Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist das erste mal das ich die AGB via Email zugeschickt bekommen habe nachdem ich sie bestätigt habe. Hmh.. bin der Meinung das dieses Vorgehen in Deutschland nicht hatbar ist.

Zum Glück habe ich von den meisten die Telefonnummer und schreibe kaum Nachrichten

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Das ist das erste mal das ich die AGB via Email zugeschickt bekommen habe nachdem ich sie bestätigt habe. Hmh.. bin der Meinung das dieses Vorgehen in Deutschland nicht hatbar ist.

Zum Glück habe ich von den meisten die Telefonnummer und schreibe kaum Nachrichten

Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party.

Ohh.. wird ja immer toller :(

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt.

Ähm .... blöde Frage ... wo kann ich die Signatur bearbeiten?

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt.

Das ist unter aller Kanone. Um es mal dezent auszudrücken. :)

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

... Russland, DDR ... ;)

... bei der DDR könntest du recht haben. Sony hinkt mal wieder der Zeit hinter her:biggrin5:

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

So ein Mist. Passend zu meiner momentanen Sonyantipathie kam gestern eine Kundenumfrage im email-Fach an. Jetzt kann man da nur noch Antworten anklicken und kein schriftliches Feedback mehr geben. Ich hatte mich so auf ein paar passende Worte an Sony gefreut. :(

Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert  das ewig bis sich da was tut.

Was macht die Suche nach einem neuen Friseur?

@Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab.

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert  das ewig bis sich da was tut.

Was macht die Suche nach einem neuen Friseur?

@Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab.

Tach zusammen :biggrin5:

Da gebe ich dir Recht. Teil 2 bleibt der beste.

vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ... :)

Fand Teil vier aber einen würdigen Abschluss. Fand auch den Epilog nett gemacht.

Aber sicher doch :hurray:

Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...