Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :sunny:

@Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen.

@saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. :(

@die Neuen: Herzlich willkommen.

Mahlzeit. Lass gefälligst die Sonne weg. Ich weiß gar nicht mehr was warm und sonnig sein soll. :(

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Dann weißt du mal wie es mir alle 3 Monate geht. Hast du denn keines mehr vom Handy. Da hat mir meine Tochter eins für den Notfall gegeben. :)

Nein, die sind auch schon der Wiederverwertung zugeführt worden. Werde dann mal in die Stadt schlendern nach Feierabend.

vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wie scheeeeeeen :) Ich warte hier auf AC syndicate. Sollte heute in der Post sein. Homefront kostet auch nur noch 32€ plus 5 Strafe. grübel .... grübel .... grübel ......

Für Homefront hatte ich ein Abgebot für 25€ inkl. Versand. Moment ich suche mal

Edit: War die Xbox One Version aus England. Irgendwo gab es aber auch die PS4 Version günstig. Wird eh gerade alles verschleudert seit die Neo angekündigt wurde

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

AC ist da. Homefront wäre nur eine Alternative, um meine Gutscheine zu verbraten. :)

Dann viel Spaß bei AC. Gebe Bescheid wenn ich Angebote finde

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Edit: War die Xbox One Version aus England. Irgendwo gab es aber auch die PS4 Version günstig. Wird eh gerade alles verschleudert seit die Neo angekündigt wurde

Ich denke es wird alles verschleudert, da die Spiele auf Grund ihrer mangelhaften Qualität nicht gekauft werden. :)

nGuten Morgen und einen schönen Sonntag :)

vor 5 Stunden schrieb xMarkus1981x:

So ähnlich wird es sein. Ich finde auch das die Spiele seit dieser Konsolengeneration irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen. Die Spiele zünden einfach nicht mehr richtig. 

Und vor lauter Frust greifen die Leute eher zu einem Remastered, das sie kenen, als zu den neuen, die nicht zünden.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...