Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

@saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren.

@Lail: Immer noch zufrieden mit AC S?

Ja, aber ich komme nicht richtig voran. Im Moment bin ich jedoch wieder mit dem Baströckchen unterwegs, da jemand Urlaub für 2 gebucht hat. :)

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren.

Bin momentan auch noch ein bisschen Skeptisch was den Kader anbelangt. Aber lassen wir sie einfach mal machen. 

vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem:

Male mal nicht den Teufel an die Wand! ;)

Die Neuzugänge sind jung und hoffentlich hungrig. Die können froh sein, dass sie bei einem Traditionsverein in der 2. Liga spielen dürfen.

Bin zum Thema Klassenerhalt sehr optimistisch.

Edit: Dein Auftaktkracher am 06.08.16 zu Hause gegen den Club haben wir ja schonmal :2thumbsup: Und danach gleich das Montagsspiel gegen Union!

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 1 Stunde schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Naja wenn ich sehe was sich die TESO-Server letzte Tage wieder zusammenlaggen bin ich mir da nicht immer so sicher.

Bei TESO laufen die Sony-Server für die Spielerverbindung mit. Das wird schon. Wenn ich sehe, wie meine FL die letzten Tage lädt, würde ich für Neverwinter schwarz sehen. Meine Neuigkeiten wurden seit 24.06. nicht mehr aktualisiert.

vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei TESO laufen die Sony-Server für die Spielerverbindung mit. Das wird schon. Wenn ich sehe, wie meine FL die letzten Tage lädt, würde ich für Neverwinter schwarz sehen. Meine Neuigkeiten wurden seit 24.06. nicht mehr aktualisiert.

Ja für die Spieleverbindung. Ich rede von Ingame. Da lädt der manche Gebiete 3mal. Aber morgen Mittag um 12:00Uhr gibts wohl ein PerformancePatch von Beth. Wahrscheinlich kamen mit der Bruderschaft doch einige bugs rein.

vor 21 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ja für die Spieleverbindung. Ich rede von Ingame. Da lädt der manche Gebiete 3mal. Aber morgen Mittag um 12:00Uhr gibts wohl ein PerformancePatch von Beth. Wahrscheinlich kamen mit der Bruderschaft doch einige bugs rein.

Dreimal ist doch noch harmlos. Es gab Zeiten, da hast du einen Endlosladebildschirm gehabt. :)

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Male mal nicht den Teufel an die Wand! ;)

Die Neuzugänge sind jung und hoffentlich hungrig. Die können froh sein, dass sie bei einem Traditionsverein in der 2. Liga spielen dürfen.

Bin zum Thema Klassenerhalt sehr optimistisch.

Edit: Dein Auftaktkracher am 06.08.16 zu Hause gegen den Club haben wir ja schonmal :2thumbsup: Und danach gleich das Montagsspiel gegen Union!

Schauen wir mal. Bin da noch vorsichtig. Wobei ja gleich sechs Punkte zum Start ein guter Anfang sind. ;)

vor 5 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Bin momentan auch noch ein bisschen Skeptisch was den Kader anbelangt. Aber lassen wir sie einfach mal machen. 

Ja ich denke schon, dass sie wissen was sie tun. Will nur keine Saison erleben, in der Dresden von Anfang an unten drin hängt. Wenn ich am Ende mit nix darstehen will, kann ich auch gleich Cluuuubb-Fan werden. ;)

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Hier scheint noch die Sonne, aber begleitet von eisigem Wind.

Geh fott .... jeden Morgen habe ich gerade mal 20 Grad in der Hütte. Aber nächste Woche soll es ja besser werden. Schon traurig, wenn man sich im Juli überlegt den Ofen anzufeuern. Schau dir mal bei Amazon das Design für den Prime Countdown an. Der erinnert mich an Weihnachten und nicht an den Sommer. :) 

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Geh fott .... jeden Morgen habe ich gerade mal 20 Grad in der Hütte. Aber nächste Woche soll es ja besser werden. Schon traurig, wenn man sich im Juli überlegt den Ofen anzufeuern. Schau dir mal bei Amazon das Design für den Prime Countdown an. Der erinnert mich an Weihnachten und nicht an den Sommer. :) 

Naja Regen und 20 Grad Zimmertemperatur passen ja perfekt nach London. :) Du kannst dich doch aber bestimmt bald wieder an der niederländischen See vom dt. Mistwetter erholen. :)

Na hoffentlich wird das mal besser! Das letzte schöne Wetter hatte ich Anfang April...da war ich 3 Wochen auf Bali :) Seitdem fast nur Regen hier...und wenn dann die Sonne mal scheint wird es unerträglich schwül. Mal von den unangenehmen Temperatursprüngen abgesehen ist das feuchte Wetter für meine morschen Knochen auch nicht ideal.

Wie gesagt...hoffe es wird jetzt ein wenig besser. Wir fahren nämlich nächste Woche eine Woche zum campen nach Amsterdam :)

vor 27 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Na hoffentlich wird das mal besser! Das letzte schöne Wetter hatte ich Anfang April...da war ich 3 Wochen auf Bali :) Seitdem fast nur Regen hier...und wenn dann die Sonne mal scheint wird es unerträglich schwül. Mal von den unangenehmen Temperatursprüngen abgesehen ist das feuchte Wetter für meine morschen Knochen auch nicht ideal.

Wie gesagt...hoffe es wird jetzt ein wenig besser. Wir fahren nämlich nächste Woche eine Woche zum campen nach Amsterdam :)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen. Wir hatten hier wirklich richtiges Glück mit dem Wetter bisher. Nicht so richtig sommerlich, aber auch bei weitem nicht so schlecht, wie es andernorts war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...