Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich weiß. Unglaublich wie viele "heimlichen Leser" der Ü30 hat. Da hilft nur eins. Wir müssen in den Untergrund gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Da hilft nur eins. Wir müssen in den Untergrund gehen. Ne, das ist keine Alternative. Da soll alles tot sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Huhu Ja kann man. Auf deinem Profil bei "User folgen diesem Benutzer" Optionen. Schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mitgliedern folgen um sie zu stalken ist für Anfänger.. Das geht auch unauffälliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Mitgliedern folgen um sie zu stalken ist für Anfänger.. Das geht auch unauffälliger... hehe .... wahre Worte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Mitgliedern folgen um sie zu stalken ist für Anfänger.. Das geht auch unauffälliger... du sprichst aus erfahrung? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: du sprichst aus erfahrung? oO Klar Muhaha, wieder alle Follower weg? Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Klar Muhaha, wieder alle Follower weg? Kann das sein? erstens... wen stalkst du denn? oO zweitens ja die scheinen das nicht gebacken zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @Kayuri: Habe ich das gerade richtig gelesen? Nicht nur, dass derjenige dem man folgt, sein ok dazu nicht geben muss .... man kann ihm auch noch unsichtbar folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: @Kayuri: Habe ich das gerade richtig gelesen? Nicht nur, dass derjenige dem man folgt, sein ok dazu nicht geben muss .... man kann ihm auch noch unsichtbar folgen? ja also so wie du den beiträgen hier unsichtbar folgen kannst... dann wissen nur du und der dem du folgst das du ihm folgst und ja das du das nichtmal ablehnen kannst ist auch die härte (also wenn mir so mancher ausm forum folgen würde fänd ich das nicht gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt. Bei dir ist der Button zum Folgen weg. Mach mal bitte die Gegenkontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt. folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar @lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: ja also so wie du den beiträgen hier unsichtbar folgen kannst... dann wissen nur du und der dem du folgst das du ihm folgst und ja das du das nichtmal ablehnen kannst ist auch die härte (also wenn mir so mancher ausm forum folgen würde fänd ich das nicht gut) Ich kann aber dennoch sehen, wer mir alles folgt? Ich habe diesen Mist ausgeschaltet, da ich nicht mitreden kann, wer mir folgt. @kayuri: Danke. Ich hätte nix dagegen, wenn hier aus dem Ü30 mir die Leute folgen oder PSN Freunde. Aber Hinz und Kunz geht mir entschieden zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich kann aber dennoch sehen, wer mir alles folgt? Ich habe diesen Mist ausgeschaltet, da ich nicht mitreden kann, wer mir folgt. ja du siehst es also zumindest bekommt schlosser immer die nachricht das ich ihm jetzt folge nur alle anderen sehen es nicht (find das geht keinen was an wem ich folge etc. ausser die person selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei dir ist der Button zum Folgen weg. Mach mal bitte die Gegenkontrolle. Hast keinen Button mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Hast keinen Button mehr Ja danke. Wollte nur noch mal sicher gehen. @Kayuri: Kannst du denn jemanden, der dir folgt auch "kicken"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Kayuri: folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar @lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern Da kannst du aber unter Einstellungen angeben, ob die angezeigt werden soll oder nicht. So wie früher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja danke. Wollte nur noch mal sicher gehen. @Kayuri: Kannst du denn jemanden, der dir folgt auch "kicken"? nee... kannst nur alle ausblenden das find ich ja so super ätzend -.- ganz oder gar nicht ist hier die devise.... aussuchen darfst dir nicht wer die folgt vor 8 Minuten schrieb Gonozal: Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern kann man aber ausstellen...m wäre ja die höhe wenn man nichtmal mehr die verbergen kann -.- fand es schon super das nach scharfschaöten des forums alle geburtstage sichtbar waren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.