Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hattest du denn die Kartons direkt auf dem Boden stehen? Ich hab auch Kartons mit Mangas im Keller, aber die Kartons stehen so, dass sie weder mit Wänden, noch Böden Kontakt haben und bisher sehen alle noch so aus, wie sie aussahen, als ich sie dahin befördert habe. Und wir hatten auch einen Wasserschaden im Keller.

Allerdings hast du durchaus Recht, dass man die Mieter über einen Wasserschaden informieren sollte, damit sie in solch einem Fall ihre Sachen überprüfen und gegebenfalls retten können. Ist natürlich jetzt schade, dass es deine Mangas und Bücher getroffen hat.

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Da muss ich mal ganz naiv nachfragen. Hätte eine geschlossene Tür denn wirklich etwas gebracht? Ich mein, ich wusste nicht, dass sich die Feuchtigkeit durch eine geschlossene Tür aufhalten lässt. Ich vermute, dass der meiste Schaden wohl eher durch den Wasserschaden entstanden ist und nicht wegen der offen gelassenen Tür.

Ich weiss nicht wo im haus der wasserschaden war ^^ was ich wohl weiss ist das als ich runter ging um wäsche zu waschen und nen karton hoch zu holen beide tüüren aus standen und wäsche gewaschen wurde ^^ da sollte man schon drauf achten :) wieso ich aber mittlerweile denke das es eher mit wasserschaden zu tun hat ist (mal abgesehen davon das da unten momentan ne sehr hohe luftfeuchtigkeit herrscht) das der vordere karton (aufm boden stehend) von unten nach oben durcchnässt war -.- mal ganz ehrlich ich weiss nicht was da unten passiert ist aber man hätte mir ruhig bescheid sagen dürfen wenn mein kellerabteil mitbetroffen ist.... bei allen anderen waren die bücher verzogen jedoch waren die nciht so nass wie der vordere karton der richtig wasser gezogen hat

vor 31 Minuten schrieb Tigress:

Hattest du denn die Kartons direkt auf dem Boden stehen? Ich hab auch Kartons mit Mangas im Keller, aber die Kartons stehen so, dass sie weder mit Wänden, noch Böden Kontakt haben und bisher sehen alle noch so aus, wie sie aussahen, als ich sie dahin befördert habe. Und wir hatten auch einen Wasserschaden im Keller.

Allerdings hast du durchaus Recht, dass man die Mieter über einen Wasserschaden informieren sollte, damit sie in solch einem Fall ihre Sachen überprüfen und gegebenfalls retten können. Ist natürlich jetzt schade, dass es deine Mangas und Bücher getroffen hat.

naja "betroffen"... die mangas sind nicht wassergetränkt sondern "nur" komisch gewellt... was nicht grad toll ist bei den teueren dingern -.- der durchtränkte karton war zum glück nur einer mit kleinkram.... ich guck das ich sobald ich zugang zur neuen wohnung hab mal alles "trockenlege" und hoffe das die sich wieder entwellen (was ich nicht glaube) -.- wer haftet für so nen mist?

achja @Romeo: die waschküche hat auch nur kleine fenster ^^ wenn da mal wer den trockner an macht und ne waschmaschine läuft und kein fenster auf ist kann das glaub ich von der feuchtigkeit her als sauna durchgehen :D

Bearbeitet von Kayuri

Weiß nicht, ob in einem solchen Fall die Hausratsversicherung zum Zuge kommt. Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass es zum Wasserschaden kam.

Könnte daher ja sein, dass dem seine/ihre Versicherung (vorausgesetzt er/sie hat eine) dafür aufkommen muss, der es verursacht hat. Kenn mich mit Versicherungsdingen leider nicht aus.

Bearbeitet von Tigress

Klar hätte man dir Bescheid sagen sollen. Das hätte man sogar müssen. Ich mein halt, wenn ich vorher schon wissen würde, dass mein Keller nicht gut belüftet wird und dort auch noch die Waschküche ist, dann würde ich dort auch nicht meine (mir) teuren Zeitschriften lagern. Da wäre ich von vornherein vorsichtig gewesen.

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Weiß nicht, ob in einem solchen Fall die Hausratsversicherung zum Zuge kommt. Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass es zum Wasserschaden kam.

Könnte daher ja sein, dass dem seine/ihre Versicherung (vorausgesetzt er/sie hat eine) dafür aufkommen muss, der es verursacht hat. Kenn mich mit Versicherungsdingen leider nicht aus.

Der durchnässte Karton ist eh schon im Müll

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Klar hätte man dir Bescheid sagen sollen. Das hätte man sogar müssen. Ich mein halt, wenn ich vorher schon wissen würde, dass mein Keller nicht gut belüftet wird und dort auch noch die Waschküche ist, dann würde ich dort auch nicht meine (mir) teuren Zeitschriften lagern. Da wäre ich von vornherein vorsichtig gewesen.

Es har über ein Jahr keine Probleme gegeben ^^ jetzt sind mehr Sachen unten da ich umziehe und schonmal  überflüssiges in den keller stelle (wohne im oberen Stockwerk ohne Aufzug)

juhu, hab Pokémon Go endlich geholt, am besten sitze ich im Bus und Handy spielen als in der veröffentliche Strassen gehen.

Ich habe einige Frage über Camcorder unter 300 Euro bei amazon.de bei der gebrauchtes Artikeln, welch sind gut?  Passt aber GoPro zur Gamescom filmen? Aber ich wollte mein persönlich auf mir filmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...