Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Guten Morgen. @saeschmaen79 Hast du gestern den Artikel mit Rangnick gelesen? RB Leipzig ist nach Bayern und dem BVB der beliebteste Verein in Mitteldeutschland. @Lalilu170101 Ich hatte gestern kein Headset hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hier ist ja schon richtig was los vor 35 Minuten schrieb Giger: Diese verdammenswerten Smartphones. Ich habe leider auch eins aber nur die Playstation und die Xbox App drauf und sonst kommt mir kein Poke Mon darauf. Tut mir leid wenn ich Poke Mon spielen will dann auf dem 3DS des Poke Mon X und gut ist. Ich versteh auch diesen Hype um Poke Mon Go nicht; vor allem ich befürchte dass dadurch noch mehr Unfälle mit Smartphones passieren als ohnehin schon.. Wer bist denn du? Ein neuer Name bei den alten Semestern? vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Das makabere ist ja auch das die "Jagd" auch auf Friedhöfen und KZ-Gedenkstätten möglich ist. Da muss nachgebessert werden! Das ganze Smartphonegedöns ist einfach nur gruselig. Stehst im Supermarkt an der Kasse und eine Frau erzählt lauthals ihrer Freundin, dass sie Stuhlgangprobleme hat vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79 Hast du gestern den Artikel mit Rangnick gelesen? RB Leipzig ist nach Bayern und dem BVB der beliebteste Verein in Mitteldeutschland. @Lalilu170101 Ich hatte gestern kein Headset hier. Hab mir sowas schon gedacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @Bistebeidem Was!? Schicke mir mal bitte den Link @LaliLu So ganz neu ist Giger nicht. Sie war mal kurz im alten Forum aktiv und ist im neuen etwas verloren gegangen. @Giger Korrigiere mich wenn ich Quatsch erzähle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @LaliLu: Ne neu nicht nur das neue Design des Forum hatte mich so geschockt; da habe ich mich irgendwo in den Wänden von Saschas daheim versteckt... ne Scherz... ich war da bisschen mit meiner neuen Playstation vier beschäftigt und Platin jagen ...weisst schon. .. @Sascha: passt kannst mich auch wieder flogen oder adden wie des heisst...graufenhaft jedes Forum schaut langsam gleich aus... da ist des hier noch eine Augenweide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Giger: @LaliLu: Ne neu nicht nur das neue Design des Forum hatte mich so geschockt; da habe ich mich irgendwo in den Wänden von Saschas daheim versteckt... ne Scherz... ich war da bisschen mit meiner neuen Playstation vier beschäftigt und Platin jagen ...weisst schon. .. @Sascha: passt kannst mich auch wieder flogen oder adden wie des heisst...graufenhaft jedes Forum schaut langsam gleich aus... da ist des hier noch eine Augenweide... Keine Namen im Forum! Ist doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Gerade in einem englischen Trophy Forum entdeckt... Pokemon Go Dating -- Wie krank nur.... ganz ehrlich ich bin froh zu einen der wenigen zu gehören die nicht jeden Mist der Lemminge mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb HughJFan: Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Jupp ... in Deutschland gibt es das schon. Gestern hat mir ein Schweizer erzählt, da gibt es die App auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb HughJFan: Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Du Ärmster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Du Ärmster... Ärmste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ärmste Ok Ärmste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @Lalilu170101 und @r4schlosser: Wann sollen wir uns denn mal auf der toten Insel treffen? Ich bin mittlerweile schon recht gut voran gekommen und Stufe 34. Viele Trophäen fehlen auch nicht mehr, nur online hab ich noch gar nichts gemacht. Würd mich freuen wenn es klappt, das wird sicher lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb mja78: @Lalilu170101 und @r4schlosser: Wann sollen wir uns denn mal auf der toten Insel treffen? Ich bin mittlerweile schon recht gut voran gekommen und Stufe 34. Viele Trophäen fehlen auch nicht mehr, nur online hab ich noch gar nichts gemacht. Würd mich freuen wenn es klappt, das wird sicher lustig Melde dich doch einfach, wenn du Zeit hast. Ich glaube, ich bin flexibler als du. Ich muss nur daran denken, dass Ding in den Koffer zu legen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich hab meist spät abends ab 22 Uhr oder wenn es gut läuft (und es meine Kinder und Frau erlauben) auch mal am Wochenende tagsüber Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Giger: Gerade in einem englischen Trophy Forum entdeckt... Pokemon Go Dating -- Wie krank nur.... ganz ehrlich ich bin froh zu einen der wenigen zu gehören die nicht jeden Mist der Lemminge mitmachen... Was ist daran denn krank? Oder was genau meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich meine dieses Massen Phänomen der Lemminge oder besser bekannt als Schaf verhalten. Springt einer von der Brücke müssen es alle anderen auch machen weil es gerade "in" ist. Das meine ich damit; mit der Masse schwimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ach, jetzt verstehen. Ich dachte, du meinst das Game und wollte dir deswegen auch schon die Ohren langziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb mja78: Also ich hab meist spät abends ab 22 Uhr oder wenn es gut läuft (und es meine Kinder und Frau erlauben) auch mal am Wochenende tagsüber Zeit Ich werde die nächsten 14 Tage nicht so oft on sein. Melde dich einfach per PN, wenn ich abend online bin. Spiel ist schon im Koffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bin froh wenn ich hier weg bin >.< Der Typ von unten randalierte die Tage wieder dauernd.... Und jetzt ist der Keller auch noch super feucht .... ich meine naja es ist ne super Idee bei einem Keller der nicht belüftet wird die Tür offen zu lassen wenn nebnan direkt die Waschküche ist aus der die Feuchtigkeit in den Keller ziehen könnte.... Ist ja egal das andere Leute Kartons im Keller stehen haben mit Büchern und Mangas (letztere sind einfach teuer), und Spielen und diese Feuchtigkeit gezogen haben, achja es ist super wenn sich Mangas und Taschenbücher durch diese Feuchtigkeit verziehen... Aber sind ja nur meine Sachen und Kartons die hin sind.... könnte aber auch am Wasserschaden liegen den es wohl letztens gab.... Wenn dieser im Keller war wäre es eine gute Idee darüber Leute zu informieren (wobei ich nicht weiss wo genau der war).... Erwähnte ich schon das ich froh bin wenn ich hier weg bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Da muss ich mal ganz naiv nachfragen. Hätte eine geschlossene Tür denn wirklich etwas gebracht? Ich mein, ich wusste nicht, dass sich die Feuchtigkeit durch eine geschlossene Tür aufhalten lässt. Ich vermute, dass der meiste Schaden wohl eher durch den Wasserschaden entstanden ist und nicht wegen der offen gelassenen Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.