Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Morgen. @Lali: Danke für die Zusammenfassung des Bethesda-Auftritts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Lali: Danke für die Zusammenfassung des Bethesda-Auftritts. Kein Problem. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen. Eventuell noch das neue Ubi Tom Clancy. Wen interessiert Sony? Die zeigen eh nur Sachen, die im nächsten Jahrzehnt auf den Markt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Kein Problem. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen. Eventuell noch das neue Ubi Tom Clancy. Wen interessiert Sony? Die zeigen eh nur Sachen, die im nächsten Jahrzehnt auf den Markt kommen. Auf Wildlands bin ich wirklich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Oh, oh .... alles Gute zum Geburtstag nachträglich @DayInJune Ich hatte den 13/14 im Kopf. Ich werde alt. Da schließe ich mich an. Skyrim is schon etwas mehr als Remastered. Da haben sie schon ordentlich an der Grafik rumgeschraubt. Mir reicht das auf jedenfall um 1-2 Monate zu verschwinden Teso können wir ja dann mal schauen. Boh mir tut immer noch alles weh. So ne Kanutour am WE ist halt nichts mehr für alte Leute die glauben sie wären noch 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Da schließe ich mich an. Skyrim is schon etwas mehr als Remastered. Da haben sie schon ordentlich an der Grafik rumgeschraubt. Mir reicht das auf jedenfall um 1-2 Monate zu verschwinden Teso können wir ja dann mal schauen. Boh mir tut immer noch alles weh. So ne Kanutour am WE ist halt nichts mehr für alte Leute die glauben sie wären noch 18 Mag sein. Aber Story und Drumherum sind bekannt und somit ohne Reiz. Bei Teso soll es im Herbst soweit sein. Dann können wir ja auch mal die Dungeons für dich laufen. Ich komme dann mit meinem Heiler. Ach was. Das war bestimmt nicht die Kanufahrt an sich, die dich so fertig gemacht hat. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht ins Detail gehen. @Biste: Könnte ein interessanter Titel werden. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Mag sein. Aber Story und Drumherum sind bekannt und somit ohne Reiz. Bei Teso soll es im Herbst soweit sein. Dann können wir ja auch mal die Dungeons für dich laufen. Ich komme dann mit meinem Heiler. Ach was. Das war bestimmt nicht die Kanufahrt an sich, die dich so fertig gemacht hat. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht ins Detail gehen. @Biste: Könnte ein interessanter Titel werden. Ich möchte da auch nicht ins Detail gehen Ja klar bleibt die Story gleich aber das ist ja OK so. Ich freue mich drauf auch das dann zum zweiten mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich möchte da auch nicht ins Detail gehen Ja klar bleibt die Story gleich aber das ist ja OK so. Ich freue mich drauf auch das dann zum zweiten mal zu spielen. Ich weiß halt noch nicht, ob ich es mir ein zweites Mal gebe. Die DLC´s habe ich ja noch nicht gespielt. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich weiß halt noch nicht, ob ich es mir ein zweites Mal gebe. Die DLC´s habe ich ja noch nicht gespielt. Musst du ja auch nicht. ich werde es definitiv spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Am Friday, June 10, 2016 um 08:25 schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Da bist du mit deinem S3 ja neuer als ich. Habe noch ein altes S2, wird aber leider grenzwertig, was die Kompatibilität der Apps angeht. vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101: Oh, oh .... alles Gute zum Geburtstag nachträglich @DayInJune Ich hatte den 13/14 im Kopf. Ich werde alt. Da schließe ich mich mal an. Alles gute nachträglich. Am Saturday, June 11, 2016 um 22:21 schrieb Bistebeidem: Ich gebe auf, das läuft hier schreibtechnisch nicht optimal übers Handy Hallo alle zusammen , jetzt bin ich mal gespannt ob diese Antwort richtig abgeschickt witd (Mist kann das Wort schon wieder nicht löschen) wird (sollte das heißen.) Irgendwie ist das verhext..... Bearbeiten geht hinterher auch nicht...grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) @Lalilu170101: oh verdammt, ich hab doch so nen ausgeprägten herrenschuhen fetisch hat beteshda nicht das elder scrolls karten spiel vorgestellt? dumm das gwent jetzt wohl auch als stand alone kommt... ^^ Bearbeitet 13. Juni 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb Kayuri: @Lalilu170101: oh verdammt, ich hab doch so nen ausgeprägten herrenschuhen fetisch hat beteshda nicht das elder scrolls karten spiel vorgestellt? dumm das gwent jetzt wohl auch als stand alone kommt... ^^ Jupp hatten sie. Aber Karten spiele ich lieber im Real Life Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ui das Sony E3 Linueup ist ja, ist ja .. hmh ja wie ist es denn? So wie der neue Watch Dogs 2 Trailer für mich. Zitat bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten morgen! Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Also ich freue mich auf Skyrim PS4 weil ich es noch nicht gespielt hab. Hoffe sie bauen ein gescheites Questsystem ein, damit man sieht wer Aufträge hat, kann man ja vielleicht auch deaktivierbar machen für welche die das nicht wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Ui das Sony E3 Linueup ist ja, ist ja .. hmh ja wie ist es denn? So wie der neue Watch Dogs 2 Trailer für mich. Hab mir gerade die Pressekonferenz während des Putzens angeschaut. Was soll ich zu deinem Beitrag sagen ........... Einzig neu waren Death Stranding. Aussagekräftig ist was anderes. Wird es ein Greenpeace Simulator, Survival oder was auch immer. Kann also in keiner Weise bewertet werden. Days Gone.... sah im Trailer interessant aus, Gameplay war ernüchternd. Scheint mit unendlich Muni und Granaten zu laufen. Der Rest war bekannt und nach teilweise 10 Jahren Ankündigung sogar mehr als überfällig. Die Musik zu God of War war aber klasse. Hätte das Blondchen seine Stöhnorgien unterlassen. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) @r4schlosser und @kayuri: Wann machen wir denn unsere Tagesausflüge? . Bearbeitet 14. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten Morgen. Das neue Souhtpark zum Nikolaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Das neue Souhtpark zum Nikolaus. ....und das alte bekommst du noch als remastered dazu. Scheint jetzt öfter so zu sein, dass die remastered Versionen als Goodie gratis mitgeliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: ....und das alte bekommst du noch als remastered dazu. Scheint jetzt öfter so zu sein, dass die remastered Versionen als Goodie gratis mitgeliefert werden. Echt? Das ist ja super. Nochmal den Stab der Wahrheit in den Händen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Echt? Das ist ja super. Nochmal den Stab der Wahrheit in den Händen halten. Wenn du im PSN vorbestellst, kannst du den Download wohl direkt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wenn du im PSN vorbestellst, kannst du den Download wohl direkt starten. Ok. Ich kaufe es mir aber trotzdem auf BD. Ist aber eine nette Idee. GoW sieht aber auch klasse aus. Apropos Download: NBA 2k16 treibt mich noch in den Wahnsinn. Sobald ich irgendeine Anwendung, die nicht NBA 2k16 ist starte bzw. in den Ruhemodus wechsel wird der Download unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.