Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

nnnnnääh....... The Division ist in der Kategorie Ramschtischware und das seit Beginn :P Ich überlege aber dauernd, ob ich nicht zu den Assoarkaden fahre und Dishonored hole. Andererseits schenkt man mir am Donnerstag Syndicate. Ich könnte auch noch kurzfristig die "Lass ich mir schenken Liste" um Heavy Rain/Beyond Two Souls erweitern. Momentan wechsle ich zwischen Unravel, Defiance Staffel 3, Aldebo, Defiance Staffel 3......

Ach ja, ds war es dann wohl mit Days Gone als Survival. Selbst der Entwickler spricht von einem Actionspiel.

https://www.play3.de/2016/06/20/days-gone-details-zur-lebendigen-spielwelt-und-zu-unterschiedlichen-loesungswegen/

Action finde ich persönlich auch besser. :)

Dishonored soll doch als Zugabe zu DH2 kommen? Da würde ich erst mal deine investigative Recherche abwarten. 

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke, ich gebe es mal weiter. :) Was macht Mad Max? Zockst du überhaupt noch?

Momentan komme ich nicht zum Zocken. Helfe bei den letzten Korrekturen der Masterarbeit meiner Freundin. Heute Abend geht sie aber raus und dann kann ich endlich wieder in meinen Magnus Opus einsteigen. :) Ach und EM ist ja auch. Aber sonst läuft MM ganz gut.

vor 37 Minuten schrieb Bistebeidem:

Momentan komme ich nicht zum Zocken. Helfe bei den letzten Korrekturen der Masterarbeit meiner Freundin. Heute Abend geht sie aber raus und dann kann ich endlich wieder in meinen Magnus Opus einsteigen. :) Ach und EM ist ja auch. Aber sonst läuft MM ganz gut.

Hab mich schon gewundert. Die PS4 lief ja anscheinend nur zum Fernsehen :)

Albedo ist echt nur was für Masochisten. Das ist sooo unterirdisch. Dagegen ist Unravel ein Meisterwerk. Jedoch zeigt es mal wieder die Sinnlosigkeit der Schwierigkeitsbewertungen. Entweder bin ich zu alt für sowas, die Kontroller sind hinüber oder manche haben den Sinn der Bewertungsskala nicht verstanden. Im Durchschnitt setzten die das in die Kategorie Telltale bzw. Hannah Montana.:facepalm: Alle Level ohne zu sterben, ist für mich schon eine Hausnummer. Immerhin habe ich schon 4 von 11.

vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hab mich schon gewundert. Die PS4 lief ja anscheinend nur zum Fernsehen :)

Albedo ist echt nur was für Masochisten. Das ist sooo unterirdisch. Dagegen ist Unravel ein Meisterwerk. Jedoch zeigt es mal wieder die Sinnlosigkeit der Schwierigkeitsbewertungen. Entweder bin ich zu alt für sowas, die Kontroller sind hinüber oder manche haben den Sinn der Bewertungsskala nicht verstanden. Im Durchschnitt setzten die das in die Kategorie Telltale bzw. Hannah Montana.:facepalm: Alle Level ohne zu sterben, ist für mich schon eine Hausnummer. Immerhin habe ich schon 4 von 11.

Ja die PS 4 lief für die Kurze zum DVD gucken. Wir wissen doch, dass einem Teil der Gamer-Community kein Spiel zu schwer ist und alles höchstens eine 2 (mit Guide ;)) .

vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja die PS 4 lief für die Kurze zum DVD gucken. Wir wissen doch, dass einem Teil der Gamer-Community kein Spiel zu schwer ist und alles höchstens eine 2 (mit Guide ;)) .

Sorry, ich vergaß. :)

Machst du jetzt einen auf Oberstalker und verfolgst  den kompletten Ü30^^

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...