Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das ist das erste mal das ich die AGB via Email zugeschickt bekommen habe nachdem ich sie bestätigt habe. Hmh.. bin der Meinung das dieses Vorgehen in Deutschland nicht hatbar ist. Zum Glück habe ich von den meisten die Telefonnummer und schreibe kaum Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das ist das erste mal das ich die AGB via Email zugeschickt bekommen habe nachdem ich sie bestätigt habe. Hmh.. bin der Meinung das dieses Vorgehen in Deutschland nicht hatbar ist. Zum Glück habe ich von den meisten die Telefonnummer und schreibe kaum Nachrichten Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party. Ohh.. wird ja immer toller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ja, nur wie wehrt man sich dagegen? Den Verbraucherschutz einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Schon wieder alle in Aufregung hier. Da hat bestimmt die NSA Sony dazu gezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Schon wieder alle in Aufregung hier. Da hat bestimmt die NSA Sony dazu gezwungen. .... oder Sony hat den Firmensitz verlegt. Nordkorea, Türkei ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party. Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: .... oder Sony hat den Firmensitz verlegt. Nordkorea, Türkei ...... ... Russland, DDR ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ähm .... blöde Frage ... wo kann ich die Signatur bearbeiten? vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt. Das ist unter aller Kanone. Um es mal dezent auszudrücken. vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: ... Russland, DDR ... ... bei der DDR könntest du recht haben. Sony hinkt mal wieder der Zeit hinter her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm .... blöde Frage ... wo kann ich die Signatur bearbeiten? Das ist unter aller Kanone. Um es mal dezent auszudrücken. ... bei der DDR könntest du recht haben. Sony hinkt mal wieder der Zeit hinter her Warum hinterher? Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 So ein Mist. Passend zu meiner momentanen Sonyantipathie kam gestern eine Kundenumfrage im email-Fach an. Jetzt kann man da nur noch Antworten anklicken und kein schriftliches Feedback mehr geben. Ich hatte mich so auf ein paar passende Worte an Sony gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: So ein Mist. Passend zu meiner momentanen Sonyantipathie kam gestern eine Kundenumfrage im email-Fach an. Jetzt kann man da nur noch Antworten anklicken und kein schriftliches Feedback mehr geben. Ich hatte mich so auf ein paar passende Worte an Sony gefreut. Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert das ewig bis sich da was tut. Was macht die Suche nach einem neuen Friseur? @Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert das ewig bis sich da was tut. Was macht die Suche nach einem neuen Friseur? @Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab. Tach zusammen Da gebe ich dir Recht. Teil 2 bleibt der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Da gebe ich dir Recht. Teil 2 bleibt der beste. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ... Fand Teil vier aber einen würdigen Abschluss. Fand auch den Epilog nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ... Fand Teil vier aber einen würdigen Abschluss. Fand auch den Epilog nett gemacht. Aber sicher doch Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Och .... jetzt waren wir so schön mit der Gilde in der Festung unterwegs. Dann ging der Server off ........... @Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Och .... jetzt waren wir so schön mit der Gilde in der Festung unterwegs. Dann ging der Server off ........... @Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. Wie lange sind die denn off? Darüber reden wir nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Wie lange sind die denn off? Darüber reden wir nicht ... Keine Ahnung. Darüber reden wir später..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.