Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Dieser Kelch ist an mir, Gott sei Dank, vorbeigegangen :D

Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut.

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut.

So gehört sich das für einen guten Erziehungsberechtigten :grin:

vor 7 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Ja klar. Ich als alter Fan von Baldurs Gate 1 und 2, sowie Icewind Dale und der Saga vom Dunkelelf sowie diverser anderer Bücher aus dem D&D Universum freue mich tierisch.

Ich hab von Atari die Rollenspiele Box, da sind die ganzen Rollenspiele für den PC drauf *.*

Achja: juchu der Internetzugang funktioniert wieder

vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101:

Boah ... ich bekomme gleich den Koller mit dieser strunz doofen KI. Die hat nix besseres zu tun, als innerhalb von 10 Sekunden in den Tod zu rennen. :facepalm:

Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht :)

Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht :)

Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist.

Ich spiele als Sheva. Chris ist der Vollpfosten auf Profi bei Jill und Wesker. Jedoch hat das Grauen ein Ende. Hecke kam dann on und die Platin ist im Sack. Im Koop zeitgleich natürlich^^ Die KI taugt jedoch bei Ndesu. Da haben wir jeder mit KI auf Profi gespielt. Das ging ratz fatz, da die KI eine enorme Trefferquote hat und genau weiß, wie Ndesu tickt. :)

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ich hatte auf Profi aber dennoch mehr bei den Zufalls-Koop-Partnern geflucht, als bei KI-Sheva.

Ne, wurde auch nichts geändert. Ist immer noch die gleiche scharfe Sheva. :drool5:

Mahlzeit. :sunny:

@Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen.

@saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. :(

@die Neuen: Herzlich willkommen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...