Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das würde mich wundern. Aber im  Zeitalter des Onlinewahns gibts bestimmt schon ne petition dafür :biggrin5:

Beileid für deine Tochter ...

Ja, nur gibt es da so einen seltsamen Modus "Breach" oder so ähnlich.

Meine Tochter meint "danke". Sogar Freitag bis 15:45 Uhr. Aber mitten drin drei Freistunden. Total bescheuert.

@Hotzenplotz: Ich habe gerade an meinen Lottoschein gedacht........ war wohl nix. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, nur gibt es da so einen seltsamen Modus "Breach" oder so ähnlich.

Meine Tochter meint "danke". Sogar Freitag bis 15:45 Uhr. Aber mitten drin drei Freistunden. Total bescheuert.

@Hotzenplotz: Ich habe gerade an meinen Lottoschein gedacht........ war wohl nix. :(

Tach :cryin::bigcry:

Bearbeitet von Hotzenplotz

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Auf dem Handy find ich das Design richtig klasse.

Mojen und Kaffee in die Runde stell

Danke für den Kaffee. Bin momentan bei Brennesseltee zum Entwässern. Meine Füße sind gestern vom vielen Sitzen in der Hitze total angeschwollen. :(

Das neue Design gefällt mir auch gut. Aber ich hoffe, es ist vorerst das letzte. Das ständige umgewöhnen hat für mich recht wenig Flair. Bin wohl schon zu alt dafür. :)

vor 34 Minuten schrieb r4schlosser:

Was? :(

gute Besserung

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Gute Besserung an deine Tochter @Lalilu170101

Danke ihr beiden. Wir sind schon wieder zurück. Sie hatte am Freitag Nachmittag einen Sportunfall. Leider hatte unser Orthopäde schon zu und das Uniklinikum Notaufnahme. Uniklinikum ist und bleibt für so etwas ein no go. Gestern dann 5h in der Notaufnahme vom Marienhospital verbracht. Sie hat einen angeknacksten Knöchel und am Arm eine Gipsschiene. Heute war dann nur Kontrolle und am Freitag müssen wir dann zur BG Sprechstunde.

Da ging gestern voll der Punk ab bei dem Wetter. Die Leute haben sich im Flur des Behandlungsbereiches fast gestapelt. Ich musste mich dann gestern verbal mit dem ein oder anderen anlegen. Diese Leute hatten kein Verständnis dafür, dass Leute, die mit dem Rettungswagen eingeliefert werden, Priorität haben. Echt unglaublich. Die sitzen da mit einem geprellten Finger und heulen rum, dass sie 3-4h warten müssen, weil alte Menschen mit echten Beschwerden zu erst behandelt werden.

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Danke ihr beiden. Wir sind schon wieder zurück. Sie hatte am Freitag Nachmittag einen Sportunfall. Leider hatte unser Orthopäde schon zu und das Uniklinikum Notaufnahme. Uniklinikum ist und bleibt für so etwas ein no go. Gestern dann 5h in der Notaufnahme vom Marienhospital verbracht. Sie hat einen angeknacksten Knöchel und am Arm eine Gipsschiene. Heute war dann nur Kontrolle und am Freitag müssen wir dann zur BG Sprechstunde.

Da ging gestern voll der Punk ab bei dem Wetter. Die Leute haben sich im Flur des Behandlungsbereiches fast gestapelt. Ich musste mich dann gestern verbal mit dem ein oder anderen anlegen. Diese Leute hatten kein Verständnis dafür, dass Leute, die mit dem Rettungswagen eingeliefert werden, Priorität haben. Echt unglaublich. Die sitzen da mit einem geprellten Finger und heulen rum, dass sie 3-4h warten müssen, weil alte Menschen mit echten Beschwerden zu erst behandelt werden.

Oha bei dem Wetter Gips ist echt mal mies. Knöchel sollte ja schnell verheilen :-) ein wenig schohnen und hochlegen wahrscheinlich? Was hat sie denn gemacht? ^^

marienhospital war damals wirklich gut :-)

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Oha bei dem Wetter Gips ist echt mal mies. Knöchel sollte ja schnell verheilen :-) ein wenig schohnen und hochlegen wahrscheinlich? Was hat sie denn gemacht? ^^

marienhospital war damals wirklich gut :-)

Beim Sportunterricht hingefallen. Momentan ist es noch spannend mit dem Gips, da es ihr erster ist. Außerdem hat sie die Hoffnung, dass die Lehrer akzeptieren, dass sie so nicht schreiben kann. Aber die Ärzte ließen sich da auf keine Diskussion ein. Sie soll sich anstrengen, dann geht das auch mit Gipsschiene. :)

Ich kenne ja alle KH´s in Aachen und alles sind auf ihre Art und Weise gut und "angenehm". Nur das Klinikum ist die reinste Fabrik. Das geht wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht.

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Beim Sportunterricht hingefallen. Momentan ist es noch spannend mit dem Gips, da es ihr erster ist. Außerdem hat sie die Hoffnung, dass die Lehrer akzeptieren, dass sie so nicht schreiben kann. Aber die Ärzte ließen sich da auf keine Diskussion ein. Sie soll sich anstrengen, dann geht das auch mit Gipsschiene. :)

Ich kenne ja alle KH´s in Aachen und alles sind auf ihre Art und Weise gut und "angenehm". Nur das Klinikum ist die reinste Fabrik. Das geht wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht.

Jap, finde das ist nicht nur ne Farbik wenn es um die Behandlung geht... Ich bin der Meinung das dieses fabrikähnliche Gebäude mit der Atmosphäre auch nicht zum Heilungsprozess beiträgt :) Naja ich finde eher das die Gipsschiene halt grad bei so nem Wetter schnell anfängt lästig zu werden da man da ja richtig schwitzt ^^ wobei ich noch nie eine hatte, mir blieb das bisher erspart.

Wer ist heute so richtig motivationslos wenn es um den Umzug geht? *Hand heb*

Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 11:20 schrieb Hotzenplotz:

Mir geht das zu langsam ...

Wenns dir gefällt schlag doch zu.

Sag mal, weißt du wo ich nachlesen kann wie das mit der Anordnung der Module ist bei NMS.

Das gruselige Ding steht seit Jahren unter Denkmalschutz. :) Vom technischen/baulichen Aspekt her ist das Ding wirklich eine Meisterleistung. Aber drin liegen will ich keines Falls. Alleine die Farbgebung der Innenausstattung ist gruselig. Es ist, zumindest in Europa, das KH mit den meisten Betten in einem Gebäude.

Viel Spaß beim Umzug. Tauschen werde ich bestimmt nicht. Ich gebe mir da lieber den ganzen Tag Netflix/Amazon. So wie die letzte Woche.^^

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Jap, finde das ist nicht nur ne Farbik wenn es um die Behandlung geht... Ich bin der Meinung das dieses fabrikähnliche Gebäude mit der Atmosphäre auch nicht zum Heilungsprozess beiträgt :) Naja ich finde eher das die Gipsschiene halt grad bei so nem Wetter schnell anfängt lästig zu werden da man da ja richtig schwitzt ^^ wobei ich noch nie eine hatte, mir blieb das bisher erspart.

Wer ist heute so richtig motivationslos wenn es um den Umzug geht? *Hand heb*

Das gruselige Ding steht seit Jahren unter Denkmalschutz. :) Vom technischen/baulichen Aspekt her ist das Ding wirklich eine Meisterleistung. Aber drin liegen will ich keines Falls. Alleine die Farbgebung der Innenausstattung ist gruselig. Es ist, zumindest in Europa, das KH mit den meisten Betten in einem Gebäude.

Viel Spaß beim Umzug. Tauschen werde ich bestimmt nicht. Ich gebe mir da lieber den ganzen Tag Netflix/Amazon. So wie die letzte Woche.^^

Was ist denn hier schon wieder los? Bearbeiten kann man das auch nicht. Jedenfalls sollte Hotze da raus. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich weiss das es unter Denkmalschutz steht :) Hatte mich da vor Jahren mal beworben. Die dürfen nur bestimmte farben wählen (auch von innen) und das sieht dann so mies aus ^^

aber eins muss ich dir sagen... du kannst nicht zitieren xD hast jetzt doppelt zitiert :D dir tut das wetter auch nicht gut kann das sein? :P

*wasser in die runde stell*

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Ich weiss das es unter Denkmalschutz steht :) Hatte mich da vor Jahren mal beworben. Die dürfen nur bestimmte farben wählen (auch von innen) und das sieht dann so mies aus ^^

aber eins muss ich dir sagen... du kannst nicht zitieren xD hast jetzt doppelt zitiert :D dir tut das wetter auch nicht gut kann das sein? :P

*wasser in die runde stell*

Danke für das Wasser. Da ist irgendetwas beim Zitieren schief gelaufen.

Die farbliche Gestaltung des Innenausbaus des Klinikums ist genau das, was es so gruselig macht, Ferner weiß ich von Angestellten, dass sie 1 Pfleger auf 20 Patienten rechnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...