Struwel Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ich hoffe auch das das nur das Sommerloch ist und nicht vielmehr mit der Forumsumstellung. Hab zwar nicht viel geschrieben aber dafür immer viel Zeugs gelesen. Zur Zeit gibts aber nicht viel zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Guten Morgen Ja ... am Lesen ist es mir auch aufgefallen. Große AAA-Titel hatten früher mehrere Seiten Threads. Heute sind es nur noch eine Hand voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ok dann las) uns das ändern... Zuersteinmal poste ich jetzt hier im Thread jeden Tag nen Guten Morgen damit der nicht so verweist ist wie in den Tagen wo du nicht da warst. Dann müssen wir noch unbedingt posten das unsere Signatur weg ist und die Abos und die druckbare Trophäenliste und die Marktplatzbewertungen (hatte grade meine erste erhalten.. danke an donky80kong (oder so) und die Spieletitelsuche und die (lesbaren) Leitfäden .. Was habe ich noch vergessen Hach was war dat schön damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Struwel: Ok dann las) uns das ändern... Zuersteinmal poste ich jetzt hier im Thread jeden Tag nen Guten Morgen damit der nicht so verweist ist wie in den Tagen wo du nicht da warst. Dann müssen wir noch unbedingt posten das unsere Signatur weg ist und die Abos und die druckbare Trophäenliste und die Marktplatzbewertungen (hatte grade meine erste erhalten.. danke an donky80kong (oder so) und die Spieletitelsuche und die (lesbaren) Leitfäden .. Was habe ich noch vergessen Hach was war dat schön damals Dann hau mal in die Tasten Struwel. Die Signatur habe ich wieder gefunden. Nur die Inhalte mit meiner Beteiligung machen mir einen Kopf. Die sind alle weg. Ich bin leider zu bequem mit dem Alter geworden, jedes Mal in der Übersicht alles raus zu suchen. Im übrigen hatte ich auch eine Marktplatzbewertung, die weg ist. Ehe ich es vergesse .... Wetter mal wieder sehr bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ja genau Wetter ist auch noch bescheiden will nächste Woche Montag auf ne Hüpfburg... OK die Kinder vierter Geburtstag hoffentlich wirds bis dahin besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hüpfburg? Dann pass aber auf die alten Knochen auf. Ich werde mich zu Huase komplett einmummeln und die Ruhe genießen. Die Kurze ist eine Woche bei Oma und ich spiele Kevin allein zu Haus. Nur zum Einkaufen muss ich wohl mal. Brot und Wasser gehen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Guten Morgen. @Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids. @Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids. @Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. Oh ja .... aber irgendwie fehlt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Tach zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Oh ja .... aber irgendwie fehlt was. Ich weiß was du meinst. vor 16 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Moin Moin. Muss heute mal mein PS+ verlängern. Der MP in Uncharted muss noch erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich weiß was du meinst. Moin Moin. Muss heute mal mein PS+ verlängern. Der MP in Uncharted muss noch erledigt werden. Moinsen. Schon hat sich die Wartezeit zur Verlängerung erledigt. vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids. @Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. Bei mir ab Montag bis Freitag. Jeden Abend schön zocken Bearbeitet 5. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Tach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 1.8.2016 um 11:48 schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Fahre ins Ausland und wieder zurück. Das hilft bei PSN-Problemen mit Neuigkeiten. Neverwinter macht noch Laune. Jedoch nur mit Hotze im Koop. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon ordentlich an. Teilweise ist es jedoch pures Tastengekloppe, weil dermaßen Gegnerwellen kommen. Ich habe gestern mein erstes episches Gewölbe abgeschlossen. Vorgegebene Zeit 15 min. Benötigt haben wir über 2 Stunden. Wie geht es denn bei euch voran? Na ins Ausland fahren und zurück ist grad nicht so einfach leider. Wird das dann so viel schwerer? Ich bin mittlerweile Level 56 und läuft ganz gut denke ich. An alle: Guten Morgen/Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Mahlzeit vor einer Stunde schrieb DayInJune: Na ins Ausland fahren und zurück ist grad nicht so einfach leider. Wird das dann so viel schwerer? Ich bin mittlerweile Level 56 und läuft ganz gut denke ich. An alle: Guten Morgen/Mahlzeit! Zieht in den Kampagnen schon ordentlich an. @Hotzenplotzh: Kessel einige Male versucht, kein mal beendet. Geht anderen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotzh: Kessel einige Male versucht, kein mal beendet. Geht anderen auch so. Jo. Boh, ich bin immer noch ein wenig Agro. Echt jetzt. Gut das ich die nächsten 2 Tage nicht zum zocken komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Hotzenplotz: Jo. Boh, ich bin immer noch ein wenig Agro. Echt jetzt. Gut das ich die nächsten 2 Tage nicht zum zocken komme. Gib dir ein paar Bierchen drauf. Also das macht mich so gar nicht aggro, geht mir nur nach einer Zeit auf den Keks und ödet mich voll an. Übrigens bekommst du für 80 Barren eine lila Rüstung und für 60 den Helm. Für den Helm hat es bei mir leider nicht mehr gereicht. Bearbeitet 5. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Gib dir ein paar Bierchen drauf. Also das macht mich so gar nicht aggro, geht mir nur nach einer Zeit auf den Keks und ödet mich voll an. Übrigens bekommst du für 80 Barren eine lila Rüstung und für 60 den Helm. Für den Helm hat es bei mir leider nicht mehr gereicht. Ich schau mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Guten Morgen ! Scheiss Arbeitstag heute erst verschlafen und dann erst um halb sieben fertig gewesen.... Chefin war wohl sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Guten Morgen^^ vor 32 Minuten schrieb Struwel: Guten Morgen ! Scheiss Arbeitstag heute erst verschlafen und dann erst um halb sieben fertig gewesen.... Chefin war wohl sauer Wie kann man da sauer sein. Das passiert eben mal. Solange du nicht 3mal die Woche verschläfst ist doch alles ok. Speziell, wenn du die Zeit auch noch dran hängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.