Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? :D

Bubble ist doch ganz einfach..

Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat ;)

vor 16 Stunden schrieb Kayuri:

:P ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? :D

Die kleinen Sünden bestraft Gott eben immer sofort. ;)

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

Bubble ist doch ganz einfach..

Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat ;)

Destiny? Ich? Besser nicht. Nicht dass ich dann dein Leeroy Jenkins werde. :biggrin5:

Mahlzeit allen anderen. :)

So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden O.o

Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte.

Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date.

So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt...

vor 3 Minuten schrieb Loco Luke:

So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden O.o

Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte.

Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date.

So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt...

Moin Moin. :)

vor 31 Minuten schrieb Loco Luke:

Tach. ^^

vor 35 Minuten schrieb Loco Luke:

Servus. Ich nur bedingt hatte das Teil auch als erstes. Allerdings die "schlanke" Version. Und die auch erst 1991. Bin ja auch viel Jünger :D

Bearbeitet von saeschmaen79

Ich hab das erste Mal damit gezockt:

Atari-2600.jpg

Das ist aber kein VCS 2600, oder?

Ein Kumpel hatte es von seinen Eltern geschenkt bekommen. Wir haben uns dann immer wieder bei mir getroffen und losgezockt. War ne geile Zeit. Ich selber hatte erstmals ein Amiga 500. Das war dann wohl für mich der Anfang von meinem Ende. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...