Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit ... langsam kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.^^ Ist auch nicht so einfach, ungesehen an den KVA-Posten vorbei zu kommen. @Hotzenplotz: Wie ist nun No Man's Sky? Lali ist ja nicht begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist auch nicht so einfach, ungesehen an den KVA-Posten vorbei zu kommen. @Hotzenplotz: Wie ist nun No Man's Sky? Lali ist ja nicht begeistert. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Ich sehe, dass du heute Morgen schon aktiv warst. Ich bin inkognito unterwegs. Netflix und so ... beim bügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb der_Dennis: Siehst du, da schließt sich wieder der Kreis. Der BzLdN ist ja sicherlich nicht personengebunden, aber warum ihn dann kein anderer macht... Ich werde das aber gern weitergeben. Fühle dich gedrückt 。◕‿◕。 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist auch nicht so einfach, ungesehen an den KVA-Posten vorbei zu kommen. @Hotzenplotz: Wie ist nun No Man's Sky? Lali ist ja nicht begeistert. Ich bin zwar nicht Hotzenplotz, aber ich gebe trotzdem mal mein Senf zu No Man's Sky ab. Ich persönlich finde es immer noch reizvoll, auch nach über 40 Stunden Spielzeit, die Macken kann aber nicht wirklich "ausblenden". Größte Kritikpunkte sind für mich die öden Raumstationen, die eintönige Architektur im Allgemeinen und die statische KI. Auch finde ich es wirklich bitter, dass man zu bereits entdeckten Planeten nicht bequem zurückreisen kann. Ich hatte vor einiger Zeit einen herrlichen Planeten entdeckt, allerdings bin ich nun schon wieder 2-3 Galaxien weiter gesprungen - auf den besagten Planeten zurückzukehren, ist quasi unmöglich ._. Abstürze hatte ich nach Release sicher auch ein paar (ca. 4-5), nach diversen Patches läuft es bei mir aber ohne Probleme. Zumindest konnte ich die letzten Tage keinen einzigen Absturz verzeichnen. Die Planeten-Generierung finde ich weiterhin "spannend", klar wiederholt sich vieles einfach nur, aber mir bereitet es Freude durch die Planeten zu laufen und Geld & Ressourcen zu scheffeln, um meinen Anzug oder das Raumschiff aufzupimpen *g* Bei der Spielspaßbewertung habe ich selbst eine 7 gegeben, mit Tendenz zur 6. Crafting steht hier letztendlich im Vordergrund, was sicherlich nicht für jeden reizvoll ist. ... ganz grober Einblick meinerseits ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Ich sehe, dass du heute Morgen schon aktiv warst. Ich bin inkognito unterwegs. Netflix und so ... beim bügeln. Eigentlich nicht. Ja, hab heute Vormittag nochmal auf "normal" angefangen. Direkt auf Todeswunsch, inkl. sammeln usw. wollte ich dann doch nicht. Dann lieber nochmal die Story auf schwer durchflitzen. Macht mir aber bis jetzt Spaß, das Spiel. Muss mal schauen, vielleicht können wir heute Abend mal in den Coop gucken. @LostSteph: Danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Eigentlich nicht. Ja, hab heute Vormittag nochmal auf "normal" angefangen. Direkt auf Todeswunsch, inkl. sammeln usw. wollte ich dann doch nicht. Dann lieber nochmal die Story auf schwer durchflitzen. Macht mir aber bis jetzt Spaß, das Spiel. Muss mal schauen, vielleicht können wir heute Abend mal in den Coop gucken. @LostSteph: Danke für dein Feedback. .... ähm .... dann sollte ich es mal auspacken und installieren....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: .... ähm .... dann sollte ich es mal auspacken und installieren....... Aber nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Aber nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht. Erst muss ich mal schauen, wo ich es hingelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Erst muss ich mal schauen, wo ich es hingelegt habe Dann schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dann schau mal. Ich mach ja schon. Der Nachteil vom Spielemangel. Man hat Zeit für den Haushalt, räumt auf und findet dann nix mehr. Ein USB Stick ist seit 2 Jahren verschollen. Das Familienstammbuch finde ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich mach ja schon. Der Nachteil vom Spielemangel. Man hat Zeit für den Haushalt, räumt auf und findet dann nix mehr. Ein USB Stick ist seit 2 Jahren verschollen. Das Familienstammbuch finde ich auch nicht. Stammbuch sollte aber dann doch irgendwann wieder gefunden werden. USB-Sticks fehlen bei uns auch unzählige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem: Stammbuch sollte aber dann doch irgendwann wieder gefunden werden. USB-Sticks fehlen bei uns auch unzählige. Das Stammbuch finde ich ums Verrecken nicht. Spiel installiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das Stammbuch finde ich ums Verrecken nicht. Spiel installiert^^ Wunderbar. Solltest aber nicht auf Todeswunsch anfangen. Du verlierst nämlich bei jedem Tod deine noch nicht verkauften Wertsachen und das nervt zunehmend. Das ist natürlich bitter, wenn das nicht mehr auftaucht. Wie sollst du denn dann den Ariernachweis erbringen wenn die Faschisten von der AFD regieren sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wunderbar. Solltest aber nicht auf Todeswunsch anfangen. Du verlierst nämlich bei jedem Tod deine noch nicht verkauften Wertsachen und das nervt zunehmend. Das ist natürlich bitter, wenn das nicht mehr auftaucht. Wie sollst du denn dann den Ariernachweis erbringen wenn die Faschisten von der AFD regieren sollten. Mal den Teufel bitte nicht an die Wand. Die Volksverdummung ist zwar auf dem Vormarsch, wie man an den Wahlprognosen erkennen kann, aber so dumm wird die deutsche Allgemeinheit ja wohl nicht sein. Das Stammbuch brauche ich eh wohl nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Tach .... da is er ja wieder. Was macht die Kunst? Jut ... ich schipper so durchs All Apropos Volksverdummung. Am 17.09 ist bundesweit ne Demo gegen TTIP. Also alle hin. https://ttip-demo.de/home/ Bearbeitet 30. August 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Jut ... ich schipper so durchs All .... und das im offline-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Mal den Teufel bitte nicht an die Wand. Die Volksverdummung ist zwar auf dem Vormarsch, wie man an den Wahlprognosen erkennen kann, aber so dumm wird die deutsche Allgemeinheit ja wohl nicht sein. Das Stammbuch brauche ich eh wohl nie wieder. Das hoffe ich auch, aber es gibt dennoch genügend Dumme, die die dennoch wählen. vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Jut ... ich schipper so durchs All Tach Chef. Urlaub oder warum schon wieder in deinem Kosmonautenanzug unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: .... und das im offline-Modus Jo die Verwandschaft ist wieder oft on ^^ vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Das hoffe ich auch, aber es gibt dennoch genügend Dumme, die die dennoch wählen. Tach Chef. Urlaub oder warum schon wieder in deinem Kosmonautenanzug unterwegs? Urlaub ... schön wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Urlaub ... schön wärs Krank oder Altersteilzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Krank oder Altersteilzeit? Ne ich bin am ;alochen wie man im Poot sagt. Wie kommste denn darauf das ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ne ich bin am ;alochen wie man im Poot sagt. Wie kommste denn darauf das ich zuhause bin. Weil du schriebst, du schipperst durchs All. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.