Kayuri Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Das war dann wohl dein persönlicher Leeroy-Jenkins-Moment. sei froh das es kein paladin war der damals ne bubble zünden konnte die länger hielt als der teleportstein und somit der einzige ist der diese super idee überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Kayuri: sei froh das es kein paladin war der damals ne bubble zünden konnte die länger hielt als der teleportstein und somit der einzige ist der diese super idee überlebt Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? Bubble ist doch ganz einfach.. Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Guten Morgen vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Bubble ist doch ganz einfach.. Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat Wenn ich Bubble lese, muss ich immer an Hubba Bubba denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hehe ... habe einen neuen schnieken lila epischen Ring +4 Gegenstandsstufe 142 mit 2 Ausrüstungsplätzen ^^ Also sofort ab ins epische und in 15 min durch. Die Gruppe Randoms war perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen Wenn ich Bubble lese, muss ich immer an Hubba Bubba denken Ich denk da immer hier dran: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 45 Minuten schrieb r4schlosser: Ich denk da immer hier dran: Das war so ein geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Kayuri: ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? Die kleinen Sünden bestraft Gott eben immer sofort. vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Bubble ist doch ganz einfach.. Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat Destiny? Ich? Besser nicht. Nicht dass ich dann dein Leeroy Jenkins werde. Mahlzeit allen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) @Hotzenplotz: Ich habe gerade gelesen, dass bei NMS alle Änderungen auf den Planeten nach verlassen des Planeten zurückgesetzt werden. Wenn das stimmt, wäre das schon irgendwie doof. Bearbeitet 9. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Tach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Servus. Ich nur bedingt hatte das Teil auch als erstes. Allerdings die "schlanke" Version. Und die auch erst 1991. Bin ja auch viel Jünger Bearbeitet 9. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wow, 1991 gab's das noch. Krass. Hätte ich nicht gedacht! Mein Lieblingsspiel damals: Vanguard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ja. War quasi einer der letzten. Der Verkauf wurde im Laufe des Jahres eingestellt. Ich kann mich nur noch an Missile Command erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich hab das erste Mal damit gezockt: Das ist aber kein VCS 2600, oder? Ein Kumpel hatte es von seinen Eltern geschenkt bekommen. Wir haben uns dann immer wieder bei mir getroffen und losgezockt. War ne geile Zeit. Ich selber hatte erstmals ein Amiga 500. Das war dann wohl für mich der Anfang von meinem Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Pitfall war super. Da konnte man auch die Level rückwärts laufen. Meins war auch das oben von Romeo gezeigte. Da gab es doch noch dieses geile Weltraumspiel, bei dem man auf Planeten zum Tanken landen konnte. Das war immer klasse. Bearbeitet 9. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ja, VCS 2600 war die mit der Holzoptik. Sensationell. Missile Command!! Auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bei mir ist das so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, welche Konsole es war. Jedenfalls war Pong mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.