Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. Danke vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Eventuell solltest du dir ein Hobby zulegen @saeschmaen79: GW zur Platin^^ Hobby? Nee, da habe ich keine Zeit zu. Eine muss doch hier den Beitragsüberblick behalten Mist....das sind die falschen Smileys und ich kann sie nicht mehr löschen :-( Blöde Tastatur Bearbeitet 19. Juni 2016 von Gonozal warum kann ich den Beitrag jetzt auch nicht bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Danke Hobby? Nee, da habe ich keine Zeit zu. Eine muss doch hier den Beitragsüberblick behalten Mist....das sind die falschen Smileys und ich kann sie nicht mehr löschen :-( Blöde Tastatur Ich wusste gar nicht, dass du dich dermaßen sozial engagierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Das Wetter geht mir tierisch auf den Keks. Mitte/Ende Juni und ich habe schon wieder gerade den Ofen angefeuert. Ich weigere mich aber weiterhin, die Heizung wieder anzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 https://www.trophies.de/forum/thema/133276-resident-evil-7/?do=findComment&comment=6524709 RE7 ohne Koop Ich mag VR jetzt schon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: https://www.trophies.de/forum/thema/133276-resident-evil-7/?do=findComment&comment=6524709 RE7 ohne Koop Ich mag VR jetzt schon nicht Habe ich gesehen. Ich habe gestern eine Liste gemacht mit 14 Titeln (+ 2 Gratis Vorbestellerspiele) die ich mir zwischen dem 28.06.2016 und dem 07.03.2017 kaufen möchte. Jetzt hat die Liste noch 13 Titel und die Ramschtischwarenliste einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb kampfratz80: Guten morgen und schönen Sonntag. Alles Gute zum Geburtstag Gonozal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb Lalilu170101: Habe ich gesehen. Ich habe gestern eine Liste gemacht mit 14 Titeln (+ 2 Gratis Vorbestellerspiele) die ich mir zwischen dem 28.06.2016 und dem 07.03.2017 kaufen möchte. Jetzt hat die Liste noch 13 Titel und die Ramschtischwarenliste einen. Und die Titel wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Und die Titel wären? Oh Mann ..... -The Technomancer -RE5 -Deus Ex - Mafia 3 -The Last Guardian -Skyrim -Dishonored (2 Spiele) -Watch Dogs 2 -South Park (2 Spiele) -Sniper GW3 -Sniper Elite 4 -Horizon -GR Wildlands Ist aber noch der ein oder andere Wackelkandidat dabei. Ramschtisch: RE7 Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Mahlzeit! Alles gute zum Geburtstag gonozal! Meine Liste kommt nur auf 3 Titel. Tomb Raider Skyrim Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb DayInJune: Mahlzeit! Alles gute zum Geburtstag gonozal! Meine Liste kommt nur auf 3 Titel. Tomb Raider Skyrim Horizon Tomb Raider habe ich auch auf dem Radar. Auf meine Liste schaffen es aber nur Titel, deren Release schon fest steht. Und wie gesagt, es gibt Wackelkandidaten wie The Last Guardian oder Deus Ex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Am 9.6.2016 um 13:23 schrieb r4schlosser: Schönen Nachmittag wünsche ich euch. Keine Ahnung warum ich Schlosser zitiere. Ah, jetzt ist es weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb DayInJune: Mahlzeit! Alles gute zum Geburtstag gonozal! Meine Liste kommt nur auf 3 Titel. Tomb Raider Skyrim Horizon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen ..... und schon wieder Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Dito^^ Oh weia, ich glaube, ich habe einen schweren Fehler gemacht. Ich habe mir gestern Albedo gezogen, da es im Angebot ist. Ich bereue es schon nach 15 min. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen Ich habe gestern mal kurz in Uncharted 4 reingeschaut, ich denke das wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Dito^^ Oh weia, ich glaube, ich habe einen schweren Fehler gemacht. Ich habe mir gestern Albedo gezogen, da es im Angebot ist. Ich bereue es schon nach 15 min. Was muss man denn in einem Spiel das Albedo heißt machen? Irgendwas anleuchten? vor einer Stunde schrieb Gonozal: Guten Morgen Ich habe gestern mal kurz in Uncharted 4 reingeschaut, ich denke das wird gut. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Was muss man denn in einem Spiel das Albedo heißt machen? Irgendwas anleuchten? Guten Morgen. Ist ein Point & Click. Aber eins der ganz üblen Art. Dazu noch in der Egoperspektive. Naja .... in 4-5 Stunden soll der Spuk vorbei sein. Aber am Stück kann ich mir das nicht antun. Gonozal: Guten Morgen. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist ein Point & Click. Aber eins der ganz üblen Art. Dazu noch in der Egoperspektive. Naja .... in 4-5 Stunden soll der Spuk vorbei sein. Aber am Stück kann ich mir das nicht antun. Gonozal: Guten Morgen. Ok. Anstatt dich immer wieder mit solchem Mist zu quälen spiel doch lieber was vernünftiges. The Division z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ok. Anstatt dich immer wieder mit solchem Mist zu quälen spiel doch lieber was vernünftiges. The Division z.B. nnnnnääh....... The Division ist in der Kategorie Ramschtischware und das seit Beginn Ich überlege aber dauernd, ob ich nicht zu den Assoarkaden fahre und Dishonored hole. Andererseits schenkt man mir am Donnerstag Syndicate. Ich könnte auch noch kurzfristig die "Lass ich mir schenken Liste" um Heavy Rain/Beyond Two Souls erweitern. Momentan wechsle ich zwischen Unravel, Defiance Staffel 3, Aldebo, Defiance Staffel 3...... Ach ja, ds war es dann wohl mit Days Gone als Survival. Selbst der Entwickler spricht von einem Actionspiel. https://www.play3.de/2016/06/20/days-gone-details-zur-lebendigen-spielwelt-und-zu-unterschiedlichen-loesungswegen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.