Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Eventuell weil du mit deinem 75 Zoll zur Zielgruppe gehörst :biggrin5:

Ich habe mich vor 2 Jahren bewusst gegen 4K entschieden und mir einen 55" Full HD gekauft. Sehe ja bei meinen Eltern was 4K auf einem 40" bringt. Nüchts da man bei ihnen zu weit weg sitzt.

Ich gehe wieder zocken, macht mehr Sinn als die Diskussion in dem anderen Thread :)

Moin zusammen,

bin ja kein E3 Hype Fan, aber was Sony abgeliefert hat (und einige andere auch | bspw XBOX samt play everywhere) ist schon ne Marke. Kratos im 9min OpenWorld Gameplay, sichtlich gealtert, mit Bart und Kind. In der, für mich richtigen Entscheidung, nordischen Mythologie. Ebenfalls heiss für mich erwartet, Horizon Zero Dawn, wo das neue Gameplay hinreissend aussah.. 

Zu guter Letzt: Zelda, Microsoft und einige mehr wie Kojima haben auch wirklich überrascht. Kurz um es werden gute Spiele und KonsolenJahre.

MS hats inzwischen mit der "play everywhere" Tech auch "drauf". Wenn das in zwei Jahren wirklich so gut funktioniert, zwischen Win10 PC, Xone, und Xscorpio, dann bin ich gewillt, zu überlegen, als SONY ALternative auch auf die andere Konkurrenz draufzuspringen. Scalebound sieht verdammt gut aus, DETROIT bla (mit dem Androiden) ebenfalls, alles Spiele (auch Gears of War und Halo)  die ich stets gern mal gedaddelt hätte.

Der dritte BigPlayer (nostalgisch gesehen) ist und bleibt ja NINTENDO. Das OpenWorld Zelda sah umfernd niedlich aus, und wird mich SIcherheit auch gut funktionieren, aber wenn  - dann nicht auf der gezeigeten WiiU Fassung, sondern auf ihrem neuen Falgschiff, welches auch nächstes Jahr erscheinen soll. Ich für meine Begriffe war immer heiss auf nen Handheld, wegen der grandiosen RPG Umsetzungen wie "Bravely Default" und mehr. Auch wenn das kein E3 Thema ist. Wie dem auch sei, ich war noch nie so "geflasht" von dieser Veranstaltung, bzw ehr wohl ihren Ergebnissen. Die Zukunft kann kommen, bei dem Gezeigten.

Bearbeitet von Cuurad

vor 13 Minuten schrieb Cuurad:

hx für den Hinweis, werte Lali ... werd mich dann auchmal umschauen ... Auch wenn BF gänzlich, wie auch alle CoDs dieser Welt an mir vorbei ziehen. Selbst Als Plus Titel kommt det nisch auf meine Pladde

Hab auch nur darauf hingewiesen. Ich selbst würde die nicht mir der Kneifzange anfassen. :)

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

@r4schlosser: Da führt wer Selbstgespräche :smilielol5:

Das wird der in Zukunft bei mir nur noch. War eben schon wieder wegen einer Falschaussage von ihm geneigt was zu schreiben, habe es dann aber doch sein gelassen.

vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

@r4schlosser: Anbei der Gameplay-Trailer von Days Gonehttps://www.dailymotion.com/video/x4g8at1_days-gone-gameplay-e3-2016_videogames

Danke schaut Anfangs echt gut aus, aber irgendwann schießt man nur noch Gegner Horden zusammen. Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten, das Setting würde mir ansonsten sehr zusagen.

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Soderle Leute .... neuer Sale im Store. Unravel für 8€, BF hardline und BF4 für 4,99€. Eigentlich hat EA einen großen Sale. Toren kostet auch nur einen 5er. Das schaue ich mir jetzt mal an. :) Spiel der Woche ist übrigens Ratchet & Clank für 25€.

https://gentvblog.wordpress.com/2015/05/12/toren-ps4-im-test/

Das würde ich mir vorher noch schnell durchlesen. Story scheint gut zu sein aber der Rest muss etwas kläglich umgesetzt sein

Bearbeitet von Gast
Toren Test hinzugefügt

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Das wird der in Zukunft bei mir nur noch. War eben schon wieder wegen einer Falschaussage von ihm geneigt was zu schreiben, habe es dann aber doch sein gelassen.

Danke schaut Anfangs echt gut aus, aber irgendwann schießt man nur noch Gegner Horden zusammen. Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten, das Setting würde mir ansonsten sehr zusagen.

Da hat es mir auch in den Fingern gejuckt. Ich habe da eine 10 Tage-Sperre im Kopf. Ich werde mich zur neo nur noch im normalen PS4 äußern. :)

Zu Days Gone: Das waren doch meine Worte. Survival kommt da bestimmt nicht groß auf mit fast 1000 Schuss in der Automatik.

Toren habe ich schon abgeschrieben. Aber Unravel überlege ich mir.

Bearbeitet von Lalilu170101

Der Meinung sind auch andere, aber wenn der so weiter macht bekommt der eh eine kurzfristige Sperre.

Survival Fieber wird bei Days Gone so bestimmt nicht aufkommen wenn man immer tausend Schuss dabei hat. Werde es trotzdem mal im Auge behalten.

An Unravel hatte ich damals Spaß, sieht richtig gut aus. Werde aber erst mal meine Spieleliste abarbeiten, die läuft mittlerweile über.

Edit: Klasse, jetzt hat ebay meine Auktion gelöscht, habe ja nur anderthalb Stunden mit Fotos und Auktionsbeschreibung verbracht :(

Zitat

Der angebotene Werbeartikel darf aufgrund der Indizierung des eigentlichen Artikels nicht auf unserem Marktplatz angeboten werden.

Woher soll ich das denn wissen? Mäh, die ganze Arbeit für die Katz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...