Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Hotzenplotz: Aber sicher doch Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. Es ist aber auch schwer, immer wieder neue Wow-Momente zu erschaffen. Ich finde, dass die Stärke von Uncharted 4 neben dem Erzählten vor allem in den Details und Kleinigkeiten liegt. Beispielsweise: Spoiler Crash Bandicoot, die "zivilen" Level am Anfang, das Fahrverhalten auf matschigem Untergrund, der Schatz auf dem Markt in Madagaskar bei dem Händler usw. vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. Ganz schön gehässig die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Ganz schön gehässig die Dame. Immer diese Unterstellungen. Ich habe nur nett nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Immer diese Unterstellungen. Ich habe nur nett nachgefragt. Dann verzeih mir. Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Dann verzeih mir. Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück. Na gut .... ausnahmsweise .... weil du es bist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Na gut .... ausnahmsweise .... weil du es bist...... Danke für die Begnadigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Guten Morgen .... Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mahlzeit. Bergfest war vor 14 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Bergfest war vor 14 Tagen. Ne, erstens ist heute Wochen-Bergest und in drei Wochen geht die Schule wieder los. Also auch Urlaubs-Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, erstens ist heute Wochen-Bergest und in drei Wochen geht die Schule wieder los. Also auch Urlaubs-Bergfest. Upps mein Fehler. Bergfest war letztes Wochenende. Gab dieses Jahr zum ersten mal sogar einen Trödelmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Oh Mann .... ich werde alt. Früher hat man 350 km auf einer Pobacke abgesessen. Heute ist man erst mal alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Oh Mann .... ich werde alt. Früher hat man 350 km auf einer Pobacke abgesessen. Heute ist man erst mal alle. Zwischendrin halt mal die Pobacke wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Guten Morgen^^ Schlaft ihr noch alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Nein. Habe gerade die letzten drei Stunden damit zugebracht die neuen Nutzungsbedingungen durchzugehen. Jetzt raucht mir nach den knapp 24 Seiten leicht der Kopf. Aber Mahlzeit übrigens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Sitze auf dem Amt. Maaaaaaann sind die schnell hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Sitze auf dem Amt. Maaaaaaann sind die schnell hier ... Hey, nix gegen Ämter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Hey, nix gegen Ämter! Im nächsten Leben werde ich auch Beamter im Rathaus. Die haben die Ruhe weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Im nächsten Leben werde ich auch Beamter im Rathaus. Die haben die Ruhe weg Das hast du sehr gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Habe ich da einen falschen Eindruck oder ist das Forum im Sommerloch? So ruhig im allgemeinen mit den Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Habe ich da einen falschen Eindruck oder ist das Forum im Sommerloch? So ruhig im allgemeinen mit den Beiträgen. Ist wohl so. Viel Urlaub Ferien etc. Merkt man auch im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.