bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wir haben eine Flycam (die heißt wirklich so! ). Die ist wasserdicht und funktioniert einwandfrei. Haben im Urlaub im Wellenbad gefilmt. Voll witzig! Kannste auch beim Surfen, Fliegen oder sonst wo benutzen! Die kannste dann mitnehmen und das Video hier einstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Manche Sachen muss man sich einfach gönnen. Schliesslich macht man das nicht jede Woche!!! Ich hadere im moment mit mir ob ich mir ne Imperial Stormtrooper Rüstung kaufen soll. Massgefertigt! edit: Bumbe da zustimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das denk ich mir auch das man sich sowas gönnen muss für dich hier ein tip was stormtrooper rüstungen angeht (nen freund von mir macht auch) https://www.501st.de/ @bumbe wenn es soweit ist komm ich gerne auf das angebot zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Da bin ich doch schon voll im Bilde! nebenbei https://www.movie-fx.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 die rüstungen sehen auch so verdammt nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Aber voll!!! ^^ Würde mir auch bei Ebay ne Schaufensterpuppe kaufen. Und wenn kein Event ansteht das Ding schön angezogen im Wohnzimmer stehen lassen. Da hätte sogar meine Freundin nix dagegen. Selbst sie als frau findet die klamotten total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden. Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise: Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online. Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur! Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen Jungs! Frohes Schaffen wünsch ich Euch! Heute muss ich auch mal wieder ran, aber zum Glück nur nen halben Tag! Wetter wird auch besser, kein Regen mehr! Ich spiele am liebsten online, weil´s mir einfach mehr Spaß macht und ich sehen will, ob ich besser werde beim ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 guten morgen bumbe und natürlich an den rest gestern endlich die story von FF13 abgeschlossen und trotzdem nur 50% der trophys bis jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 guten morgen bumbe und natürlich an den rest gestern endlich die story von FF13 abgeschlossen und trotzdem nur 50% der trophys bis jetzt ... wieviele Stunden waren es denn nun für die Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm mit zeitlassen so 50 bis 55 stunden. ich hab schon mehr auf die trophys gespielt und somit schon 69 stunden gebraucht :'> ich muss ehrlich sagen, bei FF13 bekommt man endlich mal wieder viel spiel für sein geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tja, ist nur blöd, wenn man nen Wohnwagen dranhängen hat! Haben ne Mobilitätsgarantie für´s Fahrzeug aber trotzdem hat alles unverschämt lange gedauert und den Urlaub erstmal vermiest. das kenn ich nur hatte ich bisher immer Glück das de rWagen entweder im Urlaubsort ncith mehr ansprang (klar nach 2 wochen dum rumstehen lassen) oder das er auf der Rückfahrt nicht mehr wollte Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden.Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise: Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online. Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert. Multiplayer mit Freunden ist durch nix zu ersetzten, vorallem kann man in Ruhe die Trophys holen Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur!Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3! glückwunsch zu Fallout 3 ansonsten mal nur so nebenbei DER HORROR ZIEHT WEITER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgääähhhnnn zusammen, einen schönen Mittwoch wünsch ich. @digg3r Danke, sind aber echt super Trophäen in dem Spiel. Vielleicht nen titsch zu leicht. Ja und jetzt verfolgt uns die Seuche auch auf die Konsolen. Mein gott, WER spielt(wen man das überhaupt spielen nennen kann) son scheiss???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm ich hab damals mal kurz den ersten teil gespielt. nen haus ohne fenster und türen gebaut, den sim reingepackt und geschaut was passiert^^ danach hab ich das game nie wieder angepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine Nichte hatte das damals auf ihrem rechner. Hab dann auch mal reingeschnuppert um zu gucken was da überhaupt geht. War der 2. Sims Teil. Und ganz ehrlich, ich war selten so geschockt von nem "Spiel". Wie langweilig mus denn da sein eigenes Leben sein wenn man einer Künstlichen Intelligenz beim "Leben" zusieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich weiß net typ ^^ mein leben ist spannend genug, meistens sogar zu spannend :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich weiss was du meinst. ^^ Heute wirds wieder sowas "spannendes" geben bei mir. Aber nicht angenehm. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 och ja das kenne ich, hatte ich in letzter zeit aber auch zu oft, die nicht angenehmen sachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Aber das Leben wäre ja auch zu langweilig wenn alles stressfrei laufen würde,was? ^^ Obwohl, auf einige sachen kann ich echt verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.