Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. :)

Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. :)

Es ist so bitter was bei Destiny und Division an Potential (beim ersteren (da ich es kenne) aus Geldgier) verschenkt wurde :(

Ich melde mich mal vorsorglich für den Rest des Monats ab. Meine Drossel schlägt gleich zu und dann kann ich das neue Forum nicht mehr laden.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Das ist schon der Hammer. Aber das Spiel ist auch nicht gerade gut.

Von deutschen Mitspielern erwarte ich andere Ausdrücke als legit, whipen, Hunter, Void Burn usw.

Das hättest Du erleben müssen, kannst Du so auch nicht verstehen

naja wir sind dauernd bei den bossen gewhiped entweder waren tank oder healer schuld... wobei es eh hiess stirbt der tank ist der healer schuld, stirbt der healer ist der tank schuld und stirbt der dd sollte er mal üben keine aggro zu ziehen ;) und schon zu meinen wow zeiten wurden sachen geglitched und somit wurde daruf geachtet ob bosse auch wirkluch legit gelegt wurde :D und aus aoe geht man raus sonst weigern sich die healer direkt auf dich zu gehen... und wehe du hast nicht gehottet als healer oder gedottet als dd oO aber ja ihr wart die vorgänger dieser aussprachen :P

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser: Destiny war mal eine RPG-Platin. Crota hat das Spiel neu definiert. Seitdem ist es ein Massively Multiplayer Glitching. :biggrin5:

Crota.. :(

Gläserne Kammer FTW wie die Jugend so schön sagt ;)

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

lali hat wohl zu viel gesoffen die schreibt alles doppelt ^^ :P

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Crota.. :(

Gläserne Kammer FTW wie die Jugend so schön sagt ;)

Wer was drauf hat, macht den flawless bei Atheon. :)

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

lali hat wohl zu viel gesoffen die schreibt alles doppelt ^^ :P

Noch 4 Tage dann habe ich ein Jahr keinen Alkohol angefasst.^^

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh ja ... das war gruselig. Die haben sich ja durch Destiny teilweise in ihrer Persönlichkeit neu definiert und fanden sich auch noch extrem cool, wenn sie in diesen Jargon verfielen.

ich weiss gar nicht was ihr gegen den jargon habt ^^

Wer was drauf hat, macht den flawless bei Atheon. :)

Noch 4 Tage dann habe ich ein Jahr keinen Alkohol angefasst.^^

guckst du da bewusst auf den genauen tag? :) ich hab nie was getrunken bis ich im saarland zu besuch war :P wäre ich jetzt geein würde ich behauoten das man das saarländisch ohne alk auf dauer nicht erträgt :D

Forum hängt auch zwischendurch -.-

vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

ich weiss gar nicht was ihr gegen den jargon habt ^^

guckst du da bewusst auf den genauen tag? :) ich hab nie was getrunken bis ich im saarland zu besuch war :P wäre ich jetzt geein würde ich behauoten das man das saarländisch ohne alk auf dauer nicht erträgt :D

Forum hängt auch zwischendurch -.-

Ne, ich weiß halt noch, wann das letzte Mal war. Aber eventuell gebe ich mir am Freitag ein Gläschen Champus. :)

Kann hier niemanden mehr zitieren. Bekomme immer ein Zitat von mir selbst angezeigt.

@Lalilu170101 Ja der Jargon war grausam. Da sind einige drin aufgeblüht. Passte aber auch zum Verhalten einiger Spieler :(

@Kayuri Weil whipen oder wie auch immer man das schreibt weder im Spiel noch im deutschen Sprachgebrauch auftaucht. Das kommt vielleicht bei Teenis gut an, bei Ü40 löst das (zumindest bei mir) eher Kopfschütteln als einen Selbstmord der Spielfigur aus. Ja trotz Dialekt stehe ich auf klare Ansagen und deutsche Sprache. Das verstehe ich ohne Hörgerät halt am besten :D

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Kann hier niemanden mehr zitieren. Bekomme immer ein Zitat von mir selbst angezeigt.

@Lalilu170101 Ja der Jargon war grausam. Da sind einige drin aufgeblüht. Passte aber auch zum Verhalten einiger Spieler :(

@Kayuri Weil whipen oder wie auch immer man das schreibt weder im Spiel noch im deutschen Sprachgebrauch auftaucht. Das kommt vielleicht bei Teenis gut an, bei Ü40 löst das (zumindest bei mir) eher Kopfschütteln als einen Selbstmord der Spielfigur aus. Ja trotz Dialekt stehe ich auf klare Ansagen und deutsche Sprache. Das verstehe ich ohne Hörgerät halt am besten :D

Zitieren geht. Nur bei mir kommt vieles doppelt. :)

vor 39 Minuten schrieb r4schlosser:

nur um es hier nochmal klar zu stellen... ich war damals die jüngste (und eine der letzten die dazu kamen) das spiel war komplett auf deutsch... und die alten herrschaften (wovon nicht nur eine person Ü50 war) haben mir diese worte beigebracht ;) ich finde es nicht on ordnung das man das aufs alter bezieht :) es kommt drauf an aus welchem multiplayer man kommt (finde ich) und ich bin auch der meinung das whipen oder andere sachen durchaus ok sind wenn man es den neulingen erklärt :) übertreiben sollte man es nicht das ist klar... dennoch finde ich das es der spieldynamik nicht schadet wenn jeder weiss was whipen bedeutet dies auch zu nutzen da (was ich annehme) einige ihre erfahrungen in anderen spielen dieser oder ähnlicher art gemacht haben. die meisten die (in welchem spiel auch immer) raiden wissen was whipen ist... sprichst mit jemandem der nie online sowas gezockt hat wird der nichtmal wissen was ein raid ist. ich finde es ist ok einige worte zu üübernehmen und dies auch neulingen zu erklären :) übertreiben sollte man es nicht... aber ganz ehrlich sollte man auch nicht darauf beharren nur deutsche worte zu nutzen da es nie im spiel so genutzt wurde ^^ also auch auf der seite solle man es nicht übertreiben (ich will hier jeinen angreifen nur klar machen das ich beide seiten kenne und verstehe...) und vor allem will ich damit klar machen (sorry schlosser) das es wirklich übertrieben ist hier die  ü40 zu nennen denn meine raidleitung die mir diesen bösen jargon beigebracht hat war ein paar wo beide herrschaften zu euch zählen :P

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

Zitieren geht. Nur bei mir kommt vieles doppelt. :)

bei mir braucht es einfach super lange bis es speichert -.- ich traue mich gar nicht zwei mal aufs speichern zu drücken xD

Sagen wir mal so ..... ich habe 1000h TESO gespielt. Da waren alle Altersklassen vertreten. Da wurde auch mal von DD oder Tank gesprochen. Alles in einem gesunden Maß. Einen Healer gab es z.B. nicht. Das war bei 95% ein Heiler. Wie gesagt ein gesundes Mittelmaß. Aber Destiny war unterirdisch.

Bearbeitet von Lalilu170101

Wenn man seiner Freundin seit einer Stunde erklärt das whipen und Healer keine deutschen Wörter sind und sie als ehemaliger WoW Spieler das als normal empfindet...

Machen wir es kurz, ich brauche ein Alibi :D

Edit: Da fällt mir ein ich sollte sie einfach bei unserem nächsten Insel Urlaub vorlaufen lassen. Sie hat hat ja was von whipen erzählt :dozey:

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sagen wir mal so ..... ich habe 1000h TESO gespielt. Da waren alle Altersklassen vertreten. Da wurde auch mal von DD oder Tank gesprochen. Alles in einem gesunden Maß. Einen Healer gab es z.B. nicht. Das war bei 95% ein Heiler. Wie gesagt ein gesundes Mittelmaß. Aber Destiny war unterirdisch.

Finde ich auch... dd und tank sind normal (healer wurd bei uns auch heiler genannt) :) aber ich finde es schön das wenigstens du einsicht zeigst und einen nicht verurteilst nur weil er es gewohnt ist ein paar englische worte zu nutzen ^^ mal abgesehen davon das viele sachen halt auch aufs spiel ankommen (in teso gibt es keine hots/heal over time...) aber der sturkopf versteht das einfach nicht das man nicht pauschal sagen kann wir sagen nur sterben und wenn du whipe sagst wirst gekickt. ich finde da sollte ein gesundes mittelmaß gefunden werden und solange jeder weiss das der halt nicht massensterben geht sondern whipen ist alles gut ^^ (und schlosser hat healer nicht erwähnt weiss aber anscheinend was gemeint ist :P) wie gesagt die tanks waren tanks die dds die dds und wir heiler hatten oftmals sogar unseren eigenen heiler (jetzt bin ich böse) channel im ts :P healer in der form habe ich erst genutzt als ich in ff dann tatsächlich auf auf engländer und franzosen traf :D

vor 26 Minuten schrieb r4schlosser:

la la la...

wenn ich jetzt was schreibe gibt es Ärger.

Egal.. Du hast weder Destiny gespielt noch weißt Du um was es geht. Von daher hättest Du Dir den Text sparen können

siehst du lali versteht mich zumindest... dub ist einfach nur ein sturer doofi :D  (wie war das wort nochmal was mir gestern beigebracht wurde? xD)

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Finde ich auch... dd und tank sind normal (healer wurd bei uns auch heiler genannt) :) aber ich finde es schön das wenigstens du einsicht zeigst und einen nicht verurteilst nur weil er es gewohnt ist ein paar englische worte zu nutzen ^^ mal abgesehen davon das viele sachen halt auch aufs spiel ankommen (in teso gibt es keine hots/heal over time...) aber der sturkopf versteht das einfach nicht das man nicht pauschal sagen kann wir sagen nur sterben und wenn du whipe sagst wirst gekickt. ich finde da sollte ein gesundes mittelmaß gefunden werden und solange jeder weiss das der halt nicht massensterben geht sondern whipen ist alles gut ^^ (und schlosser hat healer nicht erwähnt weiss aber anscheinend was gemeint ist :P) wie gesagt die tanks waren tanks die dds die dds und wir heiler hatten oftmals sogar unseren eigenen heiler (jetzt bin ich böse) channel im ts :P healer in der form habe ich erst genutzt als ich in ff dann tatsächlich auf auf engländer und franzosen traf :D

Hots und Dots gibt es auch bei Teso. :) Aber wie Schlosser schon sagt, du warst bei Destiny nicht dabei. Und glaube mir, das war grausam. Ich kann ihn da voll verstehen. Wir haben uns da so über manche lustig gemacht. Die haben das nicht mal kapiert in ihrem Denglischwahn.

Hots und Dots gibt es auch bei Teso. :) Aber wie Schlosser schon sagt, du warst bei Destiny nicht dabei. Und glaube mir, das war grausam. Ich kann ihn da voll verstehen. Wir haben uns da so über manche lustig gemacht. Die haben das nicht mal kapiert in ihrem Denglischwahn.

Wo ist mein Like Button hin? :thumbsup:

un gudd naat alle

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

nur weil ich nie destiny gespielt habe heisst das ja nicht das ich keine anderen spiele gespielt habe bei denen es mal mehr oder mal weniger übertrieben wurde ^^  :D wenn jetzt jemand nur noch englisch lallt und keiner mehr rafft was der da sagt ist das schon lustig (auch ich finde das teils echt ermüdend)...

Und guten Morgen ^^ wer ist dafür das es heute nicht sofort so viel wärmer wird als die tage zuvor?

Bearbeitet von Kayuri

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...