Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, gewusst wie. Sie haben sich mit der Zentrale in Verbindung gesetzt. Die recherchieren weiter und setzten sich wohl mit Bethesda in Verbindung. Nächste Woche bekommen sie bescheid, wie das gehandhabt wird. 69€ für beide Spiele bin ich gewillt hinzublättern. Dann noch die gleiche Nummer mit Southpark und der Spieleberg ist dann im Winter zwar übersichtlich, aber wieder vorhanden. Weihnachten kommen dann Mafia und WD: Nicht alle Remastered sind schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Nicht alle Remastered sind schlecht. Habe ich nie behauptet." Umsonst" nehme ich sie gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Habe ich nie behauptet." Umsonst" nehme ich sie gerne. Den von Dishonored brauch ich nicht. South Park spiele ich aber noch ein zweites mal. Das ist so ordinär-episch, dass ich gerade wieder Lust darauf bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Den von Dishonored brauch ich nicht. South Park spiele ich aber noch ein zweites mal. Das ist so ordinär-episch, dass ich gerade wieder Lust darauf bekomme. Weil du es höchsten Tönen lobst, werde ich es wohl nehmen. Bin mal gespannt, wie oft die noch Remastered als Vorbestellerbonus ruashauen werden. War anscheinend die richtige Entscheidung, keine zu kaufen. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Weil du es höchsten Tönen lobst, werde ich es wohl nehmen. Bin mal gespannt, wie oft die noch Remastered als Vorbestellerbonus ruashauen werden. War anscheinend die richtige Entscheidung, keine zu kaufen. Man muss aber den Humor mögen. Wer zimperlich ist, für den ist South Park natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Man muss aber den Humor mögen. Wer zimperlich ist, für den ist South Park natürlich nichts. Hast du den Eindruck, ich sei zimperlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hast du den Eindruck, ich sei zimperlich? Nein. Vor dir fürchtet sich sogar Chuck Norris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein. Vor dir fürchtet sich sogar Chuck Norris. Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Gerade eben schrieb r4schlosser: WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal... Mir hat WD Spaß gemacht. Da ich sowieso immer wunschlos glücklich bin, kommt mir das gerade recht für die Weihnachtswunschliste. Immer nur Gutscheine ist auch doof. P.S.: Da hatte ich wohl gestern recht, dass es wegen VR bei Resi bei der Egoansicht bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal... Moin Moin. Du darfst doch nicht das ultra-geheime UBISoft-Spielrezept hier verraten. vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Mir hatte es echt sehr gut gefallen. Hab in keinem Spiel so viel gelacht. Der legendärste Bosskampf den ich je erlebt habe war der gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel. Ich werde auch keine Trailer zur rektakulären Zerreißprobe ansehen, um nicht zu viele Gags schon vorher zu kennen. Hab mich ja schon beim ersten Trailer wieder weggeworfen vor lachen. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Mir hat WD Spaß gemacht. Da ich sowieso immer wunschlos glücklich bin, kommt mir das gerade recht für die Weihnachtswunschliste. Immer nur Gutscheine ist auch doof. P.S.: Da hatte ich wohl gestern recht, dass es wegen VR bei Resi bei der Egoansicht bleibt. Die Story und das Gameplay von Watch Dogs fand ich auch gut. Mir haben nur die Nebenmissionen nicht gefallen weil es immer das gleiche war. Für 20-30€ wäre ich aber bereit mir WD2 zu kaufen. War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4). vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Du darfst doch nicht das ultra-geheime UBISoft-Spielrezept hier verraten. Ich habe hier immer noch Far Cry 4 und seit neustem Far Cry Primal rumliegen. Sollte ich wenigstens mal installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich habe hier immer noch Far Cry 4 und seit neustem Far Cry Primal rumliegen. Sollte ich wenigstens mal installieren Installieren ist eine gute Idee. Verkraftest du aber soviel geballtes UBISoft? Aber um ehrlich zu sein: Bin ja UBISoft-Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4). Da musste ich auch schmunzeln. Ist schon lustig, wie die Leute sich informieren bevor sie jeden Kram kaufen. Da kommen aber bestimmt auch jede Menge remastered auf den Markt. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb DayInJune: Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb DayInJune: Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Momentan kann man aber als GamerIn doch recht zufrieden in die nähere Zukunft blicken. kommen da ja dann doch einige vielversprechende Titel. Mal gucken was Rockstar als nächstes bringt und nach dem Battleborn-Käse wäre eine Entschuldigung in Form eines mega-geilen Borderlands 3 fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Momentan kann man aber als GamerIn doch recht zufrieden in die nähere Zukunft blicken. kommen da ja dann doch einige vielversprechende Titel. Mal gucken was Rockstar als nächstes bringt und nach dem Battleborn-Käse wäre eine Entschuldigung in Form eines mega-geilen Borderlands 3 fällig. Ja, langsam wird es was. Aber die nächsten Monate werden noch haarig. Das Problem liegt ja immer darin, dass Spiele angekündigt werden, die erst in Jahren auf den Markt kommen. Ich habe immer noch keinen Dishonored 2 Thread gefunden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, langsam wird es was. Aber die nächsten Monate werden noch haarig. Das Problem liegt ja immer darin, dass Spiele angekündigt werden, die erst in Jahren auf den Markt kommen. Ich habe immer noch keinen Dishonored 2 Thread gefunden....... Stimmt schon. Das Sommerloch ist schon recht groß dieses Jahr, da ja viel PvP kam in letzter Zeit: Overwatch, Battleborn usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Stimmt schon. Das Sommerloch ist schon recht groß dieses Jahr, da ja viel PvP kam in letzter Zeit: Overwatch, Battleborn usw. Ja, wären die mit einem ordentlichen Koop und wenig PvP, hätte ich wohl beide genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.