Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin Moin. :)

Da wird auch nix passieren, deswegen das Augenzwinkern. ;) Selbst wenn Lokisten dabei sein sollten, dürfte nichts passieren, da die bestimmt wieder mit 1000-1500 Polizisten das Spiel absichern, bzw. die Gäste aus Leipzig abschirmen.

Hab das mal gegen Union Berlin in Dresden miterlebt. Da waren mehr Polizisten, als Gästefans da.

Hattest du dir damals auch eine Geisterspielkarte geholt?

Das zwinkern hatte ich schon verstanden. Hatte bei meinem Post den Smiley vergessen.

So eine Karte hatte ich mir damals nach reiflicher Überlegung nicht gekauft. 

Dosen werfen finde ich super :grin:

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Das zwinkern hatte ich schon verstanden. Hatte bei meinem Post den Smiley vergessen.

So eine Karte hatte ich mir damals nach reiflicher Überlegung nicht gekauft. 

Dosen werfen finde ich super :grin:

Ich hatte mir eine für 5 Euro geholt. War eigentlich eine nette Idee, um den finanziellen Schaden etwas zu mindern. Wurden damals 41738 Tickets verkauft.

Geil war, als die im Radio nur meinten, dass das Spiel ausverkauft sei. :)

Ja Dosen werfen finde ich auch super.

St. Pauli war aber auch geil. Eintrittskarte

Sers,

wie stehts eigtl um euch, bzgl. des am 10. Julei erscheinenden F2P MMORPGs "Neverwinter"? 

Was mich betrifft, wurd auch Zeit. Ich bin großer Fan der (A)D&D Regelwerke, bzw Universen, und Neverwinter soll abgewandelt auf der 4ten Edition basieren. Der VIP Monat kostet mit 10€ auch nicht die Welt und beinhaltet im Allgemeinen keine! pay2play oder pay2win Wall. Toll. Ik habe einige Spielszenen auf der Xone gesehen und bin begeistert. Zumal alle 9 Addons gleich mit erscheinen. 

Jedenfalls, nach FFXIV ists wohl Neverwinter, welches auf der PS4 wiedermal nach langer Zeit meine MMORPG "Gelüste" befriedigen wird. (Ja klingt komisch, ist aber so :p)

Also Jungens, Mädels, Damen & Herren, wie stehts um euch?

Grüßli Cuu

Neverwinter Nights war für mich nach Baldur's Gate und Icewind Dale eine richtig fette Spielreihe. Ich weiß echt nicht, wie viele Monde ich damit verbracht habe. Irgendwie hätte ich daher schon Lust, aber da ich mit Online-Games einfach nicht warm werde, werde ich wohl auch mit Neverwinter gar nicht erst beginnen. Ich komme nicht mal mit den Singleplayern Fallout 4 und Skyrim, die ja irgendwann ein Ende haben, nicht vorwärts. Wie sollte ich denn ein Neverwinter zu Ende zocken, das gar kein Ende hat? :$

Das war auch der Grund, warum ich mit TESO nicht anfangen wollte. Dann bräuchte ich mir gar keine Games mehr zulegen. TESO allein würde mir wohl mein ganzes Leben reichen. Aber ich wollte auch mal etwas anderes zwischendurch zocken. Ich muss aber gestehen, TESO juckt mich fast jeden Tag aufs Neue. Es will mir einfach nicht aus dem Kopf. :(

vor 32 Minuten schrieb Cuurad:

Sers,

wie stehts eigtl um euch, bzgl. des am 10. Julei erscheinenden F2P MMORPGs "Neverwinter"? 

Was mich betrifft, wurd auch Zeit. Ich bin großer Fan der (A)D&D Regelwerke, bzw Universen, und Neverwinter soll abgewandelt auf der 4ten Edition basieren. Der VIP Monat kostet mit 10€ auch nicht die Welt und beinhaltet im Allgemeinen keine! pay2play oder pay2win Wall. Toll. Ik habe einige Spielszenen auf der Xone gesehen und bin begeistert. Zumal alle 9 Addons gleich mit erscheinen. 

Jedenfalls, nach FFXIV ists wohl Neverwinter, welches auf der PS4 wiedermal nach langer Zeit meine MMORPG "Gelüste" befriedigen wird. (Ja klingt komisch, ist aber so :p)

Also Jungens, Mädels, Damen & Herren, wie stehts um euch?

Grüßli Cuu

Erscheint es echt am 10.07.? Ist ja cool. Hotze und ich warten schon darauf^^

Guten Morgen^^

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

Ich finde keinen Releasetermin.

Offiziell gibt es wohl keinen. Nur mehrere Quellen deuten auf den 10.07. laut Cuurad. :)

Ist ja auch egal. Momentan freue ich mich auf Resi 5. Das wird wieder wie nach Hause kommen.

Das Line Up für VR wird anscheinend richtig prickelnd. Bereits mehrfach aufgewärmte Kost zum Start.

https://www.play3.de/2016/06/27/super-stardust-ultra-und-hustle-kings-jetzt-offiziell-fuer-playstation-vr-vorgestellt/

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Offiziell gibt es wohl keinen. Nur mehrere Quellen deuten auf den 10.07. laut Cuurad. :)

Ist ja auch egal. Momentan freue ich mich auf Resi 5. Das wird wieder wie nach Hause kommen.

Das Line Up für VR wird anscheinend richtig prickelnd. Bereits mehrfach aufgewärmte Kost zum Start.

https://www.play3.de/2016/06/27/super-stardust-ultra-und-hustle-kings-jetzt-offiziell-fuer-playstation-vr-vorgestellt/

Moin zusammen :biggrin5:

Ich habs rausgefunden bzgl. des Handwerksbeutels in TESO. Wenn ESO+ ausläuft bleibt der Beutel erhalten und die Materialien darin und man hat weiter Zugriff auf die Materialien man kann aber nichts mehr einlagern. Das ist OK.

vor 1 Stunde schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Ich habs rausgefunden bzgl. des Handwerksbeutels in TESO. Wenn ESO+ ausläuft bleibt der Beutel erhalten und die Materialien darin und man hat weiter Zugriff auf die Materialien man kann aber nichts mehr einlagern. Das ist OK.

Das ist doch in Ordnung. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

Mahlzeit.^^ Wo bist du denn abgeblieben. Wollte dich eben in die Party holen. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist doch in Ordnung. :)

Mahlzeit.^^ Wo bist du denn abgeblieben. Wollte dich eben in die Party holen. :)

Mahlzeit. :)

Musste dann auf Arbeit. Wollte heute morgen nur noch schnell ein Top-Dog-Lager erledigen. Jetzt sind endlich die ersten beiden Festungen und deren Gebiete fertig.

Ich habe jetzt echt mal überall gegoogelt aber ich finde keinen Termin zum 10.07 was Neverwinter angeht. Das wäre auch ein Sonntag was ich mir nicht vorstellen kann.

Übrigens Finger weg von Technomancer. Die ersten Test fallen erschreckend aus.

Bearbeitet von Hotzenplotz

vor 55 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ich habe jetzt echt mal überall gegoogelt aber ich finde keinen Termin zum 10.07 was Neverwinter angeht. Das wäre auch ein Sonntag was ich mir nicht vorstellen kann.

Übrigens Finger weg von Technomancer. Die ersten Test fallen erschreckend aus.

Danke für die Warnung. Ich amüsiere mich die nächsten Tage mit RE5.^^

vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke für die Warnung. Ich amüsiere mich die nächsten Tage mit RE5.^^

Bitte. Hört sich so an wie Bound by Flame nur noch etwas schlechter. Und da ich Bound by Flame gespielt habe hat sich das für mich erledigt. Und Bugversucht soll es auch noch sein.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, mit dem 12. schauen wir dann mal. :)

Jo. Ich google schon was ich spielen will :biggrin5:

Am liebsten wäre mir ja der Damage Dealer als Waldläufer ... soll aber nicht der stärkste sein bei Neverwinter. Is aber eigentlich genau mein Ding von der Spielweise, und in nach den aleten D&D-Regeln waren die eigentlich immer ganz gut. Oh man das wird schwer. Auf Tank hab ich ja so gar keinen Bock. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...