Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Dass sich was ändern muss, zeigen ja schon die Klickzahlen, zumindest auf der News-/Startseite.

Meine Anregungen zur News-/Startseite wurden zwar von Celine kommentiert und andere User scheinen da auch die selben Probleme zu haben, aber ob an dem Zustand was geändert wird, kann ich nun auch nicht wirklich erkennen. Informationen dazu fehlen hier gänzlich. Wobei ich zu meiner Zeit im Team natürlich auch ziemlich schludrig war, was die Informationspolitik angeht :<

Natürlich kann hier unter den Usern weiter Ringelpietz mit Anfassen gemacht werden, nach dem Motto: "Geh doch woanders hin, wenn es dir hier nicht mehr gefällt". Ich möchte aber mal sehen wie das Forum in 12 Monaten aussieht, wenn diesem Motto wirklich immer mehr folgen. Meine Hauptaktivität hat sich mittlerweile auch in eine andere Community verlagert, selbst den amazon-Affiliate-Link nutze ich nicht mehr, was mich wirklich traurig stimmt :/

Doch ich fühle mich hier auch einfach nicht mehr wohl, was nicht am Team an sich liegt, sondern hauptsächlich daran, wie sich das Ganze hier entwickelt hat.

Jetzt können die Leute gerne wieder mit Fackeln und Mistgabeln kommen, an der Situation, dass das Forum für einige User immer unattraktiver wird, wird dies nichts ändern.Und das Forum lebt eben durch seine große Community!

Du hast Fackeln und Mistgabeln bestellt? *Fackeln anzünd und Mistgabel bereithalt* ^^

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Weil du schriebst, du schipperst durchs All. :)

Ne so allgemein und wenn dann nur Abends :biggrin5:

@Lali: Ja aber der Begriff kommt ursprünglich aus dem Pott. 

Auszug Wiki:

Die Bedeutung für harten Körpereinsatz wurde unter anderem durch oberschlesische Bergarbeiter, die den Begriff von polnischen Juden übernommen hatten, in den Kohleabbaugebieten des Ruhrgebiets verbreitet.[3] So wird der Begriff heute vor allem als typisches Wort des Ruhrdeutschen wahrgenommen.

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ne so allgemein und wenn dann nur Abends :biggrin5:

@Lali: Ja aber der Begriff kommt ursprünglich aus dem Pott. 

Auszug Wiki:

Die Bedeutung für harten Körpereinsatz wurde unter anderem durch oberschlesische Bergarbeiter, die den Begriff von polnischen Juden übernommen hatten, in den Kohleabbaugebieten des Ruhrgebiets verbreitet.[3] So wird der Begriff heute vor allem als typisches Wort des Ruhrdeutschen wahrgenommen.

Und wieder was dazu gelernt. :) Bei uns im Dialekt sind viele Wörter an die jenische Sprache angelehnt.

Boah, war der Döner gut. Ich hatte bestimmt 2 Jahre keinen. Aber der war echt top. Fleisch, Brot und Soße selbst gemacht.

vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Wenn ich so zurück denke als ich selbst Kind war dort zu DDR Zeiten und wie der Park heute ist. Hat sich schön entwickelt. 

Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen.

Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir :)

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen.

Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir :)

Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. 

Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. 

vor 10 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. 

Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. 

Ganz genau. Dieses gravierende Problem hatte der Franz ja auch noch...

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe es.  Ja, wir waren recht erfolgreich. Aber da geht heute Abend bestimmt noch was. Wenn auch nicht so lange B|

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

Rechtschreibung aber auch nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...