Bistebeidem Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb saeschmaen79: Zum zocken ist es nie zu warm! Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Grüße Jetzt habe ich es auch gerade gelesen. Der Mintzlaff (Vorstandschef) von RB spricht auch davon das sie nach Bayern und BvB der drittbeliebteste Club in Mitteldeutschland seien Die saufen doch alle Edit: Heute könnte ich mir die Schachtscheißer gegn die U21 von Liverpool in Amberg anschauen. Bearbeitet 20. Juli 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Grüße Jetzt habe ich es auch gerade gelesen. Der Mintzlaff (Vorstandschef) von RB spricht auch davon das sie nach Bayern und BvB der drittbeliebteste Club in Mitteldeutschland seien Die saufen doch alle Drittbeliebtester Club von unten vielleicht.. Der muss einen Hitzschlag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Guten Morgen. Endlich Regen. @saeschmaen79: Red Bull macht in großen Mengen konsumiert nun mal einen dummen Kopf. Warst du gestern in Amberg? @r4schlosser: Der Oliver Mintzlaff ist ehemaliger Leichtathlet. Der hat einfach keine Ahnung vom Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Guten Morgen. Hier ist es heute auch leicht bewölkt. Aber ansonsten alles im grünen Bereich. Neverwinter ist sehr umfangreich. Da kann man sich fast mit dem täglichen Kram die Stunden um die Ohren hauen. Speziell wenn man, wie ich, zwei Charaktere parallel zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Drittbeliebtester Club von unten vielleicht.. Der muss einen Hitzschlag haben Den hatte er wohl Aber die Begründung von Biste ist eher zutreffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Endlich Regen. @saeschmaen79: Red Bull macht in großen Mengen konsumiert nun mal einen dummen Kopf. Warst du gestern in Amberg? @r4schlosser: Der Oliver Mintzlaff ist ehemaliger Leichtathlet. Der hat einfach keine Ahnung vom Fussball. Ich war in Amberg. Allerdings habe ich es nur bis zur Tanzschule geschafft und nicht ins "Stadion". Die Zeiten haben sich leider überschnitten. Hoffe das ich da nichts auf hohem Niveau verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Hier ist es heute auch leicht bewölkt. Aber ansonsten alles im grünen Bereich. Neverwinter ist sehr umfangreich. Da kann man sich fast mit dem täglichen Kram die Stunden um die Ohren hauen. Speziell wenn man, wie ich, zwei Charaktere parallel zieht. Maaltijd. Dann ist ja Neverwinter genau das, was du gesucht hast. vor 46 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich war in Amberg. Allerdings habe ich es nur bis zur Tanzschule geschafft und nicht ins "Stadion". Die Zeiten haben sich leider überschnitten. Hoffe das ich da nichts auf hohem Niveau verpasst habe Denke auch, dass man sich dass schenken kann. Was treibt dich in die Tanzschule? Bearbeitet 21. Juli 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem: Maaltijd. Dann ist ja Neverwinter genau das, was du gesucht hast. Denke auch, dass man sich dass schenken kann. Was treibt dich in die Tanzschule? Die Cousine meiner Frau heiratet am 20.08.16. Mit dem Ehemann in spe pflege ich ein sehr gutes Verhältnis. Da können wir die beiden natürlich nicht hängen lassen und tanzen zur Unterstützung mit. Das tolle ist, dass es mir sogar Spaß macht und ich mich besser anstelle als gedacht Übrigens Aue hat vor 371* Zuschauern 1:0 gewonnen. Das Highlight war, dass unser Bundesköpke im Stadion war uns seinen Bengel beobachtet hat. *Da sind von uns mehr im Trainingslager dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Die Cousine meiner Frau heiratet am 20.08.16. Mit dem Ehemann in spe pflege ich ein sehr gutes Verhältnis. Da können wir die beiden natürlich nicht hängen lassen und tanzen zur Unterstützung mit. Das tolle ist, dass es mir sogar Spaß macht und ich mich besser anstelle als gedacht Übrigens Aue hat vor 371* Zuschauern 1:0 gewonnen. Das Highlight war, dass unser Bundesköpke im Stadion war uns seinen Bengel beobachtet hat. *Da sind von uns mehr im Trainingslager dabei Schön wenn es dir Spaß macht. Mich kann man mit Tanzen jagen. 371 Zuschauer ist doch ordentlich für eine U21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mahlzeit. Hat jemand von euch "alten Hasen" eine Headsetempfehlung für mich. War zwar schon in dem passenden Thread und es kristallisiert sich wohl der Turtle Beach ear force stealth 500p heraus. Bin aber an Gegenvorschlägen im gleichen Preissegment interessiert. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mahlzeit. @saeschmaen: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Schade. Man(n) kann ja nicht alles wissen. Danke trotzdem. Mal schauen was der Rest sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Schade. Man(n) kann ja nicht alles wissen. Danke trotzdem. Mal schauen was der Rest sagt... Die Turtle Beach Dinger sollen ja ganz gut sein. Ist eben immer eine Frage, was man ausgeben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juli 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Heute Morgen Führerscheinprüfung bestanden. YEEAAAAH! Natürlich alles ganz easy. Dass ich zweimal einparken musste, weil ich beim ersten Versuch zu dicht am Gebüsch war (rechts hätte keiner mehr aussteigen können) verschweige ich hier mal ganz gekonnt. Also, seid's in den nächsten Tagen im Straßenverkehr besonders aufmerksam, denn ab heute darf auch ich ganz offiziell ein Kraftfahrzeug führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb LordHorst: Heute Morgen Führerscheinprüfung bestanden. YEEAAAAH! Natürlich alles ganz easy. Dass ich zweimal einparken musste, weil ich beim ersten Versuch zu dicht am Gebüsch war (rechts hätte keiner mehr aussteigen können) verschweige ich hier mal ganz gekonnt. Also, seid's in den nächsten Tagen im Straßenverkehr besonders aufmerksam, denn ab heute darf auch ich ganz offiziell ein Kraftfahrzeug führen. Mahlzeit. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb LordHorst: Heute Morgen Führerscheinprüfung bestanden. YEEAAAAH! Natürlich alles ganz easy. Dass ich zweimal einparken musste, weil ich beim ersten Versuch zu dicht am Gebüsch war (rechts hätte keiner mehr aussteigen können) verschweige ich hier mal ganz gekonnt. Also, seid's in den nächsten Tagen im Straßenverkehr besonders aufmerksam, denn ab heute darf auch ich ganz offiziell ein Kraftfahrzeug führen. Das nennt man platzsparend parken, der Prüfer hat keine Ahnung Glückwunsch Am 25. Juli 2016 um 13:21 schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Hat jemand von euch "alten Hasen" eine Headsetempfehlung für mich. War zwar schon in dem passenden Thread und es kristallisiert sich wohl der Turtle Beach ear force stealth 500p heraus. Bin aber an Gegenvorschlägen im gleichen Preissegment interessiert. Danke... Ich habe ein Beyerdynamic MMX-300 am MixAmp Pro 2013. Das ist klasse.. Spoiler ..kostet aber 399€ Spoiler ..und hat keine Mute Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich habe das Astro A50 und bin glücklich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Danke euch beiden. A50 kann ich mir nicht leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.