Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo Pelle, schön Dich mal wieder zu lesen. Freut mich, dass Du auch mal Urlaub hast (auch vor den Frauen natürlich) :smile:

Also mir reicht ein Mann auch vollkommen. Bei 50-60 wär ich wohl auch leicht überfordert! :biggrin5:

Wetter nicht ganz so toll wie ich es heut morgen erwartet hab, aber wenigstens kein Regen mometan.

Auf unangenehme Sachen kann die Welt echt verzichten inkl. mir! Think pink! :biggrin5:

*neidischbin* aber zu weit von mir aus nur um mal GH anzutesten...

Bin erst Ende Oktober mal in Köln. Wird aber bestimmt auch gut...

Geh am Wochenende auf ne Fete...mal schauen was das wird. Mal wieder im Auto pennen und vorher mit irgend nem Kumpel vom Kumpel GH rocken. Angeblich hat er was drauf. Mal sehen ob ich mithalten kann. Meinen Kumpel hatte ich vor kurzem erst ziemlich blass aussehen lassen! :biggrin5:

erst mal zu den Sims, als meine Tochter kam und wollte Sims 2 haben, bin ich erst mal in den Ladne gegangen und hab mal auf die Systemanforderungen geschaut:eek6::eek6::eek6: mir blieb die spucke weg, bei Sims 3 ist es ncith viel anders gewesen.

zur GC: leider schaff ich es dieses jahr nicht, schade dabei hätte mich doch einges Intressiert black Ops, Medal of Honor, GT5, Mafia II uvm.

ansonsten hab ich gerade gelesen das es demnächst auch MassEffect für die Ps3 gibt, schick das ist das nächste Platin für mich

ansonsten 50 - 60 Frauen beaufsichtigen, PElle du hast mein Mitgefühl, mir reichen meine Töchter vollkommen aus

Guten morgen zusammen

@digger

jo das mit Mass Effekt 2 ist klasse :)

hab ich aber beides schon durch ... ich freu mich auf nen testspiel von dead space 2 :D

einzige problem bei mir bahnt sich irgendwas erkältungstechnisches an. ICH MUSS BIS EINSCHLIE?LICH SONNTAG DURCHHALTEN!!

und zu dem thema mit den arbeitskollegin, eine ist ganz net aber soviel wie die pelle wieder hat, ich glaub da kann man sich dann irgendwann erschießen^^

Ebenfalls morgen! :biggrin5:

Genau meine Rede Fly. Bei so vielen Weibern auf einem Fleck kriegt man definitiv die Krise. Egal ob Männlein oder Weiblein. Zickenkrieg pur! Das stell ich mir unter Folter vor! :biggrin5:

Für die anbahnende Erkältung kann ich Dir Esberitox empfehlen. Ist pflanzlich und wenn Du es gleich einwirfst kannste das Schlimmste vielleicht noch verhindern!

So...ich geh jetzt erstmal shoppen! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...