

War ja klar. :)

Wunderbar wie wir eine ganze Seite mit Fürzen füllen können. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...