saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 @Romeo Das ist die schlanke Version von Loco seinem Holzoptikatari. Das Ding hatte ich, wie bereits erwähnt, auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79: @Romeo Das ist die schlanke Version von Loco seinem Holzoptikatari. Das Ding hatte ich, wie bereits erwähnt, auch. Dazu noch das 32in1 Modul mit grünem Etikett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So meine Schäfchen .... Serverdown ...... jetzt habe ich Zeit für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: So meine Schäfchen .... Serverdown ...... jetzt habe ich Zeit für euch Blicket auf! Wer verlässt da seinen Elfenbeinturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Blicket auf! Wer verlässt da seinen Elfenbeinturm. Was muss, das muss Ich habe Dämonenblut gefarmt. Ich brauche noch ein schickes Lila Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Was muss, das muss Ich habe Dämonenblut gefarmt. Ich brauche noch ein schickes Lila Shirt. Hat man Purpur nicht eigentlich aus Purpurschnecken gewonnen und nicht aus Dämonenblut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Hat man Purpur nicht eigentlich aus Purpurschnecken gewonnen und nicht aus Dämonenblut? In Neverwinter ist Dämonenblut eine Währung, die du bei bestimmten Events in diversen Gebieten erhältst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: In Neverwinter ist Dämonenblut eine Währung, die du bei bestimmten Events in diversen Gebieten erhältst.^^ Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. Und, wirst du NMS spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. Und, wirst du NMS spielen? Mal schauen, was Hotze dazu sagt. Eventuell leihe ich es mir von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Mal schauen, was Hotze dazu sagt. Eventuell leihe ich es mir von ihm. Ich warte auch erst mal ab. Da sind noch einige Dinge, die ich vor dem Kauf wissen will. Bearbeitet 9. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. Und, wirst du NMS spielen? was auch immer NMS ist... aber sich über meine bubble beschweren.... tzetze wieso werde ich eigentlich getrollt.... -.- "ich werd aufm mera sein blablablaba"... danke ich werde das wochenende mit renovieren verbringen -.- wenn jetzt noch einer vom mera redet drhe ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 No Man’s Sky Verstehe den Hype drum auch nicht. Allein wenn ich mir die Bilder anschaue. Nichts, was man eine Augen sehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: No Man’s Sky Verstehe den Hype drum auch nicht. Allein wenn ich mir die Bilder anschaue. Nichts, was man eine Augen sehen wollen. man eine? ^^ noch restalk vom saufgelage im spamthread intus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ups, scheint so. "was meine Augen" usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So ein Mist. Cap für die Woche erreicht. Ein blöder Dämonenblut zu wenig. Jetzt muss mein lila Shirt wohl warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Gudden Mojen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Ich habe gerade gelesen, dass bei NMS alle Änderungen auf den Planeten nach verlassen des Planeten zurückgesetzt werden. Wenn das stimmt, wäre das schon irgendwie doof. Tach zusammen Ich habe gehört die Änderungen die man selbst vorgenommen hat werden wohl lokal gespeichert. Ich werde es heute Abend sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Das wäre ja noch ok, wobei ich es trotzdem besser fände, wenn das global gespeichert werden würde. Dürfte aber wohl zu viel Serverkapazität bedürfen bei 18 Trillionen Planeten, da man ja dann jeden in Gänze abspeichern müsste. Ich bin mal auf dein erstes Feedback gespannt. Ich selber werde es mir wohl erst nach unserem Urlaub holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Mahlzeit ... wieder zurück^^ @r4schlosser: Haben die in Luxemburg einen Sprung in der Schüssel? 2,75€ für ein Pfund Markenkaffee? Bearbeitet 10. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.