Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden.

Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise:

Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online.

Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert.

Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur!

Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3!

Tja, ist nur blöd, wenn man nen Wohnwagen dranhängen hat! Haben ne Mobilitätsgarantie für´s Fahrzeug aber trotzdem hat alles unverschämt lange gedauert und den Urlaub erstmal vermiest.

das kenn ich nur hatte ich bisher immer Glück das de rWagen entweder im Urlaubsort ncith mehr ansprang (klar nach 2 wochen dum rumstehen lassen) oder das er auf der Rückfahrt nicht mehr wollte

Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden.

Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise:

Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online.

Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert.

Multiplayer mit Freunden ist durch nix zu ersetzten, vorallem kann man in Ruhe die Trophys holen

Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur!

Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3!

glückwunsch zu Fallout 3

ansonsten mal nur so nebenbei

DER HORROR ZIEHT WEITER

Meine Nichte hatte das damals auf ihrem rechner. Hab dann auch mal reingeschnuppert um zu gucken was da überhaupt geht. War der 2. Sims Teil.

Und ganz ehrlich, ich war selten so geschockt von nem "Spiel". Wie langweilig mus denn da sein eigenes Leben sein wenn man einer Künstlichen Intelligenz beim "Leben" zusieht? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...