BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Frage ist dann aber, ob es dir erlaubt wäre mit einer Enduro durch besagten Wald zu brettern. Da sind diverse Städte und Ortschaften nicht wirklich Freund von. naja wo viele Fragen da viele Antworten, ich wohn so weit draußen da ist das alles Halb so wild (deshalb hab ich auch nur DSL light) hi.bin hier neu angemeldet und habe gesehn ein ü30 berreich:biggrin5: bin selber 30jung und komme aus hh. und auch ein zocker wie ihr. was zockt ihr so? na Hallo neuer jungspund auf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na Hallo neuer jungspund auf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3 und zockste splinter cell auf xbox?wenn ja bin ich neidisch:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hy Erstmal viele Grüße aus´m Ruhrpott....Dortmund genau.... Dein Name macht mir echt Angst......Aber ich denke mal das Du nicht nur Campen tust beim zocken.... Ich bin glaub ich der Forumoppa hier,abba im Pfirsich noch mächtig JUNG....zocke so Games wie: CoD Tomb Raider Darksiders MoH Resident Evil Alone in the Dark usw.... Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na Hallo neuer jungspundauf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3 und zockste splinter cell auf xbox?wenn ja bin ich neidisch:banghead: unter Anderem ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 neee ich campe nicht. alles was 20sek steht campt:biggrin5: scherz. hatte ma den acc dusaufhure. und bin keine:biggrin5: hoffe ja das splinter für ps3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Typ und Fly: was weiß ich nicht was ihr wisst bzgl. des wohl frühen Ablebens von Typ? :emot-raise: Geht nur um die statistische Lebenserwartung von Motorradfahrern. @Digger So hat alles seine vor und nachteile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 omg der ps3 vs frau thread ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 omg der ps3 vs frau thread ist der hammer Also allein die tatsache das jemand so einen thread eröffnet lässt mich schaudern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 les dir mal den startpost durch dann hast was zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab ich gerade gemacht. Da kann man nur sagen...O M G! ^^ Obwohl ich "im grundsatz" verstehen könnte was er meint. Keiner lässt sich irgendwas verbieten. Aber in einer vernünftigen Beziehung kommt man garnicht an den Punkt wo der eine Partner dem anderen irgendwas verbietet. Nen Kompromiss gibt es immer. Ich will ihm jetzt mal zugute halten das er sich vielleicht einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja wer aus der gemeinsamen butze auszieht oh man und das war aber heute meine rettung nach meiner frauengeschichte schon wieder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Es gibt immer einen der nochmal einen draufsetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 oh ja da geb ich dir vollkommen recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Man man man....da ist man mal ein paar Stunden nicht da und dann macht einer so nen Thread auf..... die spinnen ja total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja manche stellen sich die Frage: die kleine Schwarze oder DAS: abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Aaaaahhhhhh, da guckt man mal wieder hier rein und dann glotzt einen so ne Gurkenmaske an Es hat sich also nichts geändert,wie schön *freu* Ich hatte schon Angst hier könnten alle normal geworden sein Schöne Grüsse an alle meine Lieblingsrentner und Rentnerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Na wir werden doch wohl net NORMAL werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nier im Leben, Normal können die Andern nebenbei: was gibt es doch für ""Schlaue"" Leute (den ganzen Thread lesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Au Backe,ich dachte immer sowas gibt´s nur im Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 das ist dann Wohl der Streifen: Reallife; Teil 150 die Rache der Enterbten Gummimäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.