Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Frage ist dann aber, ob es dir erlaubt wäre mit einer Enduro durch besagten Wald zu brettern. Da sind diverse Städte und Ortschaften nicht wirklich Freund von. :)

naja wo viele Fragen da viele Antworten, ich wohn so weit draußen da ist das alles Halb so wild (deshalb hab ich auch nur DSL light)

hi.bin hier neu angemeldet und habe gesehn ein ü30 berreich:biggrin5: bin selber 30jung und komme aus hh. und auch ein zocker wie ihr. was zockt ihr so?

na Hallo neuer jungspund

auf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3

Hy

Erstmal viele Grüße aus´m Ruhrpott....Dortmund genau....

Dein Name macht mir echt Angst......Aber ich denke mal das Du nicht nur Campen tust beim zocken....

Ich bin glaub ich der Forumoppa hier,abba im Pfirsich noch mächtig JUNG....zocke so Games wie:

CoD

Tomb Raider

Darksiders

MoH

Resident Evil

Alone in the Dark usw....

Bis denne

Hab ich gerade gemacht. Da kann man nur sagen...O M G! ^^

Obwohl ich "im grundsatz" verstehen könnte was er meint. Keiner lässt sich irgendwas verbieten. Aber in einer vernünftigen Beziehung kommt man garnicht an den Punkt wo der eine Partner dem anderen irgendwas verbietet. Nen Kompromiss gibt es immer.

Ich will ihm jetzt mal zugute halten das er sich vielleicht einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...