Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das hoffe ich auch. Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden. waukipauki Silber-Status Mitglied Ich versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird Ironie ist nicht jedermanns Sache. Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Rechtschreibung aber auch nicht... Das sowieso nicht. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. Hier ein Video zur Aufklärung: Nosulus Rift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das sowieso nicht. Hier ein Video zur Aufklärung: Nosulus Rift Gaaaaaaanz tolle Sache. Mir reichen schon meine eigenen. Also Freunde, VR-Brille und Furzmaske auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Das sowieso nicht. Hier ein Video zur Aufklärung: Nosulus Rift Herrlich. Eine große Verarsche auf dieses ganze VR Gedöns. Ich mag das Spiel jetzt schon. Heute Morgen hat mir mein Bäcker eröffnet, dass er auch Lammspie0e grillt. Mein armer Geldbeutel. Bearbeitet 31. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Gaaaaaaanz tolle Sache. Mir reichen schon meine eigenen. Also Freunde, VR-Brille und Furzmaske auf! Gerade eben schrieb Lalilu170101: Herrlich. Eine große Verarsche auf dieses ganze VR Gedöns. Ich mag das Spiel jetzt schon. Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch. Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 @saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. Was steht als nächstes an U4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. Was steht als nächstes an U4? Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^ Er ist jetzt auch el Presidente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^ Danke. Tropico 5. Kannst mich gerne adden Chefin vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. Was steht als nächstes an U4? Danke. Von den qualitativ hochwertigeren Spielen ja. Werde aber noch zwei bis vier andere Sachen vorher machen die ich hier nicht näher kommentieren möchte Bearbeitet 31. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Er ist jetzt auch el Presidente. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: .... aha .... und jetzt spricht/schreibt er nix mehr mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch. Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. Ich fand es widerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Was ein Glück, dass ich da zitiert habe. saeschmaen fuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: .... aha .... und jetzt spricht/schreibt er nix mehr mit mir. zu früh gespeichert vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Was ein Glück, dass ich da zitiert habe. saeschmaen fuddelt. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich fand es widerlich... naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich fand es widerlich... vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101: naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. War ja klar. Wunderbar wie wir eine ganze Seite mit Fürzen füllen können. Bearbeitet 31. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 @Bistebeidem In dir steckt aber auch ein kleiner Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem In dir steckt aber auch ein kleiner Stalker Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wieso das denn? Das weißt du gaaaanz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Das weißt du gaaaanz genau Unser Kosmonaut heute gar nicht hier? (Schnell vom Thema ablenken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.