Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Guten Morgen .... es ist geschafft. FERIEN^^ Zur Feier des Tages geht es dann nachher gleich ins Städtchen zum Running Sushi. Der Einzug meiner Kurzen in die Oberstufe muss schließlich gefeiert werden.:) Außerdem habe ich eben gelesen, dass in Madagaskar die Pest ausgebrochen ist. Ich wusste gar nicht, dass die noch existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Guten Morgen. @Lalilu170101: Genießt die Ferien, vor allem deine Große. Die Pest bzw. Formen der Pest kommen doch immer mal wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Lalilu170101: Genießt die Ferien, vor allem deine Große. Die Pest bzw. Formen der Pest kommen doch immer mal wieder vor. Das werden wir.:) Dieses mal scheint es aber heftig zu sein mit der Pest. Wie gesagt, ich dachte, die wäre ausgerottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Das werden wir.:) Dieses mal scheint es aber heftig zu sein mit der Pest. Wie gesagt, ich dachte, die wäre ausgerottet. Auf Madagaskar kam es in den letzten Jahren immer mal wieder zu Pestepidemien. Wie läuft es bei Syndicate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Auf Madagaskar kam es in den letzten Jahren immer mal wieder zu Pestepidemien. Wie läuft es bei Syndicate? Ganz ok. 4 Sequenzen sind mit 100 Prozent abgeschlossen. Und bei dir mit MM? Ich werde wohl Dishonored nicht vorbestellen. Teil 1 ist bei Bart Smit für 21€ zu haben. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ganz ok. 4 Sequenzen sind mit 100 Prozent abgeschlossen. Und bei dir mit MM? Ich werde wohl Dishonored nicht vorbestellen. Teil 1 ist bei Bart Smit für 21€ zu haben. Mal schauen. Ansich läuft es gut bei MM. Die ersten beiden Festungen komplett fertig inkl. Gebiete usw. Zab jetzt das Tor durchbrochen. Bei den kniffligen Herausforderungen fehlt mir nur noch die mit den 8 Wut-Tötungen. Das einzige Problem, das ich momentan habe ist, dass ich keine Zeit zum Zocken habe. Dabei sieht das neue Gebiet spannend aus. Toller Kontrast zum vorherigen. Ich bestelle mir DH 2 auch nicht vor. Hab DH 1 ja schon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Ansich läuft es gut bei MM. Die ersten beiden Festungen komplett fertig inkl. Gebiete usw. Zab jetzt das Tor durchbrochen. Bei den kniffligen Herausforderungen fehlt mir nur noch die mit den 8 Wut-Tötungen. Das einzige Problem, das ich momentan habe ist, dass ich keine Zeit zum Zocken habe. Dabei sieht das neue Gebiet spannend aus. Toller Kontrast zum vorherigen. Ich bestelle mir DH 2 auch nicht vor. Hab DH 1 ja schon gespielt. Ich habe es auf PS3 nur angespielt. Warum ich nicht weiter gemacht habe, weiß ich nicht. Naja .... erst mal AC und heute Nachmittag muss ich noch bei RE5 helfen. Am Dienstag geht es ja dann mit Neverwinter los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Ich habe es auf PS3 nur angespielt. Warum ich nicht weiter gemacht habe, weiß ich nicht. Naja .... erst mal AC und heute Nachmittag muss ich noch bei RE5 helfen. Am Dienstag geht es ja dann mit Neverwinter los. Spätestens mit Neverwinter hast du wieder genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Spätestens mit Neverwinter hast du wieder genug zu tun. Jetzt habe ich eh genug zu tun. Ich hatte einen meiner Gutscheine mit. Dishonored und Homefront haben mich angelacht. Die verramschen Homefront schon für 29,99€. Die Stadt ist voller Kiddies. Alles sind happy wegen der Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Jetzt habe ich eh genug zu tun. Ich hatte einen meiner Gutscheine mit. Dishonored und Homefront haben mich angelacht. Die verramschen Homefront schon für 29,99€. Die Stadt ist voller Kiddies. Alles sind happy wegen der Ferien. Battleborn kannst du gleich mit einreihen. Aber wenigstens haben die Kids Glück, dass zum Ferienbeginn bei euch das Wetter endlich besser geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Battleborn kannst du gleich mit einreihen. Aber wenigstens haben die Kids Glück, dass zum Ferienbeginn bei euch das Wetter endlich besser geworden ist. Battleborne kaufe ich mir nicht mal für einen Zwanni. DH und HF für 54 Tacken fand ich ganz in Ordnung. Vor allem, da die Gutscheine teilweise älter als ein Jahr sind. Ja, die haben echt Glück. Aber meiner wäre es zumindest die erste Woche völlig egal gewesen. Erst mal eine Woche ausschlafen und abhängen. Das gilt übrigens auch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Battleborne kaufe ich mir nicht mal für einen Zwanni. DH und HF für 54 Tacken fand ich ganz in Ordnung. Vor allem, da die Gutscheine teilweise älter als ein Jahr sind. Ja, die haben echt Glück. Aber meiner wäre es zumindest die erste Woche völlig egal gewesen. Erst mal eine Woche ausschlafen und abhängen. Das gilt übrigens auch für mich. 54,- für beide ist gut. Auch wenn es bedauerlicherweise schlecht programmiert ist, freue ich mich auf Homefront 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: 54,- für beide ist gut. Auch wenn es bedauerlicherweise schlecht programmiert ist, freue ich mich auf Homefront 2. Holst du dir es denn auch? War da nicht was mit Koop? Wie gesagt, habs einfach gekauft, da die Gutscheine schon ewig hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Holst du dir es denn auch? War da nicht was mit Koop? Wie gesagt, habs einfach gekauft, da die Gutscheine schon ewig hier liegen. Holen nicht. Mein Bruder hat es sich geholt. Er meinte, zweimal kaufen lohnt nicht. Aber er gibt es mir, wenn er durch ist. Ja, da ist Koop dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Holen nicht. Mein Bruder hat es sich geholt. Er meinte, zweimal kaufen lohnt nicht. Aber er gibt es mir, wenn er durch ist. Ja, da ist Koop dabei. Na dann sag Bescheid, wenn dein Bruder durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Na dann sag Bescheid, wenn dein Bruder durch ist. Mach ich. Der Koop ist aber glaube ich eine Extra-Geschichte und nicht wie bei BO der ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mach ich. Der Koop ist aber glaube ich eine Extra-Geschichte und nicht wie bei BO der ähnlichem. Ach so. Dann kann ich es ja schon mal angehen, sollte ich Langeweile haben. Dann kaufe ich mir in Holland noch Sniper Elite. Ich glaube, die haben die Ultmiate für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ach so. Dann kann ich es ja schon mal angehen, sollte ich Langeweile haben. Dann kaufe ich mir in Holland noch Sniper Elite. Ich glaube, die haben die Ultmiate für 20€. Ja, kannst du machen. Soll im Grunde wie Far Cry sein, was die Open World betrifft. Sniper Elite gab es doch auch ständig im Store im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja, kannst du machen. Soll im Grunde wie Far Cry sein, was die Open World betrifft. Sniper Elite gab es doch auch ständig im Store im Angebot. Ja, aber wenn ich es für den gleichen Preis auf Disk bekomme ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ja, aber wenn ich es für den gleichen Preis auf Disk bekomme ...... Da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.