Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auch guten Morgen.

Urlaub vorbei. Schreibtisch voller Arbeit. Und seit ner Stunde kommt einer nach dem anderen mit irgendwelchen Problemen. :mad1:

@xMarkus1981x

War letzte Woche in der alten Heimat. Bis nach Weißenberg hatte ich es geschafft. Kleinwelka war auch super für meinen Bengel :smile:

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Auch guten Morgen.

Urlaub vorbei. Schreibtisch voller Arbeit. Und seit ner Stunde kommt einer nach dem anderen mit irgendwelchen Problemen. :mad1:

@xMarkus1981x

War letzte Woche in der alten Heimat. Bis nach Weißenberg hatte ich es geschafft. Kleinwelka war auch super für meinen Bengel :smile:

Dann füllt es sich hier ja langsam wieder. Kopf hoch und durch. Morgen ist schon der 2. Arbeitstag und somit fast wieder Alltag. :)

@Kayuri und @r4schlosser Ihr seid aber auch dreist. Im Thread für Verbesserungsvorschläge in sachlichem Ton einen Verbesserungsvorschlag vor zu tragen. Eine unglaubliche Frechheit von euch :frown2::biggrin5:

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Auch guten Morgen.

@xMarkus1981x

Hey. Was ein Zufall. Waren mit unserer Kleinen auch kürzlich im Saurierpark. Die neue Jurassic Park Anlage mit dem Bunker ist echt toll.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Dann füllt es sich hier ja langsam wieder. Kopf hoch und durch. Morgen ist schon der 2. Arbeitstag und somit fast wieder Alltag. :)

@Kayuri und @r4schlosser Ihr seid aber auch dreist. Im Thread für Verbesserungsvorschläge in sachlichem Ton einen Verbesserungsvorschlag vor zu tragen. Eine unglaubliche Frechheit von euch :frown2::biggrin5:

hab es grad gesehen ^^ also das ist ja mal die höhe! Wehe hier meckert wer über unübersichtliche leitfäden, das design, das neue forum oder sonst was! Alles böse ^^ ich glaub da hat ein user übersehen was es für ein thread ist in dem das geschrieben wurde... oder habe ich den sinn des threads falsch verstanden? dient er dazu zu allem ja und ach wie toll zu sagen? ^^

Achja guten morgen!

vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

hab es grad gesehen ^^ also das ist ja mal die höhe! Wehe hier meckert wer über unübersichtliche leitfäden, das design, das neue forum oder sonst was! Alles böse ^^ ich glaub da hat ein user übersehen was es für ein thread ist in dem das geschrieben wurde... oder habe ich den sinn des threads falsch verstanden? dient er dazu zu allem ja und ach wie toll zu sagen? ^^

Achja guten morgen!

Guten Morgen^^

Ich weiß es auch nicht. Die einzigen, die auf hohem Niveau meckern sind die, die über die angeblichen Meckerer meckern. Aber was solls. Sachlich geht hier doch schon in etwa seit Einführung der PS4 nichts mehr. Meiner Meinung nach ein großes Manko, dass zum Verfall des Forums führt. Anscheinend haben hier einige nichts besseres zu tun, als über andere herzuziehen und geiern nach jeder Gelegenheit. Mit jedem Post gehst du das Risiko ein, dich den Wölfen zum Fraß zu werfen. Egal wie harmlos und gut gemeint der Post war.

vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Ich weiß es auch nicht. Die einzigen, die auf hohem Niveau meckern sind die, die über die angeblichen Meckerer meckern. Aber was solls. Sachlich geht hier doch schon in etwa seit Einführung der PS4 nichts mehr. Meiner Meinung nach ein großes Manko, dass zum Verfall des Forums führt. Anscheinend haben hier einige nichts besseres zu tun, als über andere herzuziehen und geiern nach jeder Gelegenheit. Mit jedem Post gehst du das Risiko ein, dich den Wölfen zum Fraß zu werfen. Egal wie harmlos und gut gemeint der Post war.

Naja mir egal... das Forum wird immer leerer. Die Lietfäden sind noch immer nicht alle intakt bzw. manche kann man nur über google finden und nicht im Forum direkt. Bin eh nicht mehr so oft online :) Nur zum kurz hier quatschen und eventuell in Leifäden zu schauen (wenn sie funktionieren) ^^

Gerade eben schrieb Kayuri:

Naja mir egal... das Forum wird immer leerer. Die Lietfäden sind noch immer nicht alle intakt bzw. manche kann man nur über google finden und nicht im Forum direkt. Bin eh nicht mehr so oft online :) Nur zum kurz hier quatschen und eventuell in Leifäden zu schauen (wenn sie funktionieren) ^^

Das meinte ich ja damit. Das Forum wird immer leerer. Speziell die interessanten Threads zu den Spielen, Konsolen und Co sterben fast aus. Die Ankündigung im News Bereich zu einem AAA hat mehr Posts als der anschließende Thread zum Spiel. Ruf mal die Aktivitäten auf .... nur noch off-Topic. Bei dem Umgangston kein Wunder.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das meinte ich ja damit. Das Forum wird immer leerer. Speziell die interessanten Threads zu den Spielen, Konsolen und Co sterben fast aus. Die Ankündigung im News Bereich zu einem AAA hat mehr Posts als der anschließende Thread zum Spiel. Ruf mal die Aktivitäten auf .... nur noch off-Topic. Bei dem Umgangston kein Wunder.

Wirklich vernünftiges kannst ja auch gar nicht schreiben, dann biste ja der böse (siehe anderen thread) ich meine ich hab ja auch vollkommen übertrieben! :) ich find es eh super das es immer neue sachen gibt (der releasekalender) aber das woraus das forum bestand (leitfäden) bleibt für den betrachter von aussen liegen... ^^ naja ich geh mal weiter chaos in der neuen wohnung vebreiten :D hier darf ich auch verbesserungsvorschläge anbringen ohne an den pranger zu kommen (hoff ich) :P

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Wirklich vernünftiges kannst ja auch gar nicht schreiben, dann biste ja der böse (siehe anderen thread) ich meine ich hab ja auch vollkommen übertrieben! :) ich find es eh super das es immer neue sachen gibt (der releasekalender) aber das woraus das forum bestand (leitfäden) bleibt für den betrachter von aussen liegen... ^^ naja ich geh mal weiter chaos in der neuen wohnung vebreiten :D hier darf ich auch verbesserungsvorschläge anbringen ohne an den pranger zu kommen (hoff ich) :P

Na klar hast du übertrieben. Sachlicher Tonfall kombiniert mit Kritik und das im passenden Thread .... das geht gar nicht. :ciappa:

Dass sich was ändern muss, zeigen ja schon die Klickzahlen, zumindest auf der News-/Startseite.

Meine Anregungen zur News-/Startseite wurden zwar von Celine kommentiert und andere User scheinen da auch die selben Probleme zu haben, aber ob an dem Zustand was geändert wird, kann ich nun auch nicht wirklich erkennen. Informationen dazu fehlen hier gänzlich. Wobei ich zu meiner Zeit im Team natürlich auch ziemlich schludrig war, was die Informationspolitik angeht :<

Natürlich kann hier unter den Usern weiter Ringelpietz mit Anfassen gemacht werden, nach dem Motto: "Geh doch woanders hin, wenn es dir hier nicht mehr gefällt". Ich möchte aber mal sehen wie das Forum in 12 Monaten aussieht, wenn diesem Motto wirklich immer mehr folgen. Meine Hauptaktivität hat sich mittlerweile auch in eine andere Community verlagert, selbst den amazon-Affiliate-Link nutze ich nicht mehr, was mich wirklich traurig stimmt :/

Doch ich fühle mich hier auch einfach nicht mehr wohl, was nicht am Team an sich liegt, sondern hauptsächlich daran, wie sich das Ganze hier entwickelt hat.

Jetzt können die Leute gerne wieder mit Fackeln und Mistgabeln kommen, an der Situation, dass das Forum für einige User immer unattraktiver wird, wird dies nichts ändern.Und das Forum lebt eben durch seine große Community!

Du sprichst mir aus der Seele. Viele "alte Hasen" verlassen das Forum oder werden inaktiv. Zu großen Titeln fehlen die Leitfäden (z.B. Deus Ex). Ich merke es selbst und poste fast ausschließlich im Ü30. Die Intoleranz der "neuen User" und deren Überheblichkeit muss ich mir nicht geben. Aber was soll´s. Wenn die neue Mehrheit einen auf Jux und Fun Forum machen möchte und mit schnippischen Kommentaren die User vergrault, ist es für mich kein Weltuntergang und verlege meine Kommunikation mit den alten Leuten auf das PSN. Ich finde es einfach nur schade.

Bearbeitet von Lalilu170101

38 minutes ago, LostSteph said:

Jetzt können die Leute gerne wieder mit Fackeln und Mistgabeln kommen,

Da ist Sie, ergreift das Ungetüm! :D

39 minutes ago, LostSteph said:

Dass sich was ändern muss, zeigen ja schon die Klickzahlen, zumindest auf der News-/Startseite.

Meine Anregungen zur News-/Startseite wurden zwar von Celine kommentiert und andere User scheinen da auch die selben Probleme zu haben, aber ob an dem Zustand was geändert wird, kann ich nun auch nicht wirklich erkennen.

Ich kann nur sagen, dass uns die Probleme die ihr nennt durchaus auch bekannt sind und wir versuchen dran zu arbeiten. Manchmal fehlt es aber einfach an Manpower oder Entscheidungen - wie bei so vielem im Leben. ;)

vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:
vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Deshalb melde ich mich mal. Tach zusammen.

Ich gehe aber auch nicht mehr gerne hierhin. Das funktioniert hier ja alles nur noch suboptimal. 

Tach .... da is er ja wieder. Was macht die Kunst? :)

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Mahlzeit ... langsam kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.^^

Aber .... kochen oder Bäcker ....? (der macht seit heute selbstgemachten Döner. Nix Spieß aus Fleischfabrik)

@Hotzenplotz Mit den mankos kann ich leben. Was ich finden will, finde ich auch (sofern vorhanden) nur der Umgangston ........

vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101:

Du sprichst mir aus der Seele. Viele "alte Hasen" verlassen das Forum oder werden inaktiv. Zu großen Titeln fehlen die Leitfäden (z.B. Deus Ex). Ich merke es selbst und poste fast ausschließlich im Ü30. Die Intoleranz der "neuen User" und deren Überheblichkeit muss ich mir nicht geben. Aber was soll´s. Wenn die neue Mehrheit einen auf Jux und Fun Forum machen möchte und mit schnippischen Kommentaren die User vergrault, ist es für mich kein Weltuntergang und verlege meine Kommunikation mit den alten Leuten auf das PSN. Ich finde es einfach nur schade.

Das Fernbleiben immer mehr User bewirkt wahrscheinlich weniger amazon- und auch Werbeeinahmen, von der angesprochenen Aktivität bei der LF-Erstellung ganz zu schweigen. Wenn das Herzstück des Forums immer mehr wegbricht, wäre das natürlich fatal ._.

vor 6 Minuten schrieb der_Dennis:

Da ist Sie, ergreift das Ungetüm! :D

Ich kann nur sagen, dass uns die Probleme die ihr nennt durchaus auch bekannt sind und wir versuchen dran zu arbeiten. Manchmal fehlt es aber einfach an Manpower oder Entscheidungen - wie bei so vielem im Leben. ;)

Interessanterweise reagieren mit Fackeln und Mistgabeln fast nur die User, vom Team bekommt man bei Kritik ja immer völlig normale Aussagen :D

An Manpower und Entscheidungsfindung hat es ja schon immer etwas gehakt, dennoch will ich dem Team ungern die Informationen aus der Nase ziehen. Daher meine Bemerkung im "Verbesserungsvorschlag-Thread" mit dem "Bericht zur Lage der Nation".

vor 11 Minuten schrieb LostSteph:

Das Fernbleiben immer mehr User bewirkt wahrscheinlich weniger amazon- und auch Werbeeinahmen, von der angesprochenen Aktivität bei der LF-Erstellung ganz zu schweigen. Wenn das Herzstück des Forums immer mehr wegbricht, wäre das natürlich fatal ._.

Interessanterweise reagieren mit Fackeln und Mistgabeln fast nur die User, vom Team bekommt man bei Kritik ja immer völlig normale Aussagen :D

An Manpower und Entscheidungsfindung hat es ja schon immer etwas gehakt, dennoch will ich dem Team ungern die Informationen aus der Nase ziehen. Daher meine Bemerkung im "Verbesserungsvorschlag-Thread" mit dem "Bericht zur Lage der Nation".

Nur wen wundert es? Du postest im entsprechenden Thread, kommunizierst mit dem Team und die Welt ist in Ordnung. Doch wie ein Phönix aus der Asche erscheint ein User mit Mistgabel und Fackel (hehe) und macht dermaßen ein Fass auf, dass anscheinend selbst das Team sprachlos ist. :)

14 minutes ago, LostSteph said:

Siehst du, da schließt sich wieder der Kreis. Der BzLdN ist ja sicherlich nicht personengebunden, aber warum ihn dann kein anderer macht... Ich werde das aber gern weitergeben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...