Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit ... wieder zurück^^

@r4schlosser: Haben die in Luxemburg einen Sprung in der Schüssel? 2,75€ für ein Pfund Markenkaffee?:frown2:

Warum? Ich zahle zwischen 2,00-2,50€ für das Pfund Kaffee in Luxemburg das hier 4,50-5,00€ kostet. Finde ich okay

Moinsen!

@Bistebeidem

Habe gestern schnell erfahren welchen Boss du gemeint hast. Der Assi hat mich gescheit genervt. Lag aber auch daran, dass ich mich beim QTE einfach zu doof angestellt hatte. Naja jetzt bin ich am Ende von Level 22. Die Anzahl an Gegnern ist schon übertrieben. Habe jetzt bestimmt schon Leute in Regimentsstärke umgelegt :D

vor 34 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wie ist das Wetter im Westen Deutschlands? Bin heute morgen bei 8 Grad! in die Arbeit geradelt. Huschala war das kalt... 

Ist hier nicht viel besser. In der Eifel war für heute Nacht der erste Bodenfrost gemeldet. Ich bin heute Morgen um 8:30 Uhr bei 11 Grad zur Massage gefahren. :(

Mahlzeit. :)

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Moinsen!

@Bistebeidem

Habe gestern schnell erfahren welchen Boss du gemeint hast. Der Assi hat mich gescheit genervt. Lag aber auch daran, dass ich mich beim QTE einfach zu doof angestellt hatte. Naja jetzt bin ich am Ende von Level 22. Die Anzahl an Gegnern ist schon übertrieben. Habe jetzt bestimmt schon Leute in Regimentsstärke umgelegt :D

Ja, so kann eine Zugfahrt schnell zu Haarschwund und Gereiztheit führen. ;) Man hat bei U 2 echt manchmal das Gefühl, ganze Länder auszulöschen.

@Hotzenplotz: Kannst du schon ein erstes Feedback zu NMS abgeben?

vor 50 Minuten schrieb Loco Luke:

In Südhessen auch nicht viel wärmer. Aber immerhin scheint die Sonne. Ich hasse es, wenn's weniger als 35 Grad hat im Sommer!!

NMS: wieder was neues gelernt. Muss mal ein paar youtube videos gucken, Trailer und so. Ist Neuland für mich...

Ich glaube, das ist Neuland für Jedermann. Ist das erste Spiel dieser Art. :)

Das Biste bekomme ich nicht weg :(

@Bistebeidem

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich glaube, das ist Neuland für Jedermann. Ist das erste Spiel dieser Art. :)

Das Biste bekomme ich nicht weg :(

Na ja, ich muss schon sagen, dass was ich mir bisher angesehen habe finde ich sehr interessant an NMS.

Ich denke, wenn ich dann mal endlich eine PS4 habe, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde.

Sieht für mich wie eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Shootern aus. Ausserdem: Elite hat mir damals auf dem C64 auch wahnsinnig viel Spaß gemacht ;)

vor 9 Minuten schrieb Loco Luke:

Na ja, ich muss schon sagen, dass was ich mir bisher angesehen habe finde ich sehr interessant an NMS.

Ich denke, wenn ich dann mal endlich eine PS4 habe, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde.

Sieht für mich wie eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Shootern aus. Ausserdem: Elite hat mir damals auf dem C64 auch wahnsinnig viel Spaß gemacht ;)

Ich nehme mal an, du bist eher kein Rollenspieler, oder? :D

vor 3 Minuten schrieb Loco Luke:

Hmm, wieso?

Nur so ein Gefühl. Vielleicht hab ich auch etwas falsch aufgefasst.

Du bist ein steinzeitalter Gamer und hast bisher von Neverwinter nichts gehört (wenn dem so ist). Deswegen dachte ich, du hast evtl. grundsätzlich kein Interesse an RPGs. Zumindest an westlichen RPGs. Denn Neverwinter ist eigentlich jedem RPGler bekannt. Eigentlich. :$

Da hast Du schon recht, von Neverwinter habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Würde aber das Genre (RPG) deshalb trotzdem nicht für mich ausschliessen.

Habe es nur noch nie so richtig probiert.

Ich denke mein "Problem" ist eher, dass ich aufgrund begrenzter Zeit halt nicht so intensiv zum spielen komme, wie ich das gerne würde.

In meinem Schrank liegt noch ein Haufen ungeöffneter Spiele für die PS3 für die ich einfach zu wenig Zeit habe.

Wenn mir ein Spiel gefällt, beschäftige ich mich gerne intensiv damit. Das bedeutet dann bei mir, dass über einen Zeitraum von 3-6 Monaten nur ein einziges Spiel gezockt wird. Ich habe das Gefühl, damit unterscheide ich mich von einem großen Teil der -vorallem der jüngeren- Gamer.

Macht mir aber nichts aus. Es gibt ja so tolle Foren, wie dieses hier, plus youtube, da komme ich dann schon an die Infos die ich brauche.

Kannst Du Neverwinter denn empfehlen?

Nein, das neue Neverwinter kenne ich auch nicht. Werde ich wohl so schnell auch nicht kennenlernen können. Ist halt ein Onlinegedöns, womit ich nichts anfangen kann. Ich liebe Offline-RPGs. Ich kenne aber die ganze Neverwinter-Reihe von damals auf dem PC. Bei diesem hier können dir am besten Hotze und Lali weiterhelfen.

Welche alten Shooter kennst du denn? Doom, Quake, Prey, Crysis, Far Cry, FEAR, Half-Life?

Doom und Quake auf jeden Fall. Die waren super!

Far Cry 3 fand ich auch echt gut. Die anderen kenn' ich nur vom Namen her.

Was das "Onlinegedöns" angeht bin ich bei Dir. Obwohl,... im Grunde finde ich es gar nicht so schlecht. Habe mich anfangs auch mit Destiny auseinandergesetzt, hat mir auch gut gefallen, dann aber schnell gemerkt, wenn man nicht bereit ist ziemlich viel Zeit reinzustecken, hängen einen alle anderen über kurz oder lang ab. das macht dann keine Spaß mehr, also habe ich es weggelegt.

Trotzdem ich glaube so ein richtiges RPG habe ich noch nie probiert, weder Online noch Offline. Sollte ich vielleicht mal machen!? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...