Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

@Kayuri: Habe ich das gerade richtig gelesen? Nicht nur, dass derjenige dem man folgt, sein ok dazu nicht geben muss .... man kann ihm auch noch unsichtbar folgen? :ph34r:

ja also so wie du den beiträgen hier unsichtbar folgen kannst... dann wissen nur du und der dem du folgst das du ihm folgst ;) und ja das du das nichtmal ablehnen kannst ist auch die härte (also wenn mir so mancher ausm forum folgen würde fänd ich das nicht gut)

vor 2 Minuten schrieb Gonozal:

Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. 

Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt.

folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar

@lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono

Bearbeitet von Kayuri

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

ja also so wie du den beiträgen hier unsichtbar folgen kannst... dann wissen nur du und der dem du folgst das du ihm folgst ;) und ja das du das nichtmal ablehnen kannst ist auch die härte (also wenn mir so mancher ausm forum folgen würde fänd ich das nicht gut)

Ich kann aber dennoch sehen, wer mir alles folgt? Ich habe diesen Mist ausgeschaltet, da ich nicht mitreden kann, wer mir folgt.

@kayuri: Danke. Ich hätte nix dagegen, wenn hier aus dem Ü30 mir die Leute folgen oder PSN Freunde. Aber Hinz und Kunz geht mir entschieden zu weit. :)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich kann aber dennoch sehen, wer mir alles folgt? Ich habe diesen Mist ausgeschaltet, da ich nicht mitreden kann, wer mir folgt.

ja du siehst es :) also zumindest bekommt schlosser immer die nachricht das ich ihm jetzt folge ;) nur alle anderen sehen es nicht (find das geht keinen was an wem ich folge etc. ausser die person selbst)

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar

@lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono

Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja danke. Wollte nur noch mal sicher gehen. :)

@Kayuri: Kannst du denn jemanden, der dir folgt auch "kicken"?

nee... kannst nur alle ausblenden das find ich ja so super ätzend -.- ganz oder gar nicht ist hier die devise.... aussuchen darfst dir nicht wer die folgt :/

vor 8 Minuten schrieb Gonozal:

Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern

kann man aber ausstellen...m wäre ja die höhe wenn man nichtmal mehr die verbergen kann -.- fand es schon super das nach scharfschaöten des forums alle geburtstage sichtbar waren.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...