Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen :)

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Es gibt Sachen die vergisst man nicht. Die gläserne Kammer gehört da für mich dazu

Den Abend werde ich auch nicht vergessen. Vor allem das Geschreie am Headset "er ist tot" :)

vor 6 Stunden schrieb mja78:

Stimmt leider. Spiel leider nicht mehr so viel wie früher, und deshalb bin ich auch seltener hier.

Und mit dem neuen Forum hier tu ich mir auch zusätzlich schwer muss ich zugeben.

Aber wir treffen uns sicher bald mal auf der toten Insel :P

Ich packe schon mal mein Baströckchen aus.^^

Danke. Das Spiel gefiel mir und da ist man natürlich motivierter. Teil 2 muss erstmal warten. GoW Ascention muss ich erst noch fertig machen. Bin da auch kurz vor der Ziellinie.

@Bistebeidem

Konnte gestern nicht mehr viel antworten etc. War zu beschäftigt in den unendlichen Weiten des Weltalls :alien:

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

2mal haben sie schon gewonnen. AC III und AC Unity :)

Dann flott AC3 laden (war ja kostenlos im Plus) und Platin fertig machen. Hopp Hopp ;)

Wie sieht das denn sonst aus? :D

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Morgen :)

..dafür bin ich definitiv zu haben ;)

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen :)

Den Abend werde ich auch nicht vergessen. Vor allem das Geschreie am Headset "er ist tot" :)

Ich packe schon mal mein Baströckchen aus.^^

Da freu ich mich schon drauf. Hatte mir wegen der online-Trophies schon ein wenig Sorgen gemacht, aber mit so einem guten Team kann ja nix schief gehen :D

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

Dann flott AC3 laden (war ja kostenlos im Plus) und Platin fertig machen. Hopp Hopp ;)

Wie sieht das denn sonst aus? :D

Boah ne ... das ist mir sowas von egal, wie das aussieht ...... wie sagen sie in der Eifel "Dou kaans mir mol de Bockel roff rätschen":biggrin5:

vor 14 Minuten schrieb mja78:

Da freu ich mich schon drauf. Hatte mir wegen der online-Trophies schon ein wenig Sorgen gemacht, aber mit so einem guten Team kann ja nix schief gehen :D

Wird auch Zeit, dass wir mal wieder zusammen lachen :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Moment, PSN Ferndiagnose anwerf ... guck hmh...

ahhhh es ist Dienstag..  Diiiiiiiienstag!! Destiny Reset. Ach nee das war ja was anderes.. :D

Der Sony Praktikant spielt das Store Update ein. Das heißt heute geht wieder so gut wie nix. Mist und ich wollte heute Abend Koop spielen :(

Eeedit: Da könnte man doch glatt mal wieder nen Wiiiikläh oder Neitfaall machen. Hoffentlich mit Solar Börn oder so :D:D

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

@Hotzenplotz: Geht schon gut los. Ich wollte mir mal einen Zauberer erstellen als DD (Twink) ... "die Server sind momentan nicht zu verfügbar" ....... :(

Dat hab ich mir schon gedacht und heute Abend wirds bestimmt noch schlimmer. 

Aber ich glaube ein Kleriker is da besser. Is D&D da heilen Zauberer eigentlich nicht. Druide oder Kleriker und ein ganz wenig noch die Waldläufer (aber meist keine Gruppenheilung)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...