Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke euch beiden. A50 kann ich mir nicht leisten Wenn du es mal auf deinem Kopf hattest, wirst du es dir leisten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wieder zurück Da muss ich nach Holland und wieder zurück, damit meine Neuigkeiten auf dem Handy wenigstens mal wieder neu laden. Seit dem 24.06. haben sie das erste mal aktualisiert. Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich die Konsole starte. @saeschmaen79: Ich habe immer nur die billigen Mono-Headsets, da ich mich akustisch nicht komplett von der Umwelt trenne und Sony es bis dato nicht auf die Kette bekommen hat, ein Bluetooth-Mono auf den Markt zu bekommen ohne diesen bescheuerten Stick. Das reicht mir vollkommen um mich zu unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Auch euch beiden danke. Werd den Turtle Beach 500 nehmen. 125€ kann ich ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Neuigkeiten auf Konsole aktualisieren auch. Also an die, die Probleme haben .... nach NL - einloggen - nach D - einloggen .... und die Welt ist wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne lass ich mal stecken. Die kommt heute nur ab und an mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne lass ich mal stecken. Die kommt heute nur ab und an mal durch. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wie war der Urlaub? Hast du wieder deiner Schokodinger gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wie war der Urlaub? Hast du wieder deiner Schokodinger gegessen? Der Urlaub war gut wie immer. Auf Schokobollen haben wir jedoch verzichtet. Dafür jede Menge Miesmuscheln. Wenn meine Lütte mal soweit wäre, könnten wir endlich in die Stadt zum Frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Der Urlaub war gut wie immer. Auf Schokobollen haben wir jedoch verzichtet. Dafür jede Menge Miesmuscheln. Wenn meine Lütte mal soweit wäre, könnten wir endlich in die Stadt zum Frühstücken. Sie hat doch Ferien. Da kann man schon mal etwas Entschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Sie hat doch Ferien. Da kann man schon mal etwas Entschleunigen. Und ich habe Hunger. Da kann man schon mal was beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Vor zwölf Uhr frühstücken im Teenager Alter? Sehr unrealistisch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien Ach ja, Mahlzeit *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Vor zwölf Uhr frühstücken im Teenager Alter? Sehr unrealistisch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien Ach ja, Mahlzeit *mampf* Mahlzeit. Eben. Ein Wunder, das sie vor 12:00 Uhr überhaupt schon wach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich habe sie geweckt, da wir anschließend noch zum Friseur wollten. Da ist sie jetzt auch. Ich suche mir einen neuen Friseur. Die machen neuerdings auf Termin. Das ist nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Guten morgen! Meine Neuigkeiten aktualisieren sich leider auch nicht mehr. Wie gehts euch sonst so alles ok? Neverwinter macht den Leuten die es spielen noch Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb DayInJune: Guten morgen! Meine Neuigkeiten aktualisieren sich leider auch nicht mehr. Wie gehts euch sonst so alles ok? Neverwinter macht den Leuten die es spielen noch Spaß? Mahlzeit^^ Fahre ins Ausland und wieder zurück. Das hilft bei PSN-Problemen mit Neuigkeiten. Neverwinter macht noch Laune. Jedoch nur mit Hotze im Koop. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon ordentlich an. Teilweise ist es jedoch pures Tastengekloppe, weil dermaßen Gegnerwellen kommen. Ich habe gestern mein erstes episches Gewölbe abgeschlossen. Vorgegebene Zeit 15 min. Benötigt haben wir über 2 Stunden. Wie geht es denn bei euch voran? Bearbeitet 2. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Guten Morgen alle miteinander^^ Sony hat neue Nutzungsbedingungen, die sich wunderbar lesen. So schreiben sie z.B., dass sie PN´s kontrollieren und somit mitlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Big Brother ist watching you^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen alle miteinander^^ Sony hat neue Nutzungsbedingungen, die sich wunderbar lesen. So schreiben sie z.B., dass sie PN´s kontrollieren und somit mitlesen. Finde ich rechtlich bedenklich. Ich muss ja zustimmen weil ich sonst einen Briefbechwerer habe. Hmh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das überrascht mich jetzt aber voll. Aber richtig volle Kanne. Hätte nie gedacht, dass irgendwas, was ich verschicke oder erhalte (SMS, Emails, PSN-Nachrichten, Steam-Nachrichten, Skype-Nachrichten) von irgendjemandem mitgelesen werden. Wow, bin schockiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hier ein Auszug: 1. Wichtiger Hinweis zur Netzwerküberwachung Wir können SEN nicht vollständig überwachen und verpflichten uns auch nicht dazu, dies zu tun. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung alle Online-Aktivitäten und jegliche Kommunikation bei SEN zu überwachen und aufzuzeichnen und nach eigenem Ermessen Inhalte von SEN zu entfernen und/oder zu löschen. Sie stimmen dieser Vorgehensweise ausdrücklich zu. Alle auf diesem Wege empfangenen Informationen, einschließlich der Inhalte Ihrer Sprach- und Text-Kommunikation, Zeit und Ort Ihrer Aktivitäten sowie Ihre PSN-Online-ID, registrierte Kontoinformationen und IP-Adresse können verwendet werden, um die SEN-Nutzungsbedingungen durchzusetzen, um die Gesetzmäßigkeit zu gewährleisten, um unsere Rechte und die unserer Lizenzgeber, Nutzer und anderer Personen sowie die persönliche Sicherheit unserer Mitarbeiter, Nutzer und anderer Personen zu schützen. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Finde ich rechtlich bedenklich. Ich muss ja zustimmen weil ich sonst einen Briefbechwerer habe. Hmh.. Genau deshalb musste ich ja auch zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.