Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen. @saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. @die Neuen: Herzlich willkommen. Mahlzeit. Lass gefälligst die Sonne weg. Ich weiß gar nicht mehr was warm und sonnig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Lass gefälligst die Sonne weg. Ich weiß gar nicht mehr was warm und sonnig sein soll. Warum? Scheint in Kijuju keine Sonne? Bearbeitet 1. Juli 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Warum? Scheint in Kijuju keine Sonne? Hääääää?????? Kjuju????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Hääääää?????? Kjuju????? RE5! Auch als KAZ (Kijuju Autonome Zone) bekannt. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: RE5! Auch als KAZ (Kijuju Autonome Zone) bekannt. Ach so. Und nein .... auch da regnet es oft. Ab und an habe cih aber wenigstens da Sonne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ach so. Und nein .... auch da regnet es oft. Ab und an habe cih aber wenigstens da Sonne gesehen. Da ist aber traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Da ist aber traurig. vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Da ist aber traurig. Ja gell ...... eine Runde Mitleid bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja gell ...... eine Runde Mitleid bitte . Und zwar für mich! Mein Headset ist kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Und zwar für mich! Mein Headset ist kaputt. Dann weißt du mal wie es mir alle 3 Monate geht. Hast du denn keines mehr vom Handy. Da hat mir meine Tochter eins für den Notfall gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Dann weißt du mal wie es mir alle 3 Monate geht. Hast du denn keines mehr vom Handy. Da hat mir meine Tochter eins für den Notfall gegeben. Nein, die sind auch schon der Wiederverwertung zugeführt worden. Werde dann mal in die Stadt schlendern nach Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Moin *bastrock und messer auspack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Moin *bastrock und messer auspack* Wie scheeeeeeen Ich warte hier auf AC syndicate. Sollte heute in der Post sein. Homefront kostet auch nur noch 32€ plus 5 Strafe. grübel .... grübel .... grübel ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie scheeeeeeen Ich warte hier auf AC syndicate. Sollte heute in der Post sein. Homefront kostet auch nur noch 32€ plus 5 Strafe. grübel .... grübel .... grübel ...... Für Homefront hatte ich ein Abgebot für 25€ inkl. Versand. Moment ich suche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Für Homefront hatte ich ein Abgebot für 25€ inkl. Versand. Moment ich suche mal AC ist da. Homefront wäre nur eine Alternative, um meine Gutscheine zu verbraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Edit: War die Xbox One Version aus England. Irgendwo gab es aber auch die PS4 Version günstig. Wird eh gerade alles verschleudert seit die Neo angekündigt wurde vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: AC ist da. Homefront wäre nur eine Alternative, um meine Gutscheine zu verbraten. Dann viel Spaß bei AC. Gebe Bescheid wenn ich Angebote finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Edit: War die Xbox One Version aus England. Irgendwo gab es aber auch die PS4 Version günstig. Wird eh gerade alles verschleudert seit die Neo angekündigt wurde Ich denke es wird alles verschleudert, da die Spiele auf Grund ihrer mangelhaften Qualität nicht gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So ähnlich wird es sein. Ich finde auch das die Spiele seit dieser Konsolengeneration irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen. Die Spiele zünden einfach nicht mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) nGuten Morgen und einen schönen Sonntag vor 5 Stunden schrieb xMarkus1981x: So ähnlich wird es sein. Ich finde auch das die Spiele seit dieser Konsolengeneration irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen. Die Spiele zünden einfach nicht mehr richtig. Und vor lauter Frust greifen die Leute eher zu einem Remastered, das sie kenen, als zu den neuen, die nicht zünden. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.