Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Nein, seit gestern Abend ging nix mehr.

Wieso sagst du mir nicht Bescheid wegen Homefront? Hab das auch noch da.

Kein Hallo, aber gleich einen Anschiss bekommen. :D

Hab gestern Abend nur mal kurz reingeschaut ins Spiel. Bin dabei dann eingeschlafen. Bescheid sagen ging ja heute nicht im Forum. ;)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Kein Hallo, aber gleich einen Anschiss bekommen. :D

Hab gestern Abend nur mal kurz reingeschaut ins Spiel. Bin dabei dann eingeschlafen. Bescheid sagen ging ja heute nicht im Forum. ;)

Guten Abend^^

Ging wegen des Zitats total unter. Funktioniert ja immer noch nicht, dass man das nach dem Zitat schreibt.

vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem:

Die Coop-Trophäen können wir gerne zusammen machen. :)

Wie ist Deus Ex?

Stealth eben. Nicht wirklich mein Ding. Aber Leute die das mögen, werden gut bedient.

Aber das hier finde ich ja genial. Zwar bei 50h etwas übertrieben, aber man hofft ja von Patch zu Patch. Wurde Zeit, dass die Entwickler mal eine vor den Latz bekommen mit ihren mangelhaften Produkten.

https://www.play3.de/2016/08/29/no-mans-sky-rueckerstattung-nach-50-spielstunden-mit-diebstahl-vergleichbar/

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Stealth eben. Nicht wirklich mein Ding. Aber Leute die das mögen, werden gut bedient.

Aber das hier finde ich ja genial. Zwar bei 50h etwas übertrieben, aber man hofft ja von Patch zu Patch. Wurde Zeit, dass die Entwickler mal eine vor den Latz bekommen mit ihren mangelhaften Produkten.

https://www.play3.de/2016/08/29/no-mans-sky-rueckerstattung-nach-50-spielstunden-mit-diebstahl-vergleichbar/

Wobei das ja nach 50 Stunden schon dreist ist.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Wobei das ja nach 50 Stunden schon dreist ist.

Sag ich ja. Nach 50h ist das schon derbe. Aber wie so oft picken sie sich wohl einen mit 50h raus. Die anderen werden nicht genannt. In Puncto Abstürze toppt das Spiel alles was ich kenne. An Langeweile ist es nach ca. 10h nicht zu übertreffen. Eigentlich wiederholen sich 5 Arten von Planeten. Kennst du also 5, kennst du alle 15 Trilliarden. Hinzu kommt ein unglaublicher Pixelbrei. Graphisch unterste Schublade. Ich war froh, als es vorbei war.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sag ich ja. Nach 50h ist das schon derbe. Aber wie so oft picken sie sich wohl einen mit 50h raus. Die anderen werden nicht genannt. In Puncto Abstürze toppt das Spiel alles was ich kenne. An Langeweile ist es nach ca. 10h nicht zu übertreffen. Eigentlich wiederholen sich 5 Arten von Planeten. Kennst du also 5, kennst du alle 15 Trilliarden. Hinzu kommt ein unglaublicher Pixelbrei. Graphisch unterste Schublade. Ich war froh, als es vorbei war.

Dann spiele mal Wasteland 2. Das ist an Abstürzen nicht mehr zu überbieten.

Ich hätte nicht gedacht, dass NMS so schlecht ist. Gerade die Grafik sah ja auf den Bildern immer ganz ok aus.

Bei mir steht jetzt aber sowieso erst mal Homefront an und dann kommt ja auch schon Mafia 3.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Dann spiele mal Wasteland 2. Das ist an Abstürzen nicht mehr zu überbieten.

Ich hätte nicht gedacht, dass NMS so schlecht ist. Gerade die Grafik sah ja auf den Bildern immer ganz ok aus.

Bei mir steht jetzt aber sowieso erst mal Homefront an und dann kommt ja auch schon Mafia 3.

Das Spiel muss grottig sein. Oder glaubst du, die geben einfach so den Spielern das Geld zurück? Die haben schon ordentlich Dreck am Stecken. Mit solchen bescheuerten Kommentaren wollen sie dann den schwarzen Peter einem anderen in die Schuhe schieben bzw. vom eigenen Versagen ablenken.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das Spiel muss grottig sein. Oder glaubst du, die geben einfach so den Spielern das Geld zurück? Die haben schon ordentlich Dreck am Stecken. Mit solchen bescheuerten Kommentaren wollen sie dann den schwarzen Peter einem anderen in die Schuhe schieben bzw. vom eigenen Versagen ablenken.

Da fragt man sich nur, warum es bei einem Spiel mit so geringem Kontent nicht möglich ist, die Basisfunktionen relativ fehlerfrei hin zu bekommen.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Da fragt man sich nur, warum es bei einem Spiel mit so geringem Kontent nicht möglich ist, die Basisfunktionen relativ fehlerfrei hin zu bekommen.

Keine Ahnung. Aber fehlerfreie Produkte hatten die bis dato doch nicht mehr nötig. Die Spieler schlucken doch, ohne Aufmucken, jeden Mist. Ist doch schließlich Kunst und kein normales Produkt. :)

Wie ist das denn bei Homefront. Kann ich die Koop-Sachen zuerst machen oder muss ich da meinen Charakter aufleveln?

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Keine Ahnung. Aber fehlerfreie Produkte hatten die bis dato doch nicht mehr nötig. Die Spieler schlucken doch, ohne Aufmucken, jeden Mist. Ist doch schließlich Kunst und kein normales Produkt. :)

Wie ist das denn bei Homefront. Kann ich die Koop-Sachen zuerst machen oder muss ich da meinen Charakter aufleveln?

Das weiß ich nicht. Hab selber nur ein paar Minuten die Geschichte angespielt. Wir können ja mal im Forum nachfragen. ;)

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

'nabend

nö war es nicht.

so ich muss weg, cougar schubsen gehen.. :D

Hab schon gesehen, dass er wieder dabei ist. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Das weiß ich nicht. Hab selber nur ein paar Minuten die Geschichte angespielt. Wir können ja mal im Forum nachfragen. ;)

Dann frag mal. Ich habe es aber noch nicht installiert.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich habe mich riesig gefreut als er mir davon erzählt hat. Leider wird der Spaß bestimmt nicht lange andauern.

Das glaube ich dir. Wäre da mehr PvE-Kontent, wäre ich mit von der Partie. Aber bei dem Wort Eisenbanner bekomme ich schon Pickel.

Ich hatte ja ein Auge auf Titanfall. Nach mehreren Streams (alle mit süßen Kinderstimmen vor dem Stimmbruch) bin ich aber kuriert. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...