Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo zusammen... Wetter immer noch scheisse,mir egal....Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so gerade aus der mittagspause mit der netten arbeitskollegin sowas ist doch was schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so gerade aus der mittagspause mit der netten arbeitskollegin sowas ist doch was schönes Tja ich habe in jeder Schicht 50 - 60 zu beaufsichtigen ....net mehr so schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 naja du musst beaufsichtigen bist halt dort der chef, dass ist dann doch schon eher nen anderes verhältnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo Pelle, schön Dich mal wieder zu lesen. Freut mich, dass Du auch mal Urlaub hast (auch vor den Frauen natürlich) Also mir reicht ein Mann auch vollkommen. Bei 50-60 wär ich wohl auch leicht überfordert! Wetter nicht ganz so toll wie ich es heut morgen erwartet hab, aber wenigstens kein Regen mometan. Auf unangenehme Sachen kann die Welt echt verzichten inkl. mir! Think pink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab ich schon gesagt das ich mich auf sonntag freu? gamescon olé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 *neidischbin* aber zu weit von mir aus nur um mal GH anzutesten... Bin erst Ende Oktober mal in Köln. Wird aber bestimmt auch gut... Geh am Wochenende auf ne Fete...mal schauen was das wird. Mal wieder im Auto pennen und vorher mit irgend nem Kumpel vom Kumpel GH rocken. Angeblich hat er was drauf. Mal sehen ob ich mithalten kann. Meinen Kumpel hatte ich vor kurzem erst ziemlich blass aussehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich war ja schon letztes jahr auf der gamescon und war echt klasse freu mich schon mit meinen Jungs dahinzugehen :'> aber klar für dich ist das auch sehr weit, da würde ich auch 3 mal überlegen dahin zufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 erst mal zu den Sims, als meine Tochter kam und wollte Sims 2 haben, bin ich erst mal in den Ladne gegangen und hab mal auf die Systemanforderungen geschaut:eek6: mir blieb die spucke weg, bei Sims 3 ist es ncith viel anders gewesen. zur GC: leider schaff ich es dieses jahr nicht, schade dabei hätte mich doch einges Intressiert black Ops, Medal of Honor, GT5, Mafia II uvm. ansonsten hab ich gerade gelesen das es demnächst auch MassEffect für die Ps3 gibt, schick das ist das nächste Platin für mich ansonsten 50 - 60 Frauen beaufsichtigen, PElle du hast mein Mitgefühl, mir reichen meine Töchter vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Guten morgen zusammen @digger jo das mit Mass Effekt 2 ist klasse hab ich aber beides schon durch ... ich freu mich auf nen testspiel von dead space 2 einzige problem bei mir bahnt sich irgendwas erkältungstechnisches an. ICH MUSS BIS EINSCHLIE?LICH SONNTAG DURCHHALTEN!! und zu dem thema mit den arbeitskollegin, eine ist ganz net aber soviel wie die pelle wieder hat, ich glaub da kann man sich dann irgendwann erschießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ebenfalls morgen! Genau meine Rede Fly. Bei so vielen Weibern auf einem Fleck kriegt man definitiv die Krise. Egal ob Männlein oder Weiblein. Zickenkrieg pur! Das stell ich mir unter Folter vor! Für die anbahnende Erkältung kann ich Dir Esberitox empfehlen. Ist pflanzlich und wenn Du es gleich einwirfst kannste das Schlimmste vielleicht noch verhindern! So...ich geh jetzt erstmal shoppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 danke dir für den tip bumbe mal sehen ob ich dazu komme hier ist gerade "land unter" nur streß und ich geh doch schon auf dem zahnfleisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @Fly Obst essen drücke dir die Daumen das du die kurve noch bekommst. obwohl ich persöhnlich bin ja immer wenn ich Urlaub habe auch mit ner fetten Erkältung gesegnet, aber nur im urlaub:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hmm das nervt mich gerade so nen bissel an mit dem gefühl krank zu sein. naja ich hoffe das ist morgen wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du könntest ja auch ein Erkältungsbad zusammen mit Deiner Arbeitskollegin nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann in der badewanne meiner arbeitskollegin hab ja nur ne dusche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Siehste....geht Dir doch gleich schon viel besser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich galube die würde mich nen kopf kürzer machen wenn ich das jetzt schon frage na spaß werd mich dann wohl heute mit tee + couch + decke vergnügen, wenn ich feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das hört sich gut an...ein paar warme Gedanken noch und versuch Dir doch die Tabletten zu besorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 jup versuch ich auf jedenfall ansonsten hau ich mir grippostad rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.