Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn du zurück bist, kann ich wieder sagen "noch 4 Wochen, dann sind Herbstferien" :)

Das mit dem Editieren und Zitieren im neuen Forum ist so blöd, dass ich gar keine Lust mehr zum Schreiben habe. :(

Das hat doch auch was. :)

Finde das Zitieren eigentlich ganz ok. Komme langsam mit der neuen Foren-Software zurecht. Wie läuft es bei Neverwinter?

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Das hat doch auch was. :)

Finde das Zitieren eigentlich ganz ok. Komme langsam mit der neuen Foren-Software zurecht. Wie läuft es bei Neverwinter?

Zurecht komme ich da auch mit. Finde es nur umständlich. Die gesamten Inhalte mit meiner Beteiligung sind auch weg. Ich habe echt keine Lust in allen möglichen Threads rum zu spamen, nur damit sie wieder in der Liste sind.

Noch so 300 bis 400 Drachen und gut ist. Langsam wird es echt öde. Die täglichen Aufgaben wiederholen sich und trotz Gegenstandsstufe 2300 geht im Endcontent fast nichts. Alles ist verbuggt oder du brauchst irgend etwas, was du bezahlen musst.

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Zurecht komme ich da auch mit. Finde es nur umständlich. Die gesamten Inhalte mit meiner Beteiligung sind auch weg. Ich habe echt keine Lust in allen möglichen Threads rum zu spamen, nur damit sie wieder in der Liste sind.

Noch so 300 bis 400 Drachen und gut ist. Langsam wird es echt öde. Die täglichen Aufgaben wiederholen sich und trotz Gegenstandsstufe 2300 geht im Endcontent fast nichts. Alles ist verbuggt oder du brauchst irgend etwas, was du bezahlen musst.

Die 300-400 schaffst du auch noch. :)

Aber ab Ende August beginnt ja langsam die gute Zeit auf der PS 4:

Deus Ex: Mankind (23. August),

Mafia 3 (7. Oktober),

Rise of the Tomb Raider (11. Oktober),

Skyrim (28. Oktober),

Dishonored 2 (11. November),

Watch Dogs 2 (15. November),

Final Fatntasy XV (29. November),

South Park (6. Dezember). :)

vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem:

Die 300-400 schaffst du auch noch. :)

Aber ab Ende August beginnt ja langsam die gute Zeit auf der PS 4:

Deus Ex: Mankind (23. August),

Mafia 3 (7. Oktober),

Rise of the Tomb Raider (11. Oktober),

Skyrim (28. Oktober),

Dishonored 2 (11. November),

Watch Dogs 2 (15. November),

Final Fatntasy XV (29. November),

South Park (6. Dezember). :)

FF kannst du bei mir schon mal streichen. Alles andere werde ich wohl nicht zum Release daddeln. Im Herbst kommt dann erst mal Star Trek online. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

FF kannst du bei mir schon mal streichen. Alles andere werde ich wohl nicht zum Release daddeln. Im Herbst kommt dann erst mal Star Trek online. :)

Star Trek ist so gar nicht meins. :)

Hoffe die Tag Homefront mitnehmen zu können. Nach FC Primal sieht es mit Spielen die mich interessieren auch erst mal mau aus. Eventuell NMS, aber dass auch erst nach Rücksprache mit Hotze. Er hatte auch die Tage versucht mich in eine Party einzuladen. Bei mir kommt momentan aber alles total verspätet an. Meine Neuigkeiten haben sich seit dem 8. August nicht mehr aktualisiert.

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:

Star Trek ist so gar nicht meins. :)

Hoffe die Tag Homefront mitnehmen zu können. Nach FC Primal sieht es mit Spielen die mich interessieren auch erst mal mau aus. Eventuell NMS, aber dass auch erst nach Rücksprache mit Hotze. Er hatte auch die Tage versucht mich in eine Party einzuladen. Bei mir kommt momentan aber alles total verspätet an. Meine Neuigkeiten haben sich seit dem 8. August nicht mehr aktualisiert.

Das PSN ist momentan aller unterste Schublade. Party geht nur bedingt und Nachrichten können nicht verschickt werden. Freundesliste lädt eine halbe Ewigkeit. Echt zum kotzen.

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das PSN ist momentan aller unterste Schublade. Party geht nur bedingt und Nachrichten können nicht verschickt werden. Freundesliste lädt eine halbe Ewigkeit. Echt zum kotzen.

Ja. Ein Wunder, dass das gestern mit saeschman geklappt hat.

Was ich nicht verstehe ist, dass die dass nach so langer Zeit immer noch nicht auf die Reihe bekommen.

vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja. Ein Wunder, dass das gestern mit saeschman geklappt hat.

Was ich nicht verstehe ist, dass die dass nach so langer Zeit immer noch nicht auf die Reihe bekommen.

Das versteht wohl niemand. Speziell wenn man bedenkt, dass das SEN 400 MIo Gewinn abgeworfen hat. Weiß der Geier, welche Löcher Sony damit wieder stopft.

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das werden die z.T. für das ganze Indie-Zeug verschleudern.

Ich rede von Gewinn. Das verschleuderte Geld für Indies ist da ja schon mit drin. Ich denke eher, die subventionieren mit dem Geld der PSN Kunden die TV-Sparte oder die Neuentwicklungen wie die Neo.

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Watch Dogs 2 ist mit sofortiger Wirkung von der Kaufliste gestrichen. Das kaufe ich wohl nicht mal mehr für einen Zwanni vom Ramschtisch.

https://www.play3.de/2016/08/17/watch-dogs-2-ubisoft-enthuellt-den-kopfgeldjaeger-modus-und-weitere-online-spielmodi/

Ja, wollte ich dir auch gerade schreiben. PvP geht gar nicht.

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich rede von Gewinn. Das verschleuderte Geld für Indies ist da ja schon mit drin. Ich denke eher, die subventionieren mit dem Geld der PSN Kunden die TV-Sparte oder die Neuentwicklungen wie die Neo.

Kann sein.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Warst du aber früh an. Hier ist die Kürbissuppe auf dem Herd. Meine Tochter (die immer noch pennt) steht da voll drauf. Ich mag sie überhaupt nicht. Die riecht besser, als sie schmeckt. :(

Ich finde Kürbissuppe auch ekelhaft. Meine zwei Mädels essen die auch gern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...