Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 @saeschmaen79: Aosman hat bis 2019 verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen Am 8.7.2016 um 18:42 schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Aosman hat bis 2019 verlängert. Habe ich gerade gelesen. Gut so! Minge soll weiter die Leute langfristig binden. Gibt es dann wenigstens ordentlich Kohle beim evtl. Wechsel. Sammer neuer Bundestrainer, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie Sammer? Hab da noch nix gelesen heute. Wo hast du das denn her? Ja finde ich gut, dass die jetzt auch längerfristige Verträge abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie Sammer? Hab da noch nix gelesen heute. Wo hast du das denn her? Ja finde ich gut, dass die jetzt auch längerfristige Verträge abschließen. Das ist eine Theorie von mir. Er ist wieder gesund und hat keinen Bock mehr auf FCB. Löw wohl auch nicht mehr auf Nationalelf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb saeschmaen79: Das ist eine Theorie von mir. Er ist wieder gesund und hat keinen Bock mehr auf FCB. Löw wohl auch nicht mehr auf Nationalelf. Ach so. Grindel meinte aber das er optimistisch ist, das Löw weitermacht. Ich glaube bei Sammer eher, dass der einen leichten Schlaganfall hatte und jetzt erst mal nicht mehr so einen Stress im Beruf haben will. Lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 So, will die Theoriefragen dann doch nochmal auflösen. ^^ - Wie weit entfernt von einem Haltestellenschild darf man parken? Vor und hinter einem Haltestellenschild je 15 Meter entfernt (meist ist da ja eh eine Zickzack-Linie aufgemalt) - Wie weit entfernt von einem Andreaskreuz darf man halten/parken? Innerorts/Außerorts (jau, da gibt's nen Unterschied...) 5m/50m - Wenn das Fahrzeug so hoch ist, dass es die Ampelanlage verdecken würde, wie weit entfernt muss ich dann davor zum Stehen kommen? 10m - Ab welcher Höhe muss eine nach vorne über das Fahrzeug herausragende Ladung nicht mehr gekennzeichnet werden? Ab einer Höhe von 2,50m - Wie weit darf eine Ladung hinten über das Fahrzeug ragen, bevor sie gekennzeichnet werden muss? Bis zu 1m, darüber muss sie gekennzeichnet werden. - Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden? Als Rufzeichen? Als Warnsignal? Als Überholsignal? Als Warnsignal und als Überholsignal(!). - Was ist zu beachten, wenn im Gegenverkehr ein Linienbus mit eingeschaltetem Warnblinklicht an einer Haltestelle hält? Mit Schrittgeschwindigkeit fahren. "Warnblinklicht" bedeutet bei einem Bus entweder "Panne", oder dass es ein Schulbus ist. - Was bedeutet dieses Verkehrszeichen? Verkehrszeichen Das war das Verkehrszeichen "Laternenring" und das bedeutet, dass die Laterne nicht die ganze Nacht über brennt. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gesehen... aber gut, ich wohne auch in ner Großstadt. ^^ - Welche Profiltiefe muss ein Reifen mindestens aufweisen? Mindestens 1,6mm. Gewechselt wir der Reifen meist schon, wenn man auf 5mm runter ist. - Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit muss im Fahrzeugschein eingetragen sein, damit man mit dem Fahrzeug auf der Autobahn fahren darf? "Mehr als 60km/h", also muss mindestens 61km/h eingetragen sein. - Wie hoch ist die Richtgeschwindigkeit auf einer Autobahn? 130km/h. - Wie hoch ist die Richtigeschwindigkeit auf einer Kraftfahrstraße? 130km/h! Der einzige Unterschied zwischen "Autobahn" und "Kraftfahrstraße" ist, dass es auf einer Kraftfahrstraße auch Ampeln geben kann. Ansonsten gilt z.B. außerorts auf einer Kraftfahrstraße auch das Rechtsfahrgebot. - Darf man auf einer Autobahn langsamer als 60km/h fahren? Bzw. gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen? So, nun kommt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Nein! Es gibt KEINE Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn! Die eigene Geschwindigkeit muss a) den eigenen Fähigkeiten und b) den "äußeren Bedingungen" angepasst sein. b) kann auch bedeuten, dass man einen Beifahrer hat, dem bei hohen Geschwindigkeiten leicht übel wird und man deshalb nur 50km/h fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 @LordHorst: Heute würde ich wahrscheinlich sank- und klanglos versagen. @r4schlosser: Dir auch GW zur Platin. In dem anderen Thread darf ich ja nur einen Post/Tag hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Eine gewisse Bertha lädt demnächst eventuell zum Urlaub ein Da fällt mir gerade auf das die treulose Tomate schon lange nicht mehr hier war, gell @mja78 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Eine gewisse Bertha lädt demnächst eventuell zum Urlaub ein Da fällt mir gerade auf das die treulose Tomate schon lange nicht mehr hier war, gell @mja78 *hust* Sag nur aus meinem San Franzisco Urlaub wird doch noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ach ... was daddel ich denn als nächstes? Homefront oder Dishonored.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Sag nur aus meinem San Franzisco Urlaub wird doch noch was. Mit Umwegen über die Karibik vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Ach ... was daddel ich denn als nächstes? Homefront oder Dishonored.....? Moment ich hab da was besseres.... https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-das-erwachen-der-eisernen-lords/cid=EP0002-CUSA00568_00-RISEOFIRONBUNDLE Nachtrag: Warum kann ich unseren Quoten Clan Leader nicht verlinken? Määhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Mit Umwegen über die Karibik Moment ich hab da was besseres.... https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-das-erwachen-der-eisernen-lords/cid=EP0002-CUSA00568_00-RISEOFIRONBUNDLE Nachtrag: Warum kann ich unseren Quoten Clan Leader nicht verlinken? Määhh Das verkaufen die mir nicht, da ich König der Besessenen nicht habe. Das ist soooooo schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Das verkaufen die mir nicht, da ich König der Besessenen nicht habe. Das ist soooooo schade Kein Problem, die Disc mit allen DLCs kostet keine 20€ mehr. Wenn es nur daran liegt schenke ich die Dir. Wie war nochmal Deine Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Kein Problem, die Disc mit allen DLCs kostet keine 20€ mehr. Wenn es nur daran liegt schenke ich die Dir. Wie war nochmal Deine Adresse? Das kann ich nicht annehmen Schlosser. Du arbeitest so hart für dein Geld und brauchst doch jeden Cent für Lego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das kann ich nicht annehmen Schlosser. Du arbeitest so hart für dein Geld und brauchst doch jeden Cent für Lego Für makellose Raider der gläsernen Kammer ist es mir das wert. …aber die Zeiten sind wohl vorbei Es wird Zeit für ein neues Des.. öhm vernünftigen Koop Titel und damit schließe ich RPGs aud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Für makellose Raider der gläsernen Kammer ist es mir das wert. …aber die Zeiten sind wohl vorbei Irgendwann ist damit aber auch mal gut. Du hast schließlich auch 1/6 dazu beigetragen. Ja, die Zeiten sind vorbei. Ich könnte mich dazu nicht mehr aufraffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Es gibt Sachen die vergisst man nicht. Die gläserne Kammer gehört da für mich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Eine gewisse Bertha lädt demnächst eventuell zum Urlaub ein Da fällt mir gerade auf das die treulose Tomate schon lange nicht mehr hier war, gell @mja78 *hust* Stimmt leider. Spiel leider nicht mehr so viel wie früher, und deshalb bin ich auch seltener hier. Und mit dem neuen Forum hier tu ich mir auch zusätzlich schwer muss ich zugeben. Aber wir treffen uns sicher bald mal auf der toten Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Morgen vor 5 Stunden schrieb mja78: Stimmt leider. Spiel leider nicht mehr so viel wie früher, und deshalb bin ich auch seltener hier. Und mit dem neuen Forum hier tu ich mir auch zusätzlich schwer muss ich zugeben. Aber wir treffen uns sicher bald mal auf der toten Insel ..dafür bin ich definitiv zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.