Struwel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Dranhängen ist gut ^^ Ich kann eh erst gehen wenn wir fertig sind Sonst sind wir am WE gegen halb fünf oder noch früher fertig Der erste Verkäufer kommt halt gegen fünf und möchte dann auch sofort losfahren. Heute wurde es halb sechs. Geht auch auch drum das wir in die Innenstadt liefern und dort ab um acht glaube ich nicht mehr reinkommen wegen Fahrverbot oder so... Bin ja nunmal das Schlüsselkind auf Arbeit da fällt das dann schon auf Aber ist auch egal am Montag ist das alles wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hallo. Schönes Wochenende wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Guten Mogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Euch wünsch ich auch nen schönen Morgen. Ich persönlich kann ihn leider nicht genießen, hänge hier mit Grippe herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Dann wünsche ich dir gute Besserung und drück dir alle Daumen, damit es dir schnell wieder besser geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Euch wünsch ich auch nen schönen Morgen. Ich persönlich kann ihn leider nicht genießen, hänge hier mit Grippe herum. Gute Besserung. Scheint momentan im Umlauf zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Guten Morgen^^ Die ersten Platin in Neverwinter sind gefallen. Ging eigentlich recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Oh Mann .... der Moment, in dem der DD meint, im epischen Gewölbe, die Moppgruppe als erster angreifen zu müssen ..... und das ganze Team wegen dieses Vollpfostens verreckt..... Bearbeitet 8. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Oh Mann .... der Moment, in dem der DD meint, im epischen Gewölbe, die Moppgruppe als erster angreifen zu müssen ..... und das ganze Team wegen dieses Vollpfostens verreckt..... Mahlzeit. Das war dann wohl dein persönlicher Leeroy-Jenkins-Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Das war dann wohl dein persönlicher Leeroy-Jenkins-Moment. Wenn du mit Randoms spielst, hast du diese Momente ständig. Die kennen keine Regeln des klassischen MMORPG, die kennen nur MP von CoD oder BF bzw. bezeichnen sich als MMO-ler, da sie Destiny oder Division gespielt haben. Die Nachteile eines f2p. Da spielen Leute, deren Genre das eigentlich gar nicht ist. Ich habe mir gerade ein Paar epische lila Stiefel gegönnt Bearbeitet 8. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 epische lila Stiefel? Für nen Warlock oder nen Jäger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 38 Minuten schrieb r4schlosser: epische lila Stiefel? Für nen Warlock oder nen Jäger? Für den Glaubenskleriker und ein viertes Artefakt habe ich mir gleich auch noch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn du mit Randoms spielst, hast du diese Momente ständig. Die kennen keine Regeln des klassischen MMORPG, die kennen nur MP von CoD oder BF bzw. bezeichnen sich als MMO-ler, da sie Destiny oder Division gespielt haben. Die Nachteile eines f2p. Da spielen Leute, deren Genre das eigentlich gar nicht ist. Ich habe mir gerade ein Paar epische lila Stiefel gegönnt Immer diese The Division MMOler. Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix. Bearbeitet 8. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ein verspätetes guten Morgen. Heut früh war keine Zeit mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Immer diese The Division MMOler. Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix. Kannst ja von mir Landwirtschaftssimulator 15 übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem: Immer diese The Division MMOler. Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix. Dann zieh dir Neverwinter. Mir macht es noch Laune. Mahlzeit an alle übrigens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Kannst ja von mir Landwirtschaftssimulator 15 übernehmen Du willst mich wohl endgültig vom Zocken abbringen. vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann zieh dir Neverwinter. Mir macht es noch Laune. Mahlzeit an alle übrigens^^ Du weißt doch, dass ich mit so einem Spiel nix anfangen kann. Ich werde mir aber mal No Man's Sky näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Du willst mich wohl endgültig vom Zocken abbringen. Du weißt doch, dass ich mit so einem Spiel nix anfangen kann. Ich werde mir aber mal No Man's Sky näher ansehen. Niemals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Niemals... Da müsste sich schon anfangen, dass Miley-Cirus-Spiel gut finden oder dieses PokemonGo als Spiel betiteln, dass ich ernsthaft mit dem Zocken aufhöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.