Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin 29 Jahre alt, kann aber noch gehörig ausrasten wie ein 15 Jähriger:

Hab meine PS3 zu den "Konsolenprofis" (n Laden bei uns) gebracht, zwecks 500 GB Festplatteneinbau.

Hat mich viel Geld gekostet, sie ist aber pünktlich fertig gewesen usw.

Ich schliess sie also vorhin wieder an, um zu gucken ob alles noch da ist.

Ja, es ist soweit alles in Ordnung wie ich sehen konnte.

Aber dann:

"Es gibt KEINE TROPHÄEN...":eek6:

Alter Schei***!!!!!

Au Weia, was mach ich n jetzt???

Naja, hab mich fürs erste aber wieder beruhigt, allerdings gehe ich jetzt noch Eine rauchen.:mad1:

"Es gibt KEINE TROPHÄEN...":eek6:

Alter Schei***!!!!!

Au Weia, was mach ich n jetzt???

Na erst mal die Trophäen synchronisieren, dann sind sie wieder da.

Wenn du dann ein Spiel das erste mal wieder anwirfst, stehen sie wieder auf 0%.

Nochmal raus aus dem Spiel, nochmal syncen. Dann sind sie alle wieder da.

Trophäen gehen nicht verloren, außer du hast erspielte Trophäen auf deiner alten Festplatten nicht synchronisiert bevor du sie zum Festplattentausch gegeben hast.

xD

haste Angst en Motorrad zu fahren oder warum?

Nö, aber ich fahr wie ne gesengte Sau, das würde nicht gutgehen.

Na erst mal die Trophäen synchronisieren, dann sind sie wieder da.

Wenn du dann ein Spiel das erste mal wieder anwirfst, stehen sie wieder auf 0%.

Nochmal raus aus dem Spiel, nochmal syncen. Dann sind sie alle wieder da.

Trophäen gehen nicht verloren, außer du hast erspielte Trophäen auf deiner alten Festplatten nicht synchronisiert bevor du sie zum Festplattentausch gegeben hast.

Das hab ich zum Glück gemacht, ich probier das gleich nochmal aus.

EDIT: Habs grad synchronisiert und siehe da::biggrin5: Ein aufrichtiges Dankeschön an kekx, manche Dinge sind so klar, muss man aber erstmal wissen...

@Motorrad: Ich bin mit meinem MB schon eine akute Gefahr für alle Mitbürger, nicht auszudenken was passieren würde, hätte ich ne Ducati...

:eek6::biggrin5:

Mhh hast du schon viele Unfälle gehabt oder warum sagst du, das würde nicht gut gehen. Anscheind fährst du noch so schnell, dass du alles kontrollieren kannst oder du machst viele Unfälle. Bei ersterem wäre das doch dann aufm Moped nicht anders. Würdest auch so fahren, dass alles klappt läuft.

Und wenn du selbst so fährst, dass du unsicher im Auto bist, dan ist das halt eigene Dummheit xD

Mhh hast du schon viele Unfälle gehabt oder warum sagst du, das würde nicht gut gehen. Anscheind fährst du noch so schnell, dass du alles kontrollieren kannst oder du machst viele Unfälle. Bei ersterem wäre das doch dann aufm Moped nicht anders. Würdest auch so fahren, dass alles klappt läuft.

Und wenn du selbst so fährst, dass du unsicher im Auto bist, dan ist das halt eigene Dummheit xD

Wie wäre es mit dem Wort "Selbstüberschätzung"?! Ich meine nicht erst nach 2 Jahren Krad fahren, sondern bei der 2ten oder auch dritten Fahrt. Da ist man mal auf der AB unterwegs und dann will man es aber mal wissen.;)

Wär bei mir so, n Kumpel hat ne Maschine, ist auch in einem dieser besonders tollen MCs, ach das wär alles nix für mich.

Wie wäre es mit dem Wort "Selbstüberschätzung"?! Ich meine nicht erst nach 2 Jahren Krad fahren, sondern bei der 2ten oder auch dritten Fahrt. Da ist man mal auf der AB unterwegs und dann will man es aber mal wissen.;)

Wär bei mir so, n Kumpel hat ne Maschine, ist auch in einem dieser besonders tollen MCs, ach das wär alles nix für mich.

Find das toll. Gibt nichts schöneres, wenn man n Bike hat und Kumpels die biken, Sonntags, wenn ganix geht einfach mal 4 Stunden durch die Gegend fahren.

Hier redet ja niemand von SpeedRuns auf der AB á la Ghost Rider , sondern vom normalen Biken. Klar interessiere ich mich in erster Linie für Supersportler bzw. Streetfighter aber dh. ja noch lage nichts. Erst lernt man fahren, dann sicheres fahren und wer dann sein Leben riskieren will kann schnelles Fahren lernen. Saß bei 200 mal hinten drauf und da muss man sich ganz schön festhalten... das geht schon gut ab. Kann mir selbst noch nicht vorstellen, wie man es schafft sich bei Ü300 aufnem Motorrad zu halten, könnt euch ja maln Ferrari mit Schiebedach kaufen und ddann oben rausschaun bei Tempo 300 ^^ Dann wisst ihr wie das ist.

@ PureHate In was fürnem MC ist denn dein Kumpel?

In einem der großen also HAs oder Bandidos oder in kleinen regionalbekannten?

Kenn keine, ist ja nicht meien Altersklasse aber hab mal aufnem Geburtstag mit ein paar Black Devilz geredet, die sind zwar deutschlandweit vertreten aber nicht so bekannt und das sind alles ganz normale Typen, de eine hört Hip Hop und ist schwarz der andre hattne dicke Plauze und hört Metall xD Ganz normale coole Typen, nur dass sie ein Hobby teilen.. und ich mein was gibts geileres?

Hat wer von euch n Motorrad? Beim Ü30 thread ists wahrscheinlicher, deshalb frag ich hier^^

den Lappen hab ich aber ich fahr nur Roller

burgman400.jpg

eine Suzuki Burgmann 400 BJ 2000

ist mir Schnell genug und es ist äusserst bequem, obwohl ich am Überlegen bin den jetzt doch mal wegzutun und mir dafür eine Enduro zuzulegen, allein aus dem Grund das ich letzte Zeit des öfterne meinen hund suchen muss und duch den Wald ist ein roller nicht so der bringer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...