Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Jo ... ... ich weiß auch nicht ob die Schweißperlen auf der Stirn vom Wetter oder der Angst kommen ... Wohl eher letzteres Ich trinke dann gleich ein Bier auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das werde ich. Ist außerdem noch all you can eat . Gefeiert wird übers Wochenende. Morgen Abend die Mädels und ab Samstag Familie. Dann geht es ja bekanntlich zum Mexikaner. Meine Mutter möchte incl. Cocktails. Aber ich denke, wegbeamen werde ich mich wohl nicht. Da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und haben noch 3 Wochen Balkonien vor uns. Und ich dachte, wir wären dieses Jahr relativ früh dran....... Ich glaub die ersten sind wir, noch früher geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Ich glaub die ersten sind wir, noch früher geht ja nicht. Stimmt. Die frühesten Ferien beginnen meist mit meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Wohl eher letzteres Ich trinke dann gleich ein Bier auf dich. Das wollte ich aber nicht sagen ... wirkt so unmännlich Lass es dir schmecken. So ich habe eben bei ebay The amazing Spiderman 2 geschossen für 8,60Euro. Auch wenn das Spiel scheiße sein soll muss ich das als alter Marvelfan doch wenigstens mal ausprobieren. Und zu Not wirds wieder zum gleichen preis verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Liebe Lali. lieber Kampfratz, alles Gute zum Geburtstag. An alle anderen. Mahlzeit. @saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro... vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 56 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro... Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. Boah, du hast mein vollstes Mitleid. Mein Mann war ja auch beamtet. Das ist Sklaverei der übelsten Sorte. 2 Tage halbtags und das 7 von 12 Monaten. Grausamkeit pur. vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Das wollte ich aber nicht sagen ... wirkt so unmännlich Lass es dir schmecken. So ich habe eben bei ebay The amazing Spiderman 2 geschossen für 8,60Euro. Auch wenn das Spiel scheiße sein soll muss ich das als alter Marvelfan doch wenigstens mal ausprobieren. Und zu Not wirds wieder zum gleichen preis verkauft. Danke. War echt wieder lecker. Dazu gab es ein alkoholfreies Bier auf deine geballte Männlichkeit. Der macht doch das bisschen Angstschweiß keine Abstriche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Boah, du hast mein vollstes Mitleid. Mein Mann war ja auch beamtet. Das ist Sklaverei der übelsten Sorte. 2 Tage halbtags und das 7 von 12 Monaten. Grausamkeit pur. Danke. War echt wieder lecker. Dazu gab es ein alkoholfreies Bier auf deine geballte Männlichkeit. Der macht doch das bisschen Angstschweiß keine Abstriche. Alkoholfreies Bier??? Das gibt es nicht ... das ist nur sowas was sich Bier nennen darf aber keins ist. Das ist wie ne vegetarische Wurst ... sieht auch nur so aus is aber keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Alkoholfreies Bier??? Das gibt es nicht ... das ist nur sowas was sich Bier nennen darf aber keins ist. Das ist wie ne vegetarische Wurst ... sieht auch nur so aus is aber keine Sieht aber nicht aus wie dieser Tofukram. Denn der sieht aus, wie schon mal gegessen. Außerdem hatte ich Kind und Auto dabei. Ging also nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Nabend! So letzte Prüfung war heute. 1 mit 95% und die zählt doppelt also gesamt eine recht gute 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb DayInJune: Nabend! So letzte Prüfung war heute. 1 mit 95% und die zählt doppelt also gesamt eine recht gute 2. Na also ... Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hey, hab mal wieder was kurioses erlebt. Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen. Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin" Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht. Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft" Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest. Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Cuurad: Hey, hab mal wieder was kurioses erlebt. Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen. Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin" Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht. Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft" Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest. Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen? Nein, eigentlich nicht. Ich lösche sowieso Anfragen jeglicher Art von Leuten, die ich nicht kenne. Hatte jedoch schon sowas in der Art von "Boah ... coole Trophäenliste" ignoriere ich aber auch.:) Bearbeitet 23. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro... Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. Dafür sitze ich am Freitag bis 17:00 Uhr und am Samstag bis 12:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Mensch ich hatte mir so fest vorgenommen gestern den geburtstagskindern zu gratulieren ... Naja dann nachträglich alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Guten Morgen^^ Was für ein Mist. Einen Tag schönes Wetter und schon regnet es wieder. vor einer Stunde schrieb Struwel: Mensch ich hatte mir so fest vorgenommen gestern den geburtstagskindern zu gratulieren ... Naja dann nachträglich alles gute Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Was für ein Mist. Einen Tag schönes Wetter und schon regnet es wieder. Danke. Guten Morgen?!!!! Regen? Schick mal ein paar Tropfen vorbei. Hier sind wieder 36º angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Gonozal: 0Guten Morgen?!!!! Regen? Schick mal ein paar Tropfen vorbei. Hier sind wieder 36º angesagt. Hier sollen es heute noch 25° werden. Morgen noch 18° Wenn die Kurze in 3-5 Jahren aus dem Groben raus ist, werde ich diese Seniorenangebote wahrnehmen. 3 Wintermonate in Spanien Costa Blanca für 2000€. Mache ich dann Januar bis März. Seit 4 Wochen regnet es hier nur noch und es ist kalt. Jetzt war mal ein warmer Tag gestern. Bearbeitet 24. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Cuurad: Hey, hab mal wieder was kurioses erlebt. Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen. Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin" Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht. Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft" Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest. Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen? Hatte bis jetzt ein paar Mal das "Vergnügen" mit Freundes- und Helferanfragen. Die, auch wie du, mit freundlicher Begründung abgelehnt worden sind gaben sich damit kommentarlos zufrieden. Allerdings waren sie der deutschen Sprache in Schriftform mächtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, auch wenn es eigentlich kein guter morgen ist. Bearbeitet 24. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Morgen :sunny:, wenn es eigentlich kein guter morgen ist. Moin zusammen Warum nicht? Weil das seid 40 Jahren verwöhnte ständig nörgelnde Kind das mit Auszug droht jetzt endlich ausgezogen ist. Ich find das super und schon lange überfällig. Ich halte das wie De Gaulle und hätte die gar nicht erst reingelassen. Einzig und allein um die Schotten tut es mir leid aber die werden schon einen Weg finden. Ansonsten sage "Macht's gut, und danke für den Fisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.