Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, wären die mit einem ordentlichen Koop und wenig PvP, hätte ich wohl beide genommen. Ordentlichen Koop bietet dir The Division. Ist aber schon doof, dass aktuell nix gescheites kommt ab Herbst dann aber massiert. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ordentlichen Koop bietet dir The Division. Ist aber schon doof, dass aktuell nix gescheites kommt ab Herbst dann aber massiert. Herst bis Frühjahr scheint gut zu werden. Aber ab Ende nächster Woche habe ich wohl Syndicate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Herst bis Frühjahr scheint gut zu werden. Aber ab Ende nächster Woche habe ich wohl Syndicate. Schön, dann kommst du wenigstens für zwei, drei Tage über die Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Schön, dann kommst du wenigstens für zwei, drei Tage über die Runden. ...... und dann geht es bald in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: ...... und dann geht es bald in Urlaub. ... und dann ist ja auch bald Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: ... und dann ist ja auch bald Herbst. .... rischdisch:) Ich stöbere auch schon bei Bart Smit. Mal sehen, was ich da im PS4 Ramschkorb finden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4). Jetzt blicke ich mal durch. Ich Vollpfosten dachte, du meinst den, der sich auf GTA V in VR freut. Zum Release er VR natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Guten Morgen^^ Bin mal gespannt. So langsam scheint es was zu werden. Die Verbindung zum PSN scheint wieder hergestellt und die 90% Fortschritt sind auch geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten Morgen^^ @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag Dankeschön :-) Und guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. Dem Rest nen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. Dem Rest nen schönen Sonntag. Deine Beiträge sind wieder da. Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten morgen und schönen Sonntag. Alles Gute zum Geburtstag Gonozal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. Dem Rest nen schönen Sonntag. Danke! vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Deine Beiträge sind wieder da. Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe Bei mir fehlen 5 :-( Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Deine Beiträge sind wieder da. Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe Ja danke habe ich beim schreiben gesehen. Gut so. Schön das ich Mitglied bin. Obwohl ich das schon seit knapp 37 Jahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja danke habe ich beim schreiben gesehen. Gut so. Schön das ich Mitglied bin. Obwohl ich das schon seit knapp 37 Jahren bin Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe. Moschen an die Nachzügler vor 35 Minuten schrieb Gonozal: Dankeschön :-) Und guten Morgen an alle! Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für @Bistebeidem ) in der Darkzone des Forendebakels. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe. Mosch an die Nachzügler Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für Bistebeidem) in der Darkzone des Forendebakels. Ich führe eine Strichliste....muss ja alles genau überprüfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Ich führe eine Strichliste....muss ja alles genau überprüfen können Eventuell solltest du dir ein Hobby zulegen @saeschmaen79: GW zur Platin^^ Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. So bin ich halt. Immer nett und freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.