Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Dat hab ich mir schon gedacht und heute Abend wirds bestimmt noch schlimmer. 

Aber ich glaube ein Kleriker is da besser. Is D&D da heilen Zauberer eigentlich nicht. Druide oder Kleriker und ein ganz wenig noch die Waldläufer (aber meist keine Gruppenheilung)

Scheint jetzt zu funktionieren. Es laufen 2 Streams. :) Ich wollte ja als Zweitcharakter den Zauberer. Kleriker mache ich für unseren ersten Lauf. Das ist schon klar. Ich weiß nur noch nicht, welche Rasse ich nehmen soll.

Geht doch nicht. Die regen sich nur im Stream auf wegen der Server. Sie sollen aber um 17:00 Uhr online gehen.

@r4schlosser alles klar. Ich mach dann mal meinen Mittagsschlaf. Ich war kurz in einer Party. Es kam mal wieder nur jede 2-3 Silbe durch.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah ne ... das ist mir sowas von egal, wie das aussieht ...... wie sagen sie in der Eifel "Dou kaans mir mol de Bockel roff rätschen":biggrin5:

Wird auch Zeit, dass wir mal wieder zusammen lachen :)

Auch wenn die Bertha dieses mal nicht dabei ist?

Vielleicht benenne ich auch meinen Charakter um wenn das geht xD

Guten Morgen^^

vor 14 Stunden schrieb DayInJune:

Nabend!

Wie geht's euch?

Lalilu wie ist denn neverwinter so?

Ich glaube, ich habe mein zweites TESO gefunden. Wir haben gestern ein paar Stunden rumprobiert und es war wirklich gut. Von der Detailgenauigkeit kommt es nicht an TESO ran, aber es ist ausreichend. Mit dem Vorbestellerpaket hast du 2 Charakterplätze und ich habe einen Magier und einen Glaubenskrieger angespielt. Die Menüführung ist jedoch sehr unübersichtlich und man muss sich da schon reinfuchsen. Vom Aufbau kommt es eher einem DC Universe gleich. Ich bin mal gespannt, wie die Dungeons werden und der Endgamekontent. Aber als F2P machst du nächste Woche bestimmt nichts verkehrt.

Am 11.7.2016 um 21:28 schrieb Lalilu170101:

@LordHorst: Heute würde ich wahrscheinlich sank- und klanglos versagen. :)

Ich sag ja, 99% aller (langjährigen) Autofahrer würden durchfallen, wenn sie heute nochmal in die Theorieprüfung müssten. :D

Hab meine Frau auch schon damit in den Wahnsinn getrieben... wusstest du übrigens, dass man bei einer Spurverengung eigentlich auch blinken müsste, weil man seine Fahrspur ja verlässt? Habe noch nie jemanden gesehen, der das macht...

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen. :)

Was habt ihr nur alle mit Pokemon? Meine Tochter und deren Freundin sind gestern auch total abgedreht und haben sich darüber lustig gemacht.

Frag ich mich auch. Ich kann mir persönlich was besseres vorstellen, als mit dem Handy auf Pokemon Jagd zu gehen.

Pokemon an sich ist ja ganz nett, aber wozu jetzt nen Pokemon Go.

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Zwei Vorteile hat der Rotz:

1. Es wird ordentlich Geld in die klammen Nintendokassen gespült 

2. Die User müssen auch mal vor die Tür gehen und sich bewegen

Punkt zwei stimmt. Zu Punkt 1: Nintendo ist wohl alles andere als klamm, da sie nur ca. 1200 Mitarbeiter haben. Außerdem hält Nintendo einige Patente, für die MS und Sony ordentlich  Geld hinblättern müssen. :)

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Frag ich mich auch. Ich kann mir persönlich was besseres vorstellen, als mit dem Handy auf Pokemon Jagd zu gehen.

Pokemon an sich ist ja ganz nett, aber wozu jetzt nen Pokemon Go.

ich wurde auch gefragt ob ich das denn zocken würde.... das habe ich abgewunken und nur gemeint hab nen ds und nen gameboy... wenn ich das spielen will dann vernünftig. mal abwarten wann die ersten kinder vor ein auto rennen weil da drüben ja ein pokemon ist -.-

vor 44 Minuten schrieb Kayuri:

ich wurde auch gefragt ob ich das denn zocken würde.... das habe ich abgewunken und nur gemeint hab nen ds und nen gameboy... wenn ich das spielen will dann vernünftig. mal abwarten wann die ersten kinder vor ein auto rennen weil da drüben ja ein pokemon ist -.-

Auf so etwas trauriges können wir uns schon mal einstellen. Aber Jugendliche/Erwachsene sind ja auch nicht viel besser. Wenn ich das sehe wie die Leute nur auf ihr Smartphone starren und wie Zombies durch die Gegend laufen. :skull:

Guten Morgen^^

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Auf so etwas trauriges können wir uns schon mal einstellen. Aber Jugendliche/Erwachsene sind ja auch nicht viel besser. Wenn ich das sehe wie die Leute nur auf ihr Smartphone starren und wie Zombies durch die Gegend laufen. :skull:

Da passiert garantiert was. Das Verhalten im Straßenverkehr ist unter aller Kanone. Nicht nur Handy in der Hand ... nein, auch noch mit Stereokopfhörern akustisch abgekoppelt. Da war doch vor kurzem die Rede von niedrigeren Ampeln für Handynutzer. Meiner Meinung nach gehören Handys im Straßenverkehr auch für Fußgänger verboten.

Diese verdammenswerten Smartphones.

Ich habe leider auch eins aber nur die Playstation und die Xbox App drauf und sonst kommt mir kein Poke Mon darauf.

Tut mir leid wenn ich Poke Mon spielen will dann auf dem 3DS des Poke Mon X und gut ist.

Ich versteh auch diesen Hype um Poke Mon Go nicht; vor allem ich befürchte dass dadurch noch mehr Unfälle mit Smartphones passieren als ohnehin schon..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...