Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wieder zurück :)

Da muss ich nach Holland und wieder zurück, damit meine Neuigkeiten auf dem Handy wenigstens mal wieder neu laden. Seit dem 24.06. haben sie das erste mal aktualisiert. Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich die Konsole starte.

@saeschmaen79: Ich habe immer nur die billigen Mono-Headsets, da ich mich akustisch nicht komplett von der Umwelt trenne und Sony es bis dato nicht auf die Kette bekommen hat, ein Bluetooth-Mono auf den Markt zu bekommen ohne diesen bescheuerten Stick. Das reicht mir vollkommen um mich zu unterhalten.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wie war der Urlaub? Hast du wieder deiner Schokodinger gegessen?

Der Urlaub war gut wie immer. Auf Schokobollen haben wir jedoch verzichtet. Dafür jede Menge Miesmuscheln.

Wenn meine Lütte mal soweit wäre, könnten wir endlich in die Stadt zum Frühstücken.:S

vor 23 Stunden schrieb DayInJune:

Guten morgen!

Meine Neuigkeiten aktualisieren sich leider auch nicht mehr.

Wie gehts euch sonst so alles ok?

Neverwinter macht den Leuten die es spielen noch Spaß?

Mahlzeit^^

Fahre ins Ausland und wieder zurück. Das hilft bei PSN-Problemen mit Neuigkeiten. :biggrin5:

Neverwinter macht noch Laune. Jedoch nur mit Hotze im Koop. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon ordentlich an. Teilweise ist es jedoch pures Tastengekloppe, weil dermaßen Gegnerwellen kommen. Ich habe gestern mein erstes episches Gewölbe abgeschlossen. Vorgegebene Zeit 15 min. Benötigt haben wir über 2 Stunden. :(

Wie geht es denn bei euch voran?

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen alle miteinander^^ Sony hat neue Nutzungsbedingungen, die sich wunderbar lesen. So schreiben sie z.B., dass sie PN´s kontrollieren und somit mitlesen. :)

Finde ich rechtlich bedenklich. Ich muss ja zustimmen weil ich sonst einen Briefbechwerer habe. Hmh..

Hier ein Auszug:

1. Wichtiger Hinweis zur Netzwerküberwachung Wir können SEN nicht vollständig überwachen und verpflichten uns auch nicht dazu, dies zu tun. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung alle Online-Aktivitäten und jegliche Kommunikation bei SEN zu überwachen und aufzuzeichnen und nach eigenem Ermessen Inhalte von SEN zu entfernen und/oder zu löschen. Sie stimmen dieser Vorgehensweise ausdrücklich zu. Alle auf diesem Wege empfangenen Informationen, einschließlich der Inhalte Ihrer Sprach- und Text-Kommunikation, Zeit und Ort Ihrer Aktivitäten sowie Ihre PSN-Online-ID, registrierte Kontoinformationen und IP-Adresse können verwendet werden, um die SEN-Nutzungsbedingungen durchzusetzen, um die Gesetzmäßigkeit zu gewährleisten, um unsere Rechte und die unserer Lizenzgeber, Nutzer und anderer Personen sowie die persönliche Sicherheit unserer Mitarbeiter, Nutzer und anderer Personen zu schützen.

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Finde ich rechtlich bedenklich. Ich muss ja zustimmen weil ich sonst einen Briefbechwerer habe. Hmh..

Genau deshalb musste ich ja auch zustimmen.  :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...