Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Oh, Icewind Dale ist auch mit dabei ... geilomat ... Ich mache dir dann den Heiler. Scheinst ja schon voll in Vorfreude zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich mache dir dann den Heiler. Scheinst ja schon voll in Vorfreude zu sein. Ja klar. Ich als alter Fan von Baldurs Gate 1 und 2, sowie Icewind Dale und der Saga vom Dunkelelf sowie diverser anderer Bücher aus dem D&D Universum freue mich tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Servus. Eure Meinung zur Deaktivierung der "Ansehen-Funktion"? Ich finde das super. Sowas braucht kein Mensch. Es reicht schon völlig im RL das viele die geilsten sein wollen. Bearbeitet 30. Juni 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Servus. Eure Meinung zur Deaktivierung der "Ansehen-Funktion"? Ich finde das super. Sowas braucht kein Mensch. Es reicht schon völlig im RL das viele die geilsten sein wollen. Ich finde das auch klasse. Die meisten haben das mit Fratzenbuch verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde das auch klasse. Die meisten haben das mit Fratzenbuch verwechselt. Dieser Kelch ist an mir, Gott sei Dank, vorbeigegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Dieser Kelch ist an mir, Gott sei Dank, vorbeigegangen Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut. So gehört sich das für einen guten Erziehungsberechtigten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Hotzenplotz: Ja klar. Ich als alter Fan von Baldurs Gate 1 und 2, sowie Icewind Dale und der Saga vom Dunkelelf sowie diverser anderer Bücher aus dem D&D Universum freue mich tierisch. Ich hab von Atari die Rollenspiele Box, da sind die ganzen Rollenspiele für den PC drauf *.* Achja: juchu der Internetzugang funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hab ich auch, ätsch. Hab sogar Baldur's Gate 1 und 2 erneut durchgezockt. Bin gerade an Thron des Bhaal dran. Ähm...war ich mal dran.....vor ein paar Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Als Ü30er spam ich hier jetzt erstmal rein! Seid gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Da ich mich inzwischen hier auch täglich her verlaufe, oute ich mich auch mal und grüße zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Einen wunderschönen guten Morgen. Eine Woche noch und dann sind fast sieben Wochen Ferien. Ein herzliches Willkommen an die neuen Alten.^^ @Bistebeidem: Wie schaut es denn bei dir mit RE5 aus? Wolltest du das nicht daddeln? Ich bin in etwa durch und für alle Schandtaten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen Hoch die Hände- Wochenende Greetz back an Bloodyniner und RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Alter inzwischen gut erreicht, dann lass ich mal ein "Gruß" da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Boah ... ich bekomme gleich den Koller mit dieser strunz doofen KI. Die hat nix besseres zu tun, als innerhalb von 10 Sekunden in den Tod zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Boah ... ich bekomme gleich den Koller mit dieser strunz doofen KI. Die hat nix besseres zu tun, als innerhalb von 10 Sekunden in den Tod zu rennen. Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist. Ich spiele als Sheva. Chris ist der Vollpfosten auf Profi bei Jill und Wesker. Jedoch hat das Grauen ein Ende. Hecke kam dann on und die Platin ist im Sack. Im Koop zeitgleich natürlich^^ Die KI taugt jedoch bei Ndesu. Da haben wir jeder mit KI auf Profi gespielt. Das ging ratz fatz, da die KI eine enorme Trefferquote hat und genau weiß, wie Ndesu tickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist. Ich hatte auf Profi aber dennoch mehr bei den Zufalls-Koop-Partnern geflucht, als bei KI-Sheva. Ne, wurde auch nichts geändert. Ist immer noch die gleiche scharfe Sheva. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Soderle .... ich habe mir dann doch mal AC Syndicate vom Gutscheinguthaben bestellt. Morgen sollte es da sein. Ich bin mal gespannt. AC Unity und AC III waren ja eher was für die Mülltonne und ich habe nie das Bedürfnis gehabt diesen Schrott zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. @Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen. @saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. @die Neuen: Herzlich willkommen. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.