Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: nee... kannst nur alle ausblenden das find ich ja so super ätzend -.- ganz oder gar nicht ist hier die devise.... aussuchen darfst dir nicht wer die folgt Genau das habe ich befürchtet. Aber eventuell kommt da ja noch was. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibt das bei mir abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Genau das habe ich befürchtet. Aber eventuell kommt da ja noch was. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibt das bei mir abgeschaltet. ja... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben (oder ob das überhaupt bedacht wurde -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @r4schlosser: Next Gen halt Aber Hammer ist das Pixel Herz. Selbst meine 15 jährige Tochter findet sowas total daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich könnte das noch toppen mit Sonys Begründung zur Remastered Welle. Die Spieler schwrlgen gerne in Erinnerungen. Das hat Sony total unterschätzt. hmh ja.. eine 1:1 PS3 Kopie von Prototype 2 habe ich mir immer gewünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich könnte das noch toppen mit Sonys Begründung zur Remastered Welle. Die Spieler schwrlgen gerne in Erinnerungen. Das hat Sony total unterschätzt. hmh ja.. eine 1:1 PS3 Kopie von Prototype 2 habe ich mir immer gewünscht... jup ... oder GTAV etwa ein Jahr nach Release Ich habe den Artikel auch gelesen und laut gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 DotT z.B. war gut, allerdings auch über 20 Jahre alt. Sowas gehört neu aufgelegt aber doch nicht 2-3 Jahre alte Titel. Davon ab hat Rockstar noch nicht auf der aktuellen Konsolen Generation veröffentlicht. Einfach nur noch traurig. Ebenso wie ND, U4 2,5 Jahre nach Release und kurz vor Veröffentlichung des Neo Upgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: DotT z.B. war gut, allerdings auch über 20 Jahre alt. Sowas gehört neu aufgelegt aber doch nicht 2-3 Jahre alte Titel. Davon ab hat Rockstar noch nicht auf der aktuellen Konsolen Generation veröffentlicht. Einfach nur noch traurig. Ebenso wie ND, U4 2,5 Jahre nach Release und kurz vor Veröffentlichung des Neo Upgrades Dafür gibt es jetzt jede Menge guter Vorbestellerboni. Die ganzen Remastered bekommst du jetzt gratis dazu. Southpark, CoD und Dishonored machen es vor. Mal gespannt, ob die ganzen Remastered-Spieler dann immer noch so glücklich über ihre Käufe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Dafür gibt es jetzt jede Menge guter Vorbestellerboni. Die ganzen Remastered bekommst du jetzt gratis dazu. Southpark, CoD und Dishonored machen es vor. Mal gespannt, ob die ganzen Remastered-Spieler dann immer noch so glücklich über ihre Käufe sind. pssst... das hat kindom hearts vorgemacht da gab es in der ce vom 2 hd remake den ersten hd remake dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Dafür gibt es jetzt jede Menge guter Vorbestellerboni. Die ganzen Remastered bekommst du jetzt gratis dazu. Southpark, CoD und Dishonored machen es vor. Mal gespannt, ob die ganzen Remastered-Spieler dann immer noch so glücklich über ihre Käufe sind. Bei CoD wollen alle nur den Remastered Titel und nicht das Hauptspiel Bin gespannt ob da noch mehr Publisher nachziehen. vor 2 Minuten schrieb Kayuri: pssst... das hat kindom hearts vorgemacht da gab es in der ce vom 2 hd remake den ersten hd remake dazu! Kein Wunder, die Spiele muss man auch verschenken das wenigstens einer sie spielt. RPGeeeeh ma wech mit dem Zeuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Kein Wunder, die Spiele muss man auch verschenken das wenigstens einer sie spielt. RPGeeeeh ma wech mit dem Zeuch ruhe du saufnase.... auf dich hört eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: ruhe du saufnase.... auf dich hört eh keiner Ruhe auf den billigen Plätzen. Ich habe hiermit genügend RPG Erfahrung* legit** gesammelt. *laut Romeo ist es ja ein RPG ** im Destiny Jargon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich habe jedenfalls meinen Spaß dran. Dann bekomme ich jede Menge Gratisspiele. Diese bescheuerten Goodies (Waffen, die du im 3. Level schon nicht mehr gebrauchen kannst)für Vorbesteller dürfen sie dann gerne behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich habe jedenfalls meinen Spaß dran. Dann bekomme ich jede Menge Gratisspiele. Diese bescheuerten Goodies (Waffen, die du im 3. Level schon nicht mehr gebrauchen kannst)für Vorbesteller dürfen sie dann gerne behalten. Die Vorbesteller Goodies sind mittlerweile das Geld nicht mehr wert. Vor allem wenn man bedenkt was man spart wenn man ein paar Wochen oder gar Monate wartet. Mein bestes Vorbesteller Angebot war Unchartet 3 mit dem Sony BT 2.0 Headset für 60 oder 70€. Die ganzen Waffen die nach ein paar Spielstunden nutzlos werden sind bestimmt kein Kaufanreiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Die Vorbesteller Goodies sind mittlerweile das Geld nicht mehr wert. Vor allem wenn man bedenkt was man spart wenn man ein paar Wochen oder gar Monate wartet. Mein bestes Vorbesteller Angebot war Unchartet 3 mit dem Sony BT 2.0 Headset für 60 oder 70€. Die ganzen Waffen die nach ein paar Spielstunden nutzlos werden sind bestimmt kein Kaufanreiz Dazu sage ich nur Battleborne. 4 Wochen nach Release 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Ruhe auf den billigen Plätzen. Ich habe hiermit genügend RPG Erfahrung* legit** gesammelt. *laut Romeo ist es ja ein RPG ** im Destiny Jargon also legit ist definitiv kein destiny jargon.... auch wenn du natürlich wieder meinst ihr hätten alles erfunden (typisch saarländer) zum anderen hätte ich da dann doch eher ein borderlands oder (was sogar stimmen würde) ein mass efect als referenz erwartet vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Dazu sage ich nur Battleborne. 4 Wochen nach Release 20€. dazu sage ich nur little big planet was einen oder zwei tage nach release damals in der cyber monday woche drinne war Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @r4schlosser: Destiny war mal eine RPG-Platin. Crota hat das Spiel neu definiert. Seitdem ist es ein Massively Multiplayer Glitching. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Dazu sage ich nur Battleborne. 4 Wochen nach Release 20€. Das ist schon der Hammer. Aber das Spiel ist auch nicht gerade gut. vor 4 Minuten schrieb Kayuri: also lergit ist definitiv kein destiny jargon.... auch wenn du natürlich wieder meinst ihr hätten alles erfunden (typisch saarländer) Von deutschen Mitspielern erwarte ich andere Ausdrücke als legit, whipen, Hunter, Void Burn usw. Das hättest Du erleben müssen, kannst Du so auch nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Von deutschen Mitspielern erwarte ich andere Ausdrücke als legit, whipen, Hunter, Void Burn usw. Das hättest Du erleben müssen, kannst Du so auch nicht verstehen Oh ja ... das war gruselig. Die haben sich ja durch Destiny teilweise in ihrer Persönlichkeit neu definiert und fanden sich auch noch extrem cool, wenn sie in diesen Jargon verfielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.