Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb xMarkus1981x: So ähnlich wird es sein. Ich finde auch das die Spiele seit dieser Konsolengeneration irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen. Die Spiele zünden einfach nicht mehr richtig. Mal abgesehen davon das gefühlt 95% der Spiele Neuauflagen von alten Titeln sind.... Die ganzen Ps1, 2 und was ich das lächerlichste finde 3 Spiele die neu augelegt werden statt endlich ein neues Spiel zu bringen.... Klar freut man sich ja schon das man alte Perlen dann mit Trophäen spielen kann aber langsam wird es lächerlich ^^ Und dann wundern die sich das niemand mehr Spiele kauft? Und egal ob Neuauflage oder neues Spiel.... Ich sag nur Bugfestivals wo das Auge hinsieht. Es wäreja so problematisch die Spiele fertig auf den Markt zu bringen. Und wo wir grade bei fertig auf den Markt bringen sind. Das Spiel kommt auf den Markt und es sind schon 10 DLC angekündigt weil darum.... Statt die Sachen einfach direkt rein zu programmieren aber nein! Man kann den Leuten ja das Geld aus der Tasche ziehen. Fazit: - Gefühlt nur Neuauflagen - Bugfestivals - 10 DLC die immens teuer sind shcon von Anfang an angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: Mal abgesehen davon das gefühlt 95% der Spiele Neuauflagen von alten Titeln sind.... Die ganzen Ps1, 2 und was ich das lächerlichste finde 3 Spiele die neu augelegt werden statt endlich ein neues Spiel zu bringen.... Klar freut man sich ja schon das man alte Perlen dann mit Trophäen spielen kann aber langsam wird es lächerlich ^^ Und dann wundern die sich das niemand mehr Spiele kauft? Und egal ob Neuauflage oder neues Spiel.... Ich sag nur Bugfestivals wo das Auge hinsieht. Es wäreja so problematisch die Spiele fertig auf den Markt zu bringen. Und wo wir grade bei fertig auf den Markt bringen sind. Das Spiel kommt auf den Markt und es sind schon 10 DLC angekündigt weil darum.... Statt die Sachen einfach direkt rein zu programmieren aber nein! Man kann den Leuten ja das Geld aus der Tasche ziehen. Fazit: - Gefühlt nur Neuauflagen - Bugfestivals - 10 DLC die immens teuer sind shcon von Anfang an angekündigt Genau das sind meine Worte seit ca. 2 Jahren. Wobei mir die DLC´s ziemlich egal sind. Aber es kann nicht sein, das man von "endlich auf der PS4 nach Hause kommen " spricht, wenn ein Remastered in der Konsole ist. Jetzt bekommen ja sogar die 100% Spiele noch DLC´s. Layers of Fear ist der nächste Kandidat, um die Spieler zu schröpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Und dann noch diese Unsitte mit den Day One Patches. Das wird schon so praktiziert als wäre es völlig normal. Gerade für Sammler ist das doch echt bescheiden. Wenn man in 10 Jahren ohne den Day One Patch das Spiel womöglich nicht mehr starten kann sollte das entsprechende Netzwerk fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb xMarkus1981x: Und dann noch diese Unsitte mit den Day One Patches. Das wird schon so praktiziert als wäre es völlig normal. Gerade für Sammler ist das doch echt bescheiden. Wenn man in 10 Jahren ohne den Day One Patch das Spiel womöglich nicht mehr starten kann sollte das entsprechende Netzwerk fehlen. Das wird noch schlimmer werden. Sollte die Neo wirklich noch dieses Jahr auf den Markt kommen, müssen die Entwickler ja schon wieder an den fast fertigen Spielen rumfrickeln. Entweder verschiebt sich dann mal wieder der Release oder es kommen Patches ohne Ende. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Es ist wirklich einfach nur noch ein Witz. Und dann wundern sich die Entwickler das alle auf den PC und somit Steam rüberschwappen wo du im Sale alles für ein paar Euro hinterher geworfen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Aber gerade bei den PC Ports wird dann so richtig geschlampt. Reine PC Spiele laufen meist gut, aber die Konsolenportierungen sind eine Katastrophe. Das geht dann soweit das Spiele ohne Community Patches nicht mal starten. Interessieren tut das die Hersteller aber meist nicht. Die wissen ja das die Leute sich schon kümmern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Aber mal ein anderes Thema. Wo ist denn der @r4schlosser ? Der war doch wohl heute Nacht nicht mit Kettensäge und Baströckchen in Dillingen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Aber mal ein anderes Thema. Wo ist denn der @r4schlosser ? Der war doch wohl heute Nacht nicht mit Kettensäge und Baströckchen in Dillingen unterwegs? Unverschämtheit, machen die mich jünger als ich bin und keiner hatte Verständnis das ich nur Dämonen im Doom Stil gejagt habe.. Zitat Dillingen 38-Jähriger bedroht Passanten Ein Mann hat in der Nacht auf Sonntag in der Dillinger Innenstadt Passanten mit einer Kettensäge und einer Armbrust bedroht. Die ersten Notrufe gingen kurz nach Mitternacht bei der Polizei ein. Nachdem die Beamten eingetroffen waren, flüchtete der 38-Jährige in seine Wohnung und verbarrikadierte sich dort. Schließlich konnte die Polizei ihn dazu bewegen, aufzugeben. Der Einsatz dauerte rund drei Stunden. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Der 38-jährige Mann war bereits zuvor wegen anderer Delikte polizeibekannt. Unglaublich, fast so gut wie der Herrscher von Dillingen der die Polizei gebeten hat sich zu entwaffnen und ihm die Dienstpistolen zu übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb r4schlosser: Unverschämtheit, machen die mich jünger als ich bin und keiner hatte Verständnis das ich nur Dämonen im Doom Stil gejagt habe.. Unglaublich, fast so gut wie der Herrscher von Dillingen der die Polizei gebeten hat sich zu entwaffnen und ihm die Dienstpistolen zu übergeben. Wusste ich es doch, dass du Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kannst bei den ganzen Ballerspielen, die du dir reinziehst. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Moin Moin. @Lalilu170101: Und wie findest du AC Syndicate bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Moin. @Lalilu170101: Und wie findest du AC Syndicate bisher? Hallölie^^ Bin angenehm überrascht. Scheint mal wieder ein gutes AC zu sein. Die Steuerung funzt bisher und die Stadt ist schön gemacht. Bisher bin ich jedoch noch ziemlich am Anfang, da ich immer mal wieder von der Map abgelenkt werde. Nur frage ich mich, wie ich an die Helix Glitches mitten in der Luft rankomme. Ich hatte schon 2, die momentan unerreichbar erscheinen. Aber das kommt wohl noch alles, genau so wie das Craften der Rüstung. Nur abschreckend mal wieder die 100 % Synchro. Mal schauen, ob ich das durch ziehe. Ich spiele ein Spiel lieber so wie ich das mag und nicht nach Vorgabe der Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Oh, oh .... ich brate gerade eins der T-Bones, die meine Mutter mitgebracht hat. Das passt gerade so in eine große Pfanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: Hallölie^^ Bin angenehm überrascht. Scheint mal wieder ein gutes AC zu sein. Die Steuerung funzt bisher und die Stadt ist schön gemacht. Bisher bin ich jedoch noch ziemlich am Anfang, da ich immer mal wieder von der Map abgelenkt werde. Nur frage ich mich, wie ich an die Helix Glitches mitten in der Luft rankomme. Ich hatte schon 2, die momentan unerreichbar erscheinen. Aber das kommt wohl noch alles, genau so wie das Craften der Rüstung. Nur abschreckend mal wieder die 100 % Synchro. Mal schauen, ob ich das durch ziehe. Ich spiele ein Spiel lieber so wie ich das mag und nicht nach Vorgabe der Entwickler. Ja das kommt alles noch. Sagte ja, dass mich Syndicate auch sehr überrascht hat. Lass dir dein Steak schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja das kommt alles noch. Sagte ja, dass mich Syndicate auch sehr überrascht hat. Lass dir dein Steak schmecken. Das war gut. Ich weiß, warum ich Fleisch beim Metzger bestelle und nicht beim Discounter. Speziell wenn es von meiner Tante kommt, hängt es ein paar Tage länger ab. Das merkt man sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Guten Morgen. Noch 4 mal aufstehen, dann ist es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin zusammen Jetzt macht ihr mich aber heiß auf Syndicate ... Will es mir eigentlich nicht holen da ich nächste Woche Neverwinter fest eingeplant habe ... verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Jetzt macht ihr mich aber heiß auf Syndicate ... Will es mir eigentlich nicht holen da ich nächste Woche Neverwinter fest eingeplant habe ... verdammt. Moschen Dann lass doch mal gut sein. Ich habe es doch oder reicht das nicht. Ab nächste Woche machen wir Neverwinter und zwischendurch mache ich Syndicate. Wenn ich es durch habe, lernt es fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen Dann lass doch mal gut sein. Ich habe es doch oder reicht das nicht. Ab nächste Woche machen wir Neverwinter und zwischendurch mache ich Syndicate. Wenn ich es durch habe, lernt es fliegen. Bin mal gespannt bei Neverwinter. Würde mich nicht wundern wenn die Server die ersten Tage eh nicht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Hotzenplotz: Bin mal gespannt bei Neverwinter. Würde mich nicht wundern wenn die Server die ersten Tage eh nicht laufen. Da bin ich auch mal darauf gespannt. Vor allem freue ich mich darauf, dass wir mal wieder was zusammen zum spielen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Da bin ich auch mal darauf gespannt. Vor allem freue ich mich darauf, dass wir mal wieder was zusammen zum spielen haben. Ich denke die erste Woche wo es noch einen Zwani kostet wird es wohl noch gehen. Aber spätestens in der zweiten Woche wo es dann f2p ist machen die Server bestimmt ne Grätsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.