Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mich darfst du das nicht fragen. Von mir gäbe es nur Lobeshymnen. :D

Wenn du jedoch sowieso wenig Zeit hast, werden die meisten RPGs eh nichts für dich sein. Nur als Beispiel mein wieder aktuelles Skyrim. Mit 10 oder 20 Stunden würdest du nur an der Oberfläche pinseln (noch nicht mal kratzen). Mein bestes RPG im Leben würde ich dir aber schon gerne empfehlen, da du ja noch mit der PS3 unterwegs bist. Demon's Souls! Aber auch nur, wenn du auf bockschwere Sachen stehst. Auch hier braucht man zwar viel Zeit, jedoch gehts auch schneller, wenn man weiß, wie. Ist halt kein Open-World-Game, wo man unendlich viel machen kann.

Gibt aber noch jede Menge ordentliche RPGs, die auch relativ schnell durchzuzocken sind. Die wollen mir gerade nur nicht einfallen, weil ich es immer nur mit den Langzeit-RPGs zu tun habe. :$ Aber auch bei den RPGs wäre wohl Hotze der beste Ansprechpartner.

vor 1 Stunde schrieb Loco Luke:

Doom und Quake auf jeden Fall. Die waren super!

Far Cry 3 fand ich auch echt gut. Die anderen kenn' ich nur vom Namen her.

Was das "Onlinegedöns" angeht bin ich bei Dir. Obwohl,... im Grunde finde ich es gar nicht so schlecht. Habe mich anfangs auch mit Destiny auseinandergesetzt, hat mir auch gut gefallen, dann aber schnell gemerkt, wenn man nicht bereit ist ziemlich viel Zeit reinzustecken, hängen einen alle anderen über kurz oder lang ab. das macht dann keine Spaß mehr, also habe ich es weggelegt.

Trotzdem ich glaube so ein richtiges RPG habe ich noch nie probiert, weder Online noch Offline. Sollte ich vielleicht mal machen!? 

Kannste mal versuchen aber (so ungern ich es tue) ich muss romeo recht geben. Das problem ist du brauchst richtig viel zeit. Und da ist die frage wieviel zeit du da reinstecken willst. Wenn du monate lang nur ein rpg zocken willst  wäre dann doch skyrim etwas für dich. Kürzer und halt auch jrpg sind halt die ff teile (zumindest die neuen)... wobei ich da die story nicht ganz so gut fand. Ist halt die frage was du von nem rpg erwartest.... also open world, story, kampfsystem, westen oder japan... ein skyrim ist nicht für jeden was, auch wenn es gut ist werden dir leute die nur jrpgs spielen das an den kopf werfen ^^

vor 7 Stunden schrieb Kayuri:

In Monschau/Simmerath bzw. die Gegend?

Das kann ich nicht mal sagen. Habs nur im Autoradio gehört, als ich die Kurze abgeholt habe.

@Loco Luke Neverwinter ist als F2p ganz ok, reicht jedoch von der Qualität nicht an TESO ran. Im Prinzip könntest du es in ca. 150 Stunden auf Platin bringen, wenn du stur darauf zu arbeitest und jemanden hast, der dir alles erklärt. Wir (Hotze und ich) haben uns jedoch von Anfang an rein gefuchst und lernen immer noch täglich dazu. Mir würden eigentlich "nur" noch ca. 700 Drachen und die Sammelsache fehlen, um es auf Platin zu spielen. Also in etwa 15h. Aber irgendiwie schaffe ich das nicht. Da finde ich hier noch ein episches Shirt, da noch epische Schuhe. Jedoch muss ich erst mal Stunden lang die entsprechende Währung farmen. Für Platin bräuchtest du eigentlich eine Gesamtgegenstandsstufe von 1600. Meine liegt bereits bei ca. 2200. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Hier auch, da kann ich noch nicht mal Krach beim renovieren machen :(

Klar geht das. Haben heute trotzdem die Dachpappe auf das Gartenhaus gehämmert. ;)

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Das ist der große Vorteil wenn man im katholisch geprägten Teil von Bayern wohnt. Feiertage satt :)

@Bistebeidem

Heute Abend!!!

2:2 kann ich mit leben.

Mahlzeit. :)

@saeschmaen79: Im Winter Hefele einfach zurückholen. Spätestens da hat er gemerkt, dass die in England keinen guten Schweinsbraten können und Dresdner Eierschecke sowieso nicht. :)

@r4schlosser: Siehst du, wenigstens etwas konntest du erledigen. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

@Lalilu170101: Noch zweimal schlafen, dann geht es endlich in den Urlaub. :)

@saeschmaen79: Hab dann gestern doch noch etwas weiter gemacht. Hab jetzt auch alle Kill-Trophäen usw. Hab auch dass erste Bollwerk gemacht. War nicht wirklich schwer. Vielleicht bekomme ich die Platin doch noch vor dem Urlaub hin. :)

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

War mir klar, dass du noch etwas Zeit dran gehängt hast ;)

Wird noch werden vorm Urlaub. Morgen Abend bin ich on. Werd deinen Stand nach der SR-Session überprüfen :)

Wollte eigentlich auch nicht mehr weiterspielen. Aber da ich gerade in der Nähe des Bollwerks war, habe ich mir gedacht: guckst du es dir wenigstens mal an. :)

Die 50 Schritte Trophäe mit dem Speer kam eher unbeabsichtigt. :)

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

@Lalilu170101: Noch zweimal schlafen, dann geht es endlich in den Urlaub. :)

@saeschmaen79: Hab dann gestern doch noch etwas weiter gemacht. Hab jetzt auch alle Kill-Trophäen usw. Hab auch dass erste Bollwerk gemacht. War nicht wirklich schwer. Vielleicht bekomme ich die Platin doch noch vor dem Urlaub hin. :)

Wenn du zurück bist, kann ich wieder sagen "noch 4 Wochen, dann sind Herbstferien" :)

Das mit dem Editieren und Zitieren im neuen Forum ist so blöd, dass ich gar keine Lust mehr zum Schreiben habe. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...