Bistebeidem Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die Leute im allgemeinen. NMS Thread sind am schimpfen und auf diversen News Seiten sind sie das auch. Ich warte bis es günstiger ist, bis dahin läuft hoffentlich alles. Zumindest kannst Du froh sein das es bei Dir gut läuft Manchmal frägt man sich aber auch, was die mit ihren Konsolen machen. Bei manch einem stürzt ja jedes Spiel ab oder ist total verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Manchmal frägt man sich aber auch, was die mit ihren Konsolen machen. Bei manch einem stürzt ja jedes Spiel ab oder ist total verbuggt. Der blaue Bildschirm mit dem berüchtigten CE Fehler hat mMn auch nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit dem PSN. Naja .... und wenn was nicht direkt klappt, schreien eh 90% "ein Bug" Bearbeitet 19. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Die Leute im allgemeinen. NMS Thread sind am schimpfen und auf diversen News Seiten sind sie das auch. Ich warte bis es günstiger ist, bis dahin läuft hoffentlich alles. Zumindest kannst Du froh sein das es bei Dir gut läuft Manche Leute können das Schimpfen nicht sein lassen. Das ist das eigentliche Problem. vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Manchmal frägt man sich aber auch, was die mit ihren Konsolen machen. Bei manch einem stürzt ja jedes Spiel ab oder ist total verbuggt. Oho, ich glaube, damit triffst du den Nagel direkt auf den Kopf. Aber gut, dass du das sagst. Ich dürfte das ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Manche Leute können das Schimpfen nicht sein lassen. Das ist das eigentliche Problem. Oho, ich glaube, damit triffst du den Nagel direkt auf den Kopf. Aber gut, dass du das sagst. Ich dürfte das ja nicht. Warum solltest du das nicht dürfen. Die Gedanken sind doch immer noch frei. vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Der blaue Bildschirm mit dem berüchtigten CE Fehler hat mMn auch nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit dem PSN. Naja .... und wenn was nicht direkt klappt, schreien eh 90% "ein Bug" Genau. Jedes mal, wenn ich mich beim zocken zu blöd anstelle ist das Spiel einfach nur verbuggt und ich nicht nur zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Bistebeidem: Manchmal frägt man sich aber auch, was die mit ihren Konsolen machen. Bei manch einem stürzt ja jedes Spiel ab oder ist total verbuggt. Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Die PS4 ist ein geschlossenes System an der man weder Hard- noch Software ändern kann. Was soll man da als User verbocken? Bei einem PC sähe das anders aus. vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Der blaue Bildschirm mit dem berüchtigten CE Fehler hat mMn auch nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit dem PSN. Naja .... und wenn was nicht direkt klappt, schreien eh 90% "ein Bug" Nicht speichern können geht bei mir aber als Bug durch Nachtrag: Freut Euch auf die neue PS4 Software, wenn sich da nichts ändert gibt es wieder Ladezeiten des Todes. Ah und User xyz war zuletzt online am gibt es auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Die PS4 ist ein geschlossenes System an der man weder Hard- noch Software ändern kann. Was soll man da als User verbocken? Bei einem PC sähe das anders aus. Nicht speichern können geht bei mir aber als Bug durch Da gebe ich dir recht. Sowohl mit dem geschlossenen System, als auch mit dem Speicherbug. Ich werde es ja sehen, wenn ich das Spiel anspiele. Aber wie gesagt, der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung tritt bei mir ausschließlich bei Spielen auf, die eine Serververbindung voraussetzten. Beispiele TESO, Neverwinter, Syndicate. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Die PS4 ist ein geschlossenes System an der man weder Hard- noch Software ändern kann. Was soll man da als User verbocken? Bei einem PC sähe das anders aus. Nicht speichern können geht bei mir aber als Bug durch Nachtrag: Freut Euch auf die neue PS4 Software, wenn sich da nichts ändert gibt es wieder Ladezeiten des Todes. Ah und User xyz war zuletzt online am gibt es auch wieder Da freue ich mich aber mal wieder ganz besonders drauf. Was interessiert mich, wann User xy zuletzt online war? Mich interessiert eher, wer überhaupt online ist. Ohne dass ich Minuten lang die FL laden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Die PS4 ist ein geschlossenes System an der man weder Hard- noch Software ändern kann. Was soll man da als User verbocken? Bei einem PC sähe das anders aus. "Wenn ich die Konsole ausschalten will, ziehe ich einfach mal den Stecker. Geht schneller und da wird schon nichts passieren." "Wenn ich ein Spiel wechseln will, lasse ich schnell mal die Disk rausspucken. Wieso sollte ich denn zuerst das Spiel beenden? Dauert mir zu lang." "Die Disk kann ich auch mit meinen fetttriefenden Pfoten ganz normal anfassen. Da wird schon nichts passieren." Ich glaube, wenn man sich richtig doll anstrengt, kommt man auf mehr so tolle Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Guten Morgen.^^ Vorbei das Glück, dass meine Neuigkeiten aktualisieren. Seit Freitag Nachmittag geht mal wieder nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen.^^ Vorbei das Glück, dass meine Neuigkeiten aktualisieren. Seit Freitag Nachmittag geht mal wieder nix mehr Habe keine Probleme damit (FW 4.0 Beta 2) PS: https://blog.us.playstation.com/2016/07/27/playstation-plus-free-games-for-august-2016/ PS+ Preissteigerung 10$/Jahr ab 22.09.16 in den USA. Da wird Europa wohl wieder wie bei der dreimonatigen Mitgliedschaft nachziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Habe keine Probleme damit (FW 4.0 Beta 2) PS: https://blog.us.playstation.com/2016/07/27/playstation-plus-free-games-for-august-2016/ PS+ Preissteigerung 10$/Jahr Na toll. Funktioniert und hinten und vorne nicht, aber 20 Prozent Preissteigerung. Wobei 20 Prozent mal eine echte Hausnummer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 34, Hardcoregamer aus Südhessen. Und glücklich dabei?? 34, Hardcoregamer aus Südhessen. Und glücklich dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Na dann mal Tach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: Na dann mal Tach. Tach und Glückwunsch Ich muss das noch liken hab ich gestern ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach und Glückwunsch Ich muss das noch liken hab ich gestern ganz vergessen. Moschen^^ Danke^^ Das mit dem liken ist kein Weltuntergang. Ich schaue mir gerade einen Stream zu Deus Ex an. Schaut gut aus. Ich könnte ja noch bei der 9,99er zuschlagen ......... Heute morgen habe ich die Kurze mit ihrer Schultüte zur Schule gefahren......schon wieder ein neuer Abschnitt ..... schon wieder kam Wehmut auf. Das geht alles viel zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Danke^^ Das mit dem liken ist kein Weltuntergang. Ich schaue mir gerade einen Stream zu Deus Ex an. Schaut gut aus. Ich könnte ja noch bei der 9,99er zuschlagen ......... Heute morgen habe ich die Kurze mit ihrer Schultüte zur Schule gefahren......schon wieder ein neuer Abschnitt ..... schon wieder kam Wehmut auf. Das geht alles viel zu schnell. Mir geht das zu langsam ... Wenns dir gefällt schlag doch zu. Sag mal, weißt du wo ich nachlesen kann wie das mit der Anordnung der Module ist bei NMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Mir geht das zu langsam ... Wenns dir gefällt schlag doch zu. Sag mal, weißt du wo ich nachlesen kann wie das mit der Anordnung der Module ist bei NMS. Männer ticken da halt anders Ich steh nicht auf Stealth. Das hält mich momentan noch ab. Schau mal im allgemeinen auf Seite 12. Da ist das Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Männer ticken da halt anders Ich steh nicht auf Stealth. Das hält mich momentan noch ab. Schau mal im allgemeinen auf Seite 12. Da ist das Thema. Danke schön. Bei Deus Ex konnte man sich auch immer durchballern. Außerdem war hier das Stealth nie so nervig wie in anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Hotzenplotz: Danke schön. Bei Deus Ex konnte man sich auch immer durchballern. Außerdem war hier das Stealth nie so nervig wie in anderen Spielen. Bitte schon. Ich überlege mal. Die Aktion geht ja noch bis zum 28.08. und morgen bin ich den ganzen Tag zur Einschulung meines 2. Patenkindes so mit Essen gehen und anschließend Kaffee und Kuchen. Eventuell springe ich Freitag schnell bei GS rein und fahre direkt von da aus zum Wocheneinkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Bitte schon. Ich überlege mal. Die Aktion geht ja noch bis zum 28.08. und morgen bin ich den ganzen Tag zur Einschulung meines 2. Patenkindes so mit Essen gehen und anschließend Kaffee und Kuchen. Eventuell springe ich Freitag schnell bei GS rein und fahre direkt von da aus zum Wocheneinkauf. Stealth ist aber oft praktischer gewesen bei Deus Ex. Aber wie gesagt das waren die alten Teile. Keine Ahnung wie sie das bei dem neuen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Stealth ist aber oft praktischer gewesen bei Deus Ex. Aber wie gesagt das waren die alten Teile. Keine Ahnung wie sie das bei dem neuen gemacht haben. Weißt du, ob das Spiel einen MP / PvP hat? Dann ist es eh durchs Raster gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.