Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok. Ich kaufe es mir aber trotzdem auf BD. Ist aber eine nette Idee. GoW sieht aber auch klasse aus. Apropos Download: NBA 2k16 treibt mich noch in den Wahnsinn. Sobald ich irgendeine Anwendung, die nicht NBA 2k16 ist starte bzw. in den Ruhemodus wechsel wird der Download unterbrochen. Ja, sieht es. Nur bin ich da skeptisch. Die Vorgänger haben mir nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Hab mir gerade die Pressekonferenz während des Putzens angeschaut. Was soll ich zu deinem Beitrag sagen ........... Einzig neu waren Death Stranding. Aussagekräftig ist was anderes. Wird es ein Greenpeace Simulator, Survival oder was auch immer. Kann also in keiner Weise bewertet werden. Days Gone.... sah im Trailer interessant aus, Gameplay war ernüchternd. Scheint mit unendlich Muni und Granaten zu laufen. Der Rest war bekannt und nach teilweise 10 Jahren Ankündigung sogar mehr als überfällig. Die Musik zu God of War war aber klasse. Hätte das Blondchen seine Stöhnorgien unterlassen. GoW ist nix für mich und was das mit Resident Evil 7 soll weiß ich auch nicht. Das hat nix mehr mit der Reihe zu tun. Hauptsache auf VR optimiert. MS haut gestern zwei neue Konsolen raus und Sony schweigt. Ah ja vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @r4schlosser und @kayuri: Wann machen wir denn unsere Tagesausflüge? . Eventuell Morgen Abend. Mal sehen, eilt ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, sieht es. Nur bin ich da skeptisch. Die Vorgänger haben mir nicht gefallen. Days Gone könnte was für mich sein. Unter Detroit: Become Human kann ich mir noch gar nix vorstellen. Und zu Death Stranding brauch ich nix sagen, da das eh erst für die PS5 kommen wird. Skyrim könnte ich mir glatt antun, nur um The Witcher 3 nicht zu spielen. Bethesda rocks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Skyrim könnte ich mir glatt antun, nur um The Witcher 3 nicht zu spielen. Bethesda rocks. Bethesda rocks? Schonmal den neuen F4 DLC gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Bethesda rocks? Schonmal den neuen F4 DLC gespielt? Nein. Dann eben: Bethesda ruckelt. Aber im Ernst: Wollen wir den verbugten DLC nicht einfach Sony in die Schuhe schieben, wie wir es immer tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: GoW ist nix für mich und was das mit Resident Evil 7 soll weiß ich auch nicht. Das hat nix mehr mit der Reihe zu tun. Hauptsache auf VR optimiert. MS haut gestern zwei neue Konsolen raus und Sony schweigt. Ah ja Eventuell Morgen Abend. Mal sehen, eilt ja nicht Resi warte ich mal ab und schaue mir das an. Wenn es kein Koop wird, ist es abgehakt. Sony hat eigentlich wie immer Trailer aneinander gereiht. vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Days Gone könnte was für mich sein. Unter Detroit: Become Human kann ich mir noch gar nix vorstellen. Und zu Death Stranding brauch ich nix sagen, da das eh erst für die PS5 kommen wird. Skyrim könnte ich mir glatt antun, nur um The Witcher 3 nicht zu spielen. Bethesda rocks. Days Gone fand ich zuerst gut. Nach dem Gameplaytrailer konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Wo holt er die ganze Muni her? Ne, einfach nur Zombis in Hundertschaften sinnlos abballern. Death Stranding im nächsten Jahrzehnt als Greenpeacesimulator vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein. Dann eben: Bethesda ruckelt. Aber im Ernst: Wollen wir den verbugten DLC nicht einfach Sony in die Schuhe schieben, wie wir es immer tun? Nein, DLC´s boykottieren Selbst wenn ein Spiel ruckelt, kann ich gut damit leben. Hauptsache das Spiel ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Days Gone fand ich zuerst gut. Nach dem Gameplaytrailer konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Wo holt er die ganze Muni her? Ne, einfach nur Zombis in Hundertschaften sinnlos abballern. Death Stranding im nächsten Jahrzehnt als Greenpeacesimulator Munition wächst doch in den USA auf den NRA-Bäumen. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Munition wächst doch in den USA auf den NRA-Bäumen. Ne ehrlich. Trailer fand ich richtig gut. Dann kam die Ernüchterung ........ Ich bin eine ganz arme Socke. The Witcher oder Ether one. Schlimmer kann die Auswahl fast nicht mehr sein. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne ehrlich. Trailer fand ich richtig gut. Dann kam die Ernüchterung ........ Ich bin eine ganz arme Socke. The Witcher oder Ether one. Schlimmer kann die Auswahl fast nicht mehr sein. Mir gefällt es. Aber mir ist ja sowieso nicht mehr zu helfen, da mir The Division gefällt. Spiel doch Gone Home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mir gefällt es. Aber mir ist ja sowieso nicht mehr zu helfen, da mir The Division gefällt. Spiel doch Gone Home. Eventuell kommt ja noch mehr, als nur tausend Zombies abknallen mit unendlich Muni. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Gone Home? Wandersimulator nach Everybody´s gone to the Rapture? Ich glaube, damit warte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 The Witcher 3 ist doch voll gut und man kann ewig damit verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Resi warte ich mal ab und schaue mir das an. Wenn es kein Koop wird, ist es abgehakt. Sony hat eigentlich wie immer Trailer aneinander gereiht. Resi 7 sieht eher wie P.T. aus. Glaube kaum das da Koop kommt. Na ja mal abwarten vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein. Dann eben: Bethesda ruckelt. Aber im Ernst: Wollen wir den verbugten DLC nicht einfach Sony in die Schuhe schieben, wie wir es immer tun? Für die Xbox One wurde der DLC bereits neu veröffentlicht. Leider ist noch kein Termin für die PS4 in Europa bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ui, das hätte ich fast übersehen. Haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ui, das hätte ich fast übersehen. Haben will Der Trailer hatte es mir auch angetan. Zum Schluß kam leider der Gameplaytrailer. Da warte ich auf jeden Fall erst mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Der Trailer hatte es mir auch angetan. Zum Schluß kam leider der Gameplaytrailer. Da warte ich auf jeden Fall erst mal ab. Das Gameplay Video wurde schon wieder gelöscht. Habe nur den Trailer gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Das Gameplay Video wurde schon wieder gelöscht. Habe nur den Trailer gesehen Guck mal bei IGN bzw. google Gameplaytrailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade wir mir ein Fallout 4 Patch 1.07 mit 524,4 MByte abgezeigt Edit: Doppelpost? Ich dachte das geht nicht mehr vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Guck mal bei IGN bzw. google Gameplaytrailer. Ah da kam noch ein Post dazwischen, hat mir mein Browser nicht angezeigt. Etwas buggy das Forum Ich schaue mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DayInJune: The Witcher 3 ist doch voll gut und man kann ewig damit verbringen. Tach zusammen Ich liebe ja RPGs aber mit dem Witcher habe ich so 10-15 Stunden verbracht und ich werde nicht warm mit dem Spiel. Ich müsste mich quälen das weiter zu spielen. Für mich ist das nächste Jahr eh alles gelaufen. Nach TESO und Neverwinter kommt No Man's Sky, im Oktober kommt Skyrim nochmal und zeitgleich The Last Guardian. Horizion im neuen Jahr, Watchdogs 2 kommt auch noch Ende des Jahres, Syndicate muss ich auch noch spielen und natürlich GT und vergessen habe ich jetzt bestimmt noch 3-4 Spiele. Alter Schwede so viel Zeit hat doch kein Mensch. Oh, oh, oh und ein Spiderman von Insomniac ... ich liebe Spiderman ... Bearbeitet 14. Juni 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Ich liebe ja RPGs aber mit dem Witcher habe ich so 10-15 Stunden verbracht und ich werde nicht warm mit dem Spiel. Ich müsste mich quälen das weiter zu spielen. Für mich ist das nächste Jahr eh alles gelaufen. Nach TESO und Neverwinter kommt No Man's Sky, im Oktober kommt Skyrim nochmal und zeitgleich The Last Guardian. Horizion im neuen Jahr, Watchdogs 2 kommt auch noch Ende des Jahres, Syndicate muss ich auch noch spielen und natürlich GT und vergessen habe ich jetzt bestimmt noch 3-4 Spiele. Alter Schwede so viel Zeit hat doch kein Mensch. Oh, oh, oh und ein Spiderman von Insomniac ... ich liebe Spiderman ... Mahlzeit. Nächstes Jahr scheint es was zu werden. Ich werde mir wohl Syndicate schenken lassen, U4 leihen und Neverwinter kommt ja auch noch. Auf dem Radar habe ich ja auch noch einiges. Mafia, WDII, Horizon, Skyrim. Southpark mit dem kostenlosen Teil ebenso wie Dishonored, Aber überstürzt kaufe ich mir nichts mehr. Mad Max hat 6 Monate nach Release 18€ gekostet und Battleborne gab es 6 Wochen nach Release schon für 20. Das Wetter macht mich fertig. Ich bin nur noch müde. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Nächstes Jahr scheint es was zu werden. Ich werde mir wohl Syndicate schenken lassen, U4 leihen und Neverwinter kommt ja auch noch. Auf dem Radar habe ich ja auch noch einiges. Mafia, WDII, Horizon, Skyrim. Southpark mit dem kostenlosen Teil ebenso wie Dishonored, Aber überstürzt kaufe ich mir nichts mehr. Mad Max hat 6 Monate nach Release 18€ gekostet und Battleborne gab es 6 Wochen nach Release schon für 20. Das Wetter macht mich fertig. Ich bin nur noch müde. :( Skyrim und No Man's Sky kaufe ich mir direkt (auch wenn ich bei letzterem mit technischen Problemen rechne). Da habe ich einfach Bock drauf. Den Rest sehe ich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.