Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bestell ihm Grüße und sage ihm, dass ich seinen Schund nicht vermisse. :biggrin5:

Verdammt, Cougar hat mir die Nacht das gleiche geschrieben.

Das wird wohl erneut nix mit der Reunion :( 

vor 25 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Der ist doch aber nur optional ... oder?

Wird wahrscheinlich aber wie beim Vorgänger eibe Trophäe abwerfen. Da gab es ja auch so tolle online Modis in denen die Gegner gequittet haben 

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

Wieder regeneriert?:biggrin5:

Das weiß ich noch nicht. Dennoch stört mich ein PvP in so einem Spiel.

So, Haare 30 cm ab und NMS im Haus.

Ein verbuggter Indie Titel zum Vollpreis? Oha..

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

Wieder regeneriert?:biggrin5:

Das weiß ich noch nicht. Dennoch stört mich ein PvP in so einem Spiel.

So, Haare 30 cm ab und NMS im Haus.

Jo so langsam habe ich alles wieder im Griff :biggrin5:

Wenn das Online wie beim letzten WD optional ist werde ich es kaufen solange der OfflineMode genug Content hat. Ansonsten Tschüss.

Du hast NMS???? Da bin ich aber mal gespannt ob das dein Ding ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :10_wink: 

@Schlosser: Also ich spiele NMS jetzt umgefähr 20+ Stunden und hatte (toi, toi, toi) noch nicht einen Fehler. Außer ein paar Clipping Fehler die aber nicht tragisch waren. 

Bearbeitet von Hotzenplotz

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Jo so langsam habe ich alles wieder im Griff :biggrin5:

Wenn das Online wie beim letzten WD optional ist werde ich es kaufen solange der OfflineMode genug Content hat. Ansonsten Tschüss.

Du hast NMS???? Da bin ich aber mal gespannt ob das dein Ding ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :10_wink: 

Ich brauchte was neues. Neverwinter ist seit gestern fertig.^^

Beim letzten war der Online auch nicht optional, sondern Trophäen relevant. Da haben einige geschimpft wie ein Rohrspatz, weil es vorne und hinten nicht funktioniert hat.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich brauchte was neues. Neverwinter ist seit gestern fertig.^^

Beim letzten war der Online auch nicht optional, sondern Trophäen relevant. Da haben einige geschimpft wie ein Rohrspatz, weil es vorne und hinten nicht funktioniert hat.

Ja dann Glückwunsch :platicrocks:

Solange es nur die Trophies betrifft ist es mir egal. 

Ja dann Glückwunsch :platicrocks:

Solange es nur die Trophies betrifft ist es mir egal. 

Danke. Ich muss aber nochmal ran. Die 1000 Drachen sind bei Hecke und Neomir noch nicht voll. Und bei dir fehlen die ja auch noch. War alles in allem in 5h zu machen. Ging echt fix. Mit 3 Leuten schafft man fast 200 die Stunde.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Danke. Ich muss aber nochmal ran. Die 1000 Drachen sind bei Hecke und Neomir noch nicht voll. Und bei dir fehlen die ja auch noch. War alles in allem in 5h zu machen. Ging echt fix. Mit 3 Leuten schafft man fast 200 die Stunde.

Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus bei NW. Werds aber noch versuchen.

Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus bei NW. Werds aber noch versuchen.

Die ist bei mir seit Tagen vollkommen raus. Tägliche habe ich schon seit mehreren Tagen nicht gemacht.

Aber ich hoffe doch, dass wir das bisschen bei dir noch durch ziehen. So viel fehlt da auch nicht mehr.

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die ist bei mir seit Tagen vollkommen raus. Tägliche habe ich schon seit mehreren Tagen nicht gemacht.

Aber ich hoffe doch, dass wir das bisschen bei dir noch durch ziehen. So viel fehlt da auch nicht mehr.

Jo mach ich noch. ich werds auf jedenfall versuchen. Am meisten machen mir die 25 epischen den Kopf. 

Moin Moin. :)

Melde mich hiermit erst mal für eine Woche ab. Bleibt unanständig. :)

@Hotzenplotz: Keine Ahnung, ob der nur optional ist.

@Lalilu170101: GW zur Platin in Neverwinter.

@saeschmaen79: Hat mit FC Primal doch nicht mehr ganz geklappt. Muss schauen, ob die dort eine Sportbar haben. Vielleicht kann ich Dresden gegen Ahoi-Brause sehen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Moin Moin. :)

Melde mich hiermit erst mal für eine Woche ab. Bleibt unanständig. :)

@Hotzenplotz: Keine Ahnung, ob der nur optional ist.

@Lalilu170101: GW zur Platin in Neverwinter.

@saeschmaen79: Hat mit FC Primal doch nicht mehr ganz geklappt. Muss schauen, ob die dort ein Sportbar haben. Vielleicht kann ich Dresden gegen Ahoi-Brause sehen.

Danke und schönen Urlaub. Lass die Kirche im Dorf. :)

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

@Schlosser: Also ich spiele NMS jetzt umgefähr 20+ Stunden und hatte (toi, toi, toi) noch nicht einen Fehler. Außer ein paar Clipping Fehler die aber nicht tragisch waren. 

Die Leute im allgemeinen. NMS Thread sind am schimpfen und auf diversen News Seiten sind sie das auch.

Ich warte bis es günstiger ist, bis dahin läuft hoffentlich alles. Zumindest kannst Du froh sein das es bei Dir gut läuft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...