Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Gonozal:

Guten Morgen! :sunny:

Lalilu und Kampfratz wünsche euch alles Gute zum Geburtstag :drummer::drummer:

Da schließe ich mich doch direkt mal an. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder

Liebe Lali. lieber Kampfratz,  alles Gute zum Geburtstag. :) :cheers2::nopity:

An alle anderen. Mahlzeit. :sunny:

@saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Jaaa es ist schon schlimm mit den Kindern im Schwimmbad abzuhängen und nichts zu machen während andere bei 35°C auf die Mittagschicht müssen.

Steinigt ihn :D

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :P

Zudem habe ich es mir verdient. War heute an meinem freien Tag auf Arbeit. 

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Liebe Lali. lieber Kampfratz,  alles Gute zum Geburtstag. :) :cheers2::nopity:

An alle anderen. Mahlzeit. :sunny:

@saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. ;)

Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. :)

@r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm :D

vor 1 Minute schrieb Gonozal:

Hier gehts auch gleich ins Freibad und das zum Ferienanfang auch noch kostenlos. Da kommt man sich dann heute wohl wie eine Ölsardine vor. Mal schauen ob im Wasser dann noch ein Plätzchen zu ergattern ist.

Wir haben noch gut 2 Wochen bis zu den Ferien. Dann lassen wir aber auch fast 7 Wochen die Seele baumeln. :)

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. :)

@r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm :D

Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. :)

@r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. ;)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. :D

Gibt schlimmeres. Lehrer z.B. ;)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. :)

@r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. ;)

Das werde ich. Ist außerdem noch all you can eat :drool5:. Gefeiert wird übers Wochenende. Morgen Abend die Mädels und ab Samstag Familie. Dann geht es ja bekanntlich zum Mexikaner. Meine Mutter möchte incl. Cocktails. Aber ich denke, wegbeamen werde ich mich wohl nicht.

vor 1 Minute schrieb Gonozal:

Bei uns ist am 4.8. wieder Schulstart.

Da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und haben noch 3 Wochen Balkonien vor uns. :) Und ich dachte, wir wären dieses Jahr relativ früh dran.......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...