Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Guten Morgen! Lalilu und Kampfratz wünsche euch alles Gute zum Geburtstag Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Guten Morgen! Lalilu und Kampfratz wünsche euch alles Gute zum Geburtstag Da schließe ich mich doch direkt mal an. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Da schließe ich mich doch direkt mal an. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Auch dir.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Liebe Lali. lieber Kampfratz, alles Gute zum Geburtstag. An alle anderen. Mahlzeit. @saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Jaaa es ist schon schlimm mit den Kindern im Schwimmbad abzuhängen und nichts zu machen während andere bei 35°C auf die Mittagschicht müssen. Steinigt ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Jaaa es ist schon schlimm mit den Kindern im Schwimmbad abzuhängen und nichts zu machen während andere bei 35°C auf die Mittagschicht müssen. Steinigt ihn Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Zudem habe ich es mir verdient. War heute an meinem freien Tag auf Arbeit. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Was haste da gemacht? Kaffee getrunken und ein nettes Schwätzchen mit den Kollegen gehalten? *duw* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Liebe Lali. lieber Kampfratz, alles Gute zum Geburtstag. An alle anderen. Mahlzeit. @saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. @r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wer solche Freunde hat... Ich gehe dann mal arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wer solche Freunde hat... Ich gehe dann mal arbeiten Auch bei dir leide ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Auch dir.... danke Tach zusammen Ja super herzlichen Glückwunsch Gut das ich hin und wieder mal ins Forum gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Ja super herzlichen Glückwunsch Gut das ich hin und wieder mal ins Forum gucke Danke. Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hier gehts auch gleich ins Freibad und das zum Ferienanfang auch noch kostenlos. Da kommt man sich dann heute wohl wie eine Ölsardine vor. Mal schauen ob im Wasser dann noch ein Plätzchen zu ergattern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Hier gehts auch gleich ins Freibad und das zum Ferienanfang auch noch kostenlos. Da kommt man sich dann heute wohl wie eine Ölsardine vor. Mal schauen ob im Wasser dann noch ein Plätzchen zu ergattern ist. Wir haben noch gut 2 Wochen bis zu den Ferien. Dann lassen wir aber auch fast 7 Wochen die Seele baumeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Was haste da gemacht? Kaffee getrunken und ein nettes Schwätzchen mit den Kollegen gehalten? *duw* Natürlich ordentlich gearbeitet, wie es sich für einen Angestellten im öffentlichen Dienst gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Natürlich ordentlich gearbeitet, wie es sich für einen Angestellten im öffentlichen Dienst gehört. Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. @r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. @r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. Gibt schlimmeres. Lehrer z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Wir haben noch gut 2 Wochen bis zu den Ferien. Dann lassen wir aber auch fast 7 Wochen die Seele baumeln. Bei uns ist am 4.8. wieder Schulstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. @r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. Das werde ich. Ist außerdem noch all you can eat . Gefeiert wird übers Wochenende. Morgen Abend die Mädels und ab Samstag Familie. Dann geht es ja bekanntlich zum Mexikaner. Meine Mutter möchte incl. Cocktails. Aber ich denke, wegbeamen werde ich mich wohl nicht. vor 1 Minute schrieb Gonozal: Bei uns ist am 4.8. wieder Schulstart. Da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und haben noch 3 Wochen Balkonien vor uns. Und ich dachte, wir wären dieses Jahr relativ früh dran....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke. Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Jo ... ... ich weiß auch nicht ob die Schweißperlen auf der Stirn vom Wetter oder der Angst kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.