Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich denke die erste Woche wo es noch einen Zwani kostet wird es wohl noch gehen. Aber spätestens in der zweiten Woche wo es dann f2p ist machen die Server bestimmt ne Grätsche. Kommt darauf an, wieviele daran Interesse haben. Bei Teso ging es ja auch. Ich bin guter Dinge. So viele werden es bestimmt nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Kommt darauf an, wieviele daran Interesse haben. Bei Teso ging es ja auch. Ich bin guter Dinge. So viele werden es bestimmt nicht spielen. Ohhh ... da bin ich mir nicht so sicher. Is umsonst ... allein deswegen werden es sofort mal etliche Leute runterladen. Die sind dann nach 3 Tagen zwar wieder weg aber solange nerven die einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Mahlzeit! @Bistebeidem Danke für die Info. Das der Paco bis 2019 bleibt ist natürlich megageil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Ohhh ... da bin ich mir nicht so sicher. Is umsonst ... allein deswegen werden es sofort mal etliche Leute runterladen. Die sind dann nach 3 Tagen zwar wieder weg aber solange nerven die einen Ach was .... die schauen da rein, sehen die miese Grafik und verschwinden wieder auf nimmer Wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Also auf der Xbox wurde das Spiel ganz gut angenommen. Aber dort gibt es auch weniger Online RPGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Also auf der Xbox wurde das Spiel ganz gut angenommen. Aber dort gibt es auch weniger Online RPGs. Naja .... auf PS4 fallen mir da auch nur TESO und FF XIV ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Naja .... auf PS4 fallen mir da auch nur TESO und FF XIV ein. Also auf der Xbox wurde das Spiel ganz gut angenommen. Aber dort gibt es auch weniger Online RPGs. Ja FF14 musst du auf xbox abziehen. Bleibt so nur teso plus neverwinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb xMarkus1981x: Also auf der Xbox wurde das Spiel ganz gut angenommen. Aber dort gibt es auch weniger Online RPGs. Ja FF14 musst du auf xbox abziehen. Bleibt so nur teso plus neverwinter. Ich weiß. SE hat darauf bestanden, dass alle Spieler gleich behandelt werden (also wie PC´ler ohne Zusatzkosten wie Gold oder Plus). Sony hat mitgespielt MS nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Unglaublich wie weit wir mit der PS4 gekommen sind. Die neuesten PS4 Charts aus England. Bitte ein besonderes Augenmerk auf Platz 1 https://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110042 Bearbeitet 4. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich weiß. SE hat darauf bestanden, dass alle Spieler gleich behandelt werden (also wie PC´ler ohne Zusatzkosten wie Gold oder Plus). Sony hat mitgespielt MS nicht. Ok. Ich dachte immer das liegt an Exclusivdeals wie so oft bei SE und Sony wenns um Final Fantasy geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Nö, bei FF XIV war es anders. Die haben ja das Abo, das du haben musst. Da sollten für keinen Spieler Zusatzkosten dazu kommen. So kannst du FF XIV ohne Plus-Mitgliedschaft spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ach was .... die schauen da rein, sehen die miese Grafik und verschwinden wieder auf nimmer Wiedersehen. Hehehe das ist gut möglich. Neverwinter benötigt übrigens auch kein PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Hehehe das ist gut möglich. Neverwinter benötigt übrigens auch kein PS+. Super ..... im Oktober läuft meins aus. Wenn da nichts mit Koop kommt, kann ich es ja endlich auslaufen lassen. Dann haben die ja auch ihre eigenen Server und nix mit Sony am Hut. Wird ja immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Super ..... im Oktober läuft meins aus. Wenn da nichts mit Koop kommt, kann ich es ja endlich auslaufen lassen. Dann haben die ja auch ihre eigenen Server und nix mit Sony am Hut. Wird ja immer besser. Jep. Aber der Download wird trotzdem übers PSN laufen. Ebenso wie eventuelle Bezahlklamotten denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Jep. Aber der Download wird trotzdem übers PSN laufen. Ebenso wie eventuelle Bezahlklamotten denke ich. Das ist mir egal. Solange das Spiel selbst Sony-bereinigt ist, ist die Zockerwelt in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Morgen .... da waren es nur noch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Moinsen. Das ist schön. Bei mir noch?? Keine Ahnung wieviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen. Das ist schön. Bei mir noch?? Keine Ahnung wieviel Ja, ist es und ich/wir können es kaum noch erwarten. War die letzten Wochen schon anstrengend wegen G8. Übrigens noch GW zur Platin in Unravel. Wegen der Level ohne Sterben, habe ich da irgendwie momentan keine Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ja, ist es und ich/wir können es kaum noch erwarten. War die letzten Wochen schon anstrengend wegen G8. Übrigens noch GW zur Platin in Unravel. Wegen der Level ohne Sterben, habe ich da irgendwie momentan keine Lust drauf. Besten Dank. Hatte damals im März auch keinen Bock darauf. Dann nur sporadisch mit sehr wenig Erfolg probiert und es dann letzte Woche endlich durchgezogen. Finde solche Trophäen immer unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Morgen. @saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren. @Lail: Immer noch zufrieden mit AC S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.