Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Habt ihr schonmal ein Spiel von Spiders gespielt? Ihr wisst schon das die etwas anders sind. Also ich hab ja schon Bound by Flame gespielt und Of Orcs and Men bei meinem Cousin angezockt. Die sind schon etwas speziell ... schwer zu erklären. Die sind nicht schlecht aber man hat immer so das Gefühl das etwas fehlt. Deshalb warte ich bei Technomancer erstmal ab. Ich habe einen Stream gefunden und schaue ihn gerade an. Sieht gut aus, aber irgendwie erinnert mich das an Spiele von vor einigen Jahren. Ich schaue mal noch etwas weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe einen Stream gefunden und schaue ihn gerade an. Sieht gut aus, aber irgendwie erinnert mich das an Spiele von vor einigen Jahren. Ich schaue mal noch etwas weiter. Grafisch würde ich da nicht all zuviel erwarten. Bound by Falme war auch so ne Mischung aus real und Cel-Shading. Außerdem extrem linear für ein RPG heutiger Tage. Wie gesagt es war nicht schlecht aber man merkt doch das das Studio nicht so sonderlich groß ist. Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Test ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt nur den Gameplaytrailer gesehen, und darin sieht es ganz passabel aus. Wenn ich mir da die Bilder vom Conan-Spiel bei play3.de ansehe, sieht Technomancer richtig gut aus. Hoffen wir mal, dass das Spiel taugt. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Hotzenplotz: Grafisch würde ich da nicht all zuviel erwarten. Bound by Falme war auch so ne Mischung aus real und Cel-Shading. Außerdem extrem linear für ein RPG heutiger Tage. Wie gesagt es war nicht schlecht aber man merkt doch das das Studio nicht so sonderlich groß ist. Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Test ab. Ich brauche da nicht die Grafikbombe. Was mich stört ist die Minimap. Das scheint alles linear zu sein und kein Open World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich brauche da nicht die Grafikbombe. Was mich stört ist die Minimap. Das scheint alles linear zu sein und kein Open World. Wenn die Geschichte gut ist, kann es auch linear sein. Open World muss ich nicht immer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wenn die Geschichte gut ist, kann es auch linear sein. Open World muss ich nicht immer haben. Ich bin momentan hin und her gerissen. Es kostet ja auch nur 55 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich bin momentan hin und her gerissen. Es kostet ja auch nur 55 Euro. Warte doch einfach die ersten Testberichte ab, wie es Hotze vorgeschlagen hat. 55,- Startpreis klingt nach Bug-Festival. Wasteland 2 war am Anfang auch katastrophal gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Warte doch einfach die ersten Testberichte ab, wie es Hotze vorgeschlagen hat. 55,- Startpreis klingt nach Bug-Festival. Wasteland 2 war am Anfang auch katastrophal gewesen. Ja, aber ich würde schon mal gerne wieder was anderes als Indiegedöns spielen. Albedo kann ich mich nicht überwinden weiter zu machen. unravel .... jump an run geht mir auch auf den Keks. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, daber ich würde schon mal gerne wieder was anderes als Indiegedöns spielen. Albedo kann ich mich nicht überwinden weiter zu machen. unravel .... jump an run geht mir auch auf den Keks. Hitman oder Homefront sind nix für dich? (Man beachte, dass ich kein The Division vorgeschlagen habe. ) Hotze hatte dir doch auch U4 angeboten? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich brauche da nicht die Grafikbombe. Was mich stört ist die Minimap. Das scheint alles linear zu sein und kein Open World. Das hätte mich auch gewundert wenn Spiders Open World machen würde. Ich mache heute ESO+ und spiele die Bruderschaft weiter. Bin wieder voll im TESO-Wahn. Je länger man spielt desto besser wirds. Entwickelt sich langsam zu meinem Bethesda-Liebling noch vor Fallout. Sonst spiel doch The Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Hitman oder Homefront sind nix für dich? (Man beachte, dass ich kein The Division vorgeschlagen habe. ) Hotze hatte dir doch auch U4 angeboten? Hitman war noch nie mein Ding. Das habe ich schon zu PS3 Zeiten nur mit Widerwillen gespielt. Homefront habe ich im Auge. Das scheint jedoch das pure Bugfestival zu sein. Und U4 .... ne, kann ich mich nicht zu aufrappeln. Fast 200 Sammelgegenstände. Da habe ich echt absolut keinen Bock drauf. Das ist ein kompletter Run nach Guide. Bloodborne, Dark Souls, Mad Max oder TESO. Einfach drauf los daddeln, ohne dir groß Gedanken machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hitman war noch nie mein Ding. Das habe ich schon zu PS3 Zeiten nur mit Widerwillen gespielt. Homefront habe ich im Auge. Das scheint jedoch das pure Bugfestival zu sein. Und U4 .... ne, kann ich mich nicht zu aufrappeln. Fast 200 Sammelgegenstände. Da habe ich echt absolut keinen Bock drauf. Das ist ein kompletter Run nach Guide. Bloodborne, Dark Souls, Mad Max oder TESO. Einfach drauf los daddeln, ohne dir groß Gedanken machen zu müssen. Hotze hat da noch was vorgeschlagen: Spoiler vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Das hätte mich auch gewundert wenn Spiders Open World machen würde. Ich mache heute ESO+ und spiele die Bruderschaft weiter. Bin wieder voll im TESO-Wahn. Je länger man spielt desto besser wirds. Entwickelt sich langsam zu meinem Bethesda-Liebling noch vor Fallout. Sonst spiel doch The Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Hotzenplotz: Das hätte mich auch gewundert wenn Spiders Open World machen würde. Ich mache heute ESO+ und spiele die Bruderschaft weiter. Bin wieder voll im TESO-Wahn. Je länger man spielt desto besser wirds. Entwickelt sich langsam zu meinem Bethesda-Liebling noch vor Fallout. Sonst spiel doch The Division Etiam tu mi fili. An TESO habe ich auch schon gedacht. Ich habe ja 60€ PSN Guthaben. Bist du mit der Diebesgilde schon durch? Das tolle PSN zeigt mir seit Freitag keine Neuigkeiten mehr an. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Hotze hat da noch was vorgeschlagen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hehe vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Etiam tu mir fili. An TESO habe ich auch schon gedacht. Ich habe ja 60€ PSN Guthaben. Bist du mit der Diebesgilde schon durch? Das tolle PSN zeigt mir seit Freitag keine Neuigkeiten mehr an. Jo Hauptstory und Nebenquest (ausser die täglichen natürlich) habe ich erledigt. War (bzw. ist) wirklich schön und der neue Skilltree tut sein übriges. Ich klaue seitdem wie ein Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: hehe Jo Hauptstory und Nebenquest (ausser die täglichen natürlich) habe ich erledigt. War (bzw. ist) wirklich schön und der neue Skilltree tut sein übriges. Ich klaue seitdem wie ein Rabe Ihr dürft auch gerne Witze machen, bei denen ich mit lachen kann. Ich habe schon immer geklaut wie ein Rabe. Auch ohne Diebesgilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ihr dürft auch gerne Witze machen, bei denen ich mit lachen kann. Ich habe schon immer geklaut wie ein Rabe. Auch ohne Diebesgilde Ja du, ich aber nicht. Deshalb juckt mich die Bruderschaft ja auch noch so. Ich habe in RPGs ja schon immer gerne Diebe oder Meuchelmörder gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FDGB-Pokal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert? Da muss ich mich doch glatt mal beteiligen. Da es ja ein Heimspiel für uns ist passiert gar nix. Es muss nur sichergestellt werden, dass sich nicht zu viele Lok-Fans unter die Zuschauer mischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: Da muss ich mich doch glatt mal beteiligen. Da es ja ein Heimspiel für uns ist passiert gar nix. Es muss nur sichergestellt werden, dass sich nicht zu viele Lok-Fans unter die Zuschauer mischen... Moin Moin. Da wird auch nix passieren, deswegen das Augenzwinkern. Selbst wenn Lokisten dabei sein sollten, dürfte nichts passieren, da die bestimmt wieder mit 1000-1500 Polizisten das Spiel absichern, bzw. die Gäste aus Leipzig abschirmen. Hab das mal gegen Union Berlin in Dresden miterlebt. Da waren mehr Polizisten, als Gästefans da. Hattest du dir damals auch eine Geisterspielkarte geholt? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Da wird auch nix passieren, deswegen das Augenzwinkern. Selbst wenn Lokisten dabei sein sollten, dürfte nichts passieren, da die bestimmt wieder mit 1000-1500 Polizisten das Spiel absichern, bzw. die Gäste aus Leipzig abschirmen. Hab das mal gegen Union Berlin in Dresden miterlebt. Da waren mehr Polizisten, als Gästefans da. Hattest du dir damals auch eine Geisterspielkarte geholt? Also von mir aus dürft ihr da ruhig Dosenschießen machen Das ist natürlich Satire. Bevor das einer in den falschen Hals bekommt Bearbeitet 27. Juni 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hotzenplotz: Also von mir aus dürft ihr da ruhig Dosenschießen machen Das ist natürlich Satire. Bevor das einer in den falschen Hals bekommt Dosen werfen. Natürlich Satire. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.