Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: nnnnnääh....... The Division ist in der Kategorie Ramschtischware und das seit Beginn Ich überlege aber dauernd, ob ich nicht zu den Assoarkaden fahre und Dishonored hole. Andererseits schenkt man mir am Donnerstag Syndicate. Ich könnte auch noch kurzfristig die "Lass ich mir schenken Liste" um Heavy Rain/Beyond Two Souls erweitern. Momentan wechsle ich zwischen Unravel, Defiance Staffel 3, Aldebo, Defiance Staffel 3...... Ach ja, ds war es dann wohl mit Days Gone als Survival. Selbst der Entwickler spricht von einem Actionspiel. https://www.play3.de/2016/06/20/days-gone-details-zur-lebendigen-spielwelt-und-zu-unterschiedlichen-loesungswegen/ Action finde ich persönlich auch besser. Dishonored soll doch als Zugabe zu DH2 kommen? Da würde ich erst mal deine investigative Recherche abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Action finde ich persönlich auch besser. Dishonored soll doch als Zugabe zu DH2 kommen? Da würde ich erst mal deine investigative Recherche abwarten. Das ist der Grund, warum ich noch nicht bei GS war. Irgendwie schaffe ich das die paar Tage auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hab spontan bei VALKYRIA CHRONICLES REMASTERED zugeschlagen. Blind-Buy ... Kann mir jmd was zu diesem Titel sagen? Ich hoffe auf eine tiefgreifende Taktik Komponente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Cuurad: Hab spontan bei VALKYRIA CHRONICLES REMASTERED zugeschlagen. Blind-Buy ... Kann mir jmd was zu diesem Titel sagen? Ich hoffe auf eine tiefgreifende Taktik Komponente Ne, sorry. Da habe ich keinerlei Aktien drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Guten Morgen^^ Ich habe mal wieder ein krankes Kind zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Guten Morgen. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Danke, ich gebe es mal weiter. Was macht Mad Max? Zockst du überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke, ich gebe es mal weiter. Was macht Mad Max? Zockst du überhaupt noch? Momentan komme ich nicht zum Zocken. Helfe bei den letzten Korrekturen der Masterarbeit meiner Freundin. Heute Abend geht sie aber raus und dann kann ich endlich wieder in meinen Magnus Opus einsteigen. Ach und EM ist ja auch. Aber sonst läuft MM ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Bistebeidem: Momentan komme ich nicht zum Zocken. Helfe bei den letzten Korrekturen der Masterarbeit meiner Freundin. Heute Abend geht sie aber raus und dann kann ich endlich wieder in meinen Magnus Opus einsteigen. Ach und EM ist ja auch. Aber sonst läuft MM ganz gut. Hab mich schon gewundert. Die PS4 lief ja anscheinend nur zum Fernsehen Albedo ist echt nur was für Masochisten. Das ist sooo unterirdisch. Dagegen ist Unravel ein Meisterwerk. Jedoch zeigt es mal wieder die Sinnlosigkeit der Schwierigkeitsbewertungen. Entweder bin ich zu alt für sowas, die Kontroller sind hinüber oder manche haben den Sinn der Bewertungsskala nicht verstanden. Im Durchschnitt setzten die das in die Kategorie Telltale bzw. Hannah Montana. Alle Level ohne zu sterben, ist für mich schon eine Hausnummer. Immerhin habe ich schon 4 von 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab mich schon gewundert. Die PS4 lief ja anscheinend nur zum Fernsehen Albedo ist echt nur was für Masochisten. Das ist sooo unterirdisch. Dagegen ist Unravel ein Meisterwerk. Jedoch zeigt es mal wieder die Sinnlosigkeit der Schwierigkeitsbewertungen. Entweder bin ich zu alt für sowas, die Kontroller sind hinüber oder manche haben den Sinn der Bewertungsskala nicht verstanden. Im Durchschnitt setzten die das in die Kategorie Telltale bzw. Hannah Montana. Alle Level ohne zu sterben, ist für mich schon eine Hausnummer. Immerhin habe ich schon 4 von 11. Ja die PS 4 lief für die Kurze zum DVD gucken. Wir wissen doch, dass einem Teil der Gamer-Community kein Spiel zu schwer ist und alles höchstens eine 2 (mit Guide ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja die PS 4 lief für die Kurze zum DVD gucken. Wir wissen doch, dass einem Teil der Gamer-Community kein Spiel zu schwer ist und alles höchstens eine 2 (mit Guide ) . Sorry, ich vergaß. Machst du jetzt einen auf Oberstalker und verfolgst den kompletten Ü30^^ Bearbeitet 21. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Sorry, ich vergaß. Machst du jetzt einen auf Oberstalker und verfolgst den kompletten Ü30^^ Nicht komplett. Du fehlst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Nicht komplett. Du fehlst noch. Ich weiß, ich lasse mich auch nicht verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo man kann hier auch Usern folgen da gibt es doch auch sicher einen Abstellknopf für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 57 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Moin Moin. vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Hallo man kann hier auch Usern folgen da gibt es doch auch sicher einen Abstellknopf für Hallo. Ja ist total Big Brother mäßig aufgezogen das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 59 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Huhu vor 6 Minuten schrieb Gonozal: Hallo man kann hier auch Usern folgen da gibt es doch auch sicher einen Abstellknopf für Ja kann man. Auf deinem Profil bei "User folgen diesem Benutzer" Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Hallo. Ja ist total Big Brother mäßig aufgezogen das Forum. Ich poste hier schon lange nicht mehr so detailreich wie früher, da alles auf der Stalkerseite angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich poste hier schon lange nicht mehr so detailreich wie früher, da alles auf der Stalkerseite angezeigt wird. Psst. Keine Kritik am System. Die lesen aaaaalles mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Psst. Keine Kritik am System. Die lesen aaaaalles mit. Ich weiß. Unglaublich wie viele "heimlichen Leser" der Ü30 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.