Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. :P

Und, wirst du NMS spielen?

was auch immer NMS ist... aber sich über meine bubble beschweren.... tzetze

wieso werde ich eigentlich getrollt.... -.- "ich werd aufm mera sein blablablaba"... danke ich werde das wochenende mit renovieren verbringen -.- wenn jetzt noch einer vom mera redet drhe ich durch :D

vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Ich habe gerade gelesen, dass bei NMS alle Änderungen auf den Planeten nach verlassen des Planeten zurückgesetzt werden. Wenn das stimmt, wäre das schon irgendwie doof.

Tach zusammen :biggrin5:

Ich habe gehört die Änderungen die man selbst vorgenommen hat werden wohl lokal gespeichert. Ich werde es heute Abend sehen.

Mahlzeit. :)

@Hotzenplotz: Das wäre ja noch ok, wobei ich es trotzdem besser fände, wenn das global gespeichert werden würde. Dürfte aber wohl zu viel Serverkapazität bedürfen bei 18 Trillionen Planeten, da man ja dann jeden in Gänze abspeichern müsste. Ich bin mal auf dein erstes Feedback gespannt. Ich selber werde es mir wohl erst nach unserem Urlaub holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...