Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich glaub ich bin nach dem Threat doch Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich will auch mal USER:feuereis77 PSN-ID:GER_FEUEREIS77 JAHRGANG:77 PLZ:lutherstadt wittenberg (sachsen-anhalt) hi leuts bin seit 2 jahren ps3 gamer.angefangen hatt es mit ps1 ,ps2.die ganz alten konsolen kenn ich nur vom sehen.im heim waren konsolen grundsätzlich verboten.spiele fast nur ego shooter aber auch mal was anderes wenn es mir gefällt.bin so ziehmlich ne faule sau,was ja auch kein wunder ist wenn man single ist.nun gut knut das war es erstmal von mir wenn ihr noch fragen haben solltet dann fragt ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hy Grüße aus Dortmund sendet Pelle. Zockste auch MW2 online? Bin Baujahr 63 und auch noch en Zocker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hy Feuereis wilkommen im Altersheim ich zock im Moment AC2 und Dragon Age Origins als Entspannungstherapie, nur Shooter geht nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Shooter ??? Da bin ich immer noch eindeutig zu blöd zu (Nein Duki du sagst jetzt nix ) Also:Willkommen im Altenheim !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Shooter ??? Da bin ich immer noch eindeutig zu blöd zu (Nein Duki du sagst jetzt nix ) Also:Willkommen im Altenheim !!!! Duke nicht, aber ich: das ging mir auch so mein erster gekaufter und auch gespielter Shooter war COD 3 (im Bundle mit der Xbox), da war ich schon 40 (oh gott) den hab ich auch nur nachts gespielt damit die Kinder das nicht mitbekommen konnten. mittlerweile spiele ich die ganz gut auch online habe zwar immer einen K/D von unter 1,0 aber damit kann ich leben. was anderes eine Frage an die Landeier unter euch, ist euch auch schon aufgefallen das die Eichhörnchen extrem aktiv damit beschäftigt sind Ihr Futter zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mittlerweile spiele ich die ganz gut auch online habe zwar immer einen K/D von unter 1,0 aber damit kann ich leben. Kommt mir bekannt vor. Hab auch meistens einen K/D von unter 1. Das kommt aber daher, weil ich im MP immer allerhand Blödsinn ausprobiere. Da wird man halt mal öfter gegrillt. was anderes eine Frage an die Landeier unter euch, ist euch auch schon aufgefallen das die Eichhörnchen extrem aktiv damit beschäftigt sind Ihr Futter zu sammeln Nö. Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auf, das es hier (obwohl ich auf dem Land wohne) eigentlich nicht so viele Eichhörnchen gibt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 so sorry erst mal antwort geben an pelle: erst mal heftigen respekt das du dir das zutraust ego shooter zu zocken (MULTIPLAYER).zocke kein mw2 mehr,weil ich nur mit leuten zocken kann die offenen nat-typ haben.jetzt die anderen das ihr kein ego shooter zockt ist überhaupt nicht schlimm gibt ja noch resistance2 kooperativ (bald resistance3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ein gescheiter COOP ist mir auch viel lieber, aber leider gibt es da nicht so viel Spiele die das haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 guten morgen zusammen. hmm forum heute wieder technische problem mein reallife ist momentan interessanter als alle spiele zusammen! btw: crysis 2 gestern auf der gamescon probe gespielt! wird gekauft ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das kann aber auch sehr positiv sein wenn das RL interessanter ist. Ich weiss nicht, Crysis2 steht garnicht so weit oben auf meiner Liste. Da bin ich auf ganz andere Games spitz.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bei mir stand es auch net hoch aber nachdem wir das gestern im team deathmatch gespielt haben, war das echt geil ich glaube momentan möchte keiner meine RL haben :'> das ist echt zu anstrengend ... zum einen ist es schön extrem schön und zum anderen extrem mist. nur nichts dazwischen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja sowas kenn ich nur zu gut. Schön von einem Extrem ins nächste. Aber das legt sich auch wieder. Und dann beschweren sich viele das es zu langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hab sogar beides gerade zusammen :'> mal sehen wann ich dann krank werde und noch nen krankenschein vorm urlaub hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Keule dann machst du definitiv was falsch. ^^ Falls du hilfe oder unterstützung brauchst, frag ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey dave hast nen "kurze" pn viel spaß beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die 2. Sätze waren ja schnell gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also mein RL ist wieder ok Heute ist mein Kamin gekommen.Juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 So einfach ist wieder alles im Lot. Einfach nen Kamin kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wo bekomm ich nen kamin her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.