Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb evil-knievel66: Iron tom war auch nur minimalst beleidigent. Junge junge. Sowas hab ich hier noch nich erlebt Ich habe den Post von Iron Tom gesehen. Der war wirklich unterirdisch und alles andere als minimalst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Mahlzeit wünsche Euch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Mahlzeit wünsche Euch ein schönes Wochenende Dito^^ Ich habe gerade Verschnaufpause. Der nächste Trupp kommt gleich. @DayInJuneWie geht es deinem Hund? Bearbeitet 25. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ich habe den Post von Iron Tom gesehen. Der war wirklich unterirdisch und alles andere als minimalst. Na ein wenig mehr anstrengen und kreativer sein hätte er schon können? Aber spass beiseite,der post ging so überhaupt nicht. Wünsche trotz des regens einen schicken tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: @DayInJuneWie geht es deinem Hund? So, also vom Handy läuft das hier bei mir noch ziemlich mies. Mein Hund hat von kurz vor 5 bis so vor einer halben Stunde fast durchgehend geschlafen. Vorhin hab ich ihn dann mal wach gemacht und war wenigstens eine kleine runde draußen. Er ist jetzt patsch nass und ich auch. Ich glaub es geht ihm besser und er kommt einfach auch nicht mit der Hitze klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 RE in VR. Ich bin gespannt, wie das weiter wird. https://www.play3.de/2016/06/24/resident-evil-7-spieler-klagen-nach-der-vr-demo-ueber-schwindel-und-uebelkeit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo. Alles Gute den beiden Geburtstagskindern nachträglich. Und schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: Hallo. Alles Gute den beiden Geburtstagskindern nachträglich. Und schönen Sonntag noch. Danke. Euch auch einen schönen Restsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Guten Morgen. Endlich....heute mache ich mir meinen persönlichen Geburtstag. Kurze hat Langtag und die Hütte ist geräumt. Ich darf endlich wieder "Kevin allein zu Haus" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 24.6.2016 um 14:30 schrieb Bistebeidem: Es wird auf jeden Fall spannend die nächsten Monate. Sicherlich kann ein Austritt GBs auch eine Chance sein, ist aber dennoch zum aktuellen Zeitpunkt ein falsches Signal. Sollten sich Schotten und Nordiren wirklich lossagen könnte das einen Spill-over-Effekt auf andere Autonomiebestrebungen einzelner Regionen innerhalb der EU haben. Katalonien, Baskenland unabhängig von Spanien, Bayern von Deutschland, Franken von Bayern, usw. Das schlimme an den Rechtspopulisten ist ja momentan, dass sie am lautesten schreien und das mittlerweile über einen so langen Zeitraum, dass Teile der europäischen Bevölkerung mittlerweile den Mist auch ernsthaft glauben. Am schlimmsten sind diejenigen die sich immer für "Wir sind das Volk" ausgeben. Einen Scheiß sind die. Denn diejenigen, die das 1989 skandiert hatten, skandierten dass gegen solche Gedanken und Ideen. Die wollten Mauern einreißen und nicht aufbauen. Themawechsel: Biste mit Trier zufrieden oder wäre dir was anderes lieber gewesen. Tach zusammen. Sorry bin echt nimmer so oft on hier. Trier ist OK. Wie das halt so ist in der ersten Runde. Und ihr mit RB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Sorry bin echt nimmer so oft on hier. Trier ist OK. Wie das halt so ist in der ersten Runde. Und ihr mit RB Moschen^^ Jetzt musste ich echt erst mal googeln als ich Trier gelesen habe. Und dann schon wieder .... Fußball. Sorry, aber nach den letzten beiden Tagen habe ich Fußball für die nächsten 2 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Jetzt musste ich echt erst mal googeln als ich Trier gelesen habe. Und dann schon wieder .... Fußball. Sorry, aber nach den letzten beiden Tagen habe ich Fußball für die nächsten 2 Jahre. Hier gehts um richtigen Fussball Lass uns das mit Spiderman mal auf einen Sonntag verschieben. Wenn ich da Montags meine wertvolle Freizeit für opfern muss ist das ein verlorener Abend für mich (Spieletechnisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Sorry bin echt nimmer so oft on hier. Trier ist OK. Wie das halt so ist in der ersten Runde. Und ihr mit RB Mahlzeit. RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FDGB-Pokal. Spoiler @Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hier gehts um richtigen Fussball Lass uns das mit Spiderman mal auf einen Sonntag verschieben. Wenn ich da Montags meine wertvolle Freizeit für opfern muss ist das ein verlorener Abend für mich (Spieletechnisch) Das mit Spiderman ist kein Problem. Aber Trier hat bedeutend mehr zu bieten als Fußball. vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FGDB-Pokal. @Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert? Zwischen den Spielen. Mein Vater hat die Klotze die beiden letzten Tage komplett beschlagnahmt. Zwischen den Spielen wurde gefeiert und ab und an konnte ich eine Folge von The Walking Dead anschauen. Übrigens hatte ich eben eine email von amazon. Wer Dishonored 2 bis 31.08. vorbestellt erhält Teil 1 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Das mit Spiderman ist kein Problem. Aber Trier hat bedeutend mehr zu bieten als Fußball. Zwischen den Spielen. Mein Vater hat die Klotze die beiden letzten Tage komplett beschlagnahmt. Zwischen den Spielen wurde gefeiert und ab und an konnte ich eine Folge von The Walking Dead anschauen. Übrigens hatte ich eben eine email von amazon. Wer Dishonored 2 bis 31.08. vorbestellt erhält Teil 1 dazu. Hast es ja zum Glück überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FDGB-Pokal. Unsichtbaren: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert? Hahaha das kann passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Hast es ja zum Glück überstanden. Ich freue mich immer, wenn die Familie kommt. Aber irgendwann ist dann auch gut. Jetzt werde ich wohl mein PSN-Konto auffüllen und erst mal RE5 vorbestellen. Zu Technomancer habe ich Streams gesucht und keine gefunden. Mal schauen, wie ich die Gutscheine verbrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Hahaha das kann passieren. Meine Karte vom letzten Geisterspiel hab ich noch zu Hause. Spaß beiseite: Finde ich ein gutes Los. Dresden gegen Leipzig ist immer brisant. Ist mir auch wesentlich lieber als gegen den FC Bayern. Bin ja mal gespannt, welche Spiele sie im Fernsehen zeigen. SGD gegen RBL ist für mich schon ein Kandidat. Schläger-Club gegen Dosen-Club gibt bestimmt eine gute Quote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich freue mich immer, wenn die Familie kommt. Aber irgendwann ist dann auch gut. Jetzt werde ich wohl mein PSN-Konto auffüllen und erst mal RE5 vorbestellen. Zu Technomancer habe ich Streams gesucht und keine gefunden. Mal schauen, wie ich die Gutscheine verbrate. Da wirst du sicherlich was finden. Kommen ja genug Remastered. Auf Technomancer bin ich gespannt. Könnte was gutes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Da wirst du sicherlich was finden. Kommen ja genug Remastered. Auf Technomancer bin ich gespannt. Könnte was gutes sein. Habt ihr schonmal ein Spiel von Spiders gespielt? Ihr wisst schon das die etwas anders sind. Also ich hab ja schon Bound by Flame gespielt und Of Orcs and Men bei meinem Cousin angezockt. Die sind schon etwas speziell ... schwer zu erklären. Die sind nicht schlecht aber man hat immer so das Gefühl das etwas fehlt. Deshalb warte ich bei Technomancer erstmal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.